Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Haarfarbe ^^

Nach unten 
+31
-Schattentanz-
GLTanja
stukas
schwarze-seele
Demyon
Honour_and_Strength
Mary
Psycho_Linda
E!sKaLt
littlegothiclady
Syrlona
MondgoettinLuna
Megamorf
ScarredDeAmon
Gianna-Oomph!
Fletcher
Ophilie
WhiskeyAndSpeed
Noir
Gothic Angie
Dead_BirthDay
Kain
Cassiopaia
CeeZero
Toyah-Manson
Küma
Lucifire
Cinis
swaloth
Kir
Gruftschatten
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2007 3:51 pm

Ich habe fast jede Farbe schonmal gehabt,
hau mir immer irgend ein Färbmittel rien und schau was bei rauskommt, sind manchmal sehr interessante Farben!
Momentan sind meine Haare vorne fast Blond und der Rest son misch masch aus schwarz, braun mit dem leichten Lila schimmer *löl*
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2007 9:50 am

gruftschatten ich nehme hörbel oder wie das heiißt ^^

also das shampoo und die spühlung
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gast
Gast




Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2007 7:06 pm

@kuema
woah ich auch XD^^

kann ich mal bestaetigen dass, das zeug gut is :-)^^
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2007 7:15 pm

hmm das sollte eigentlich nix ausmachen *glaub*
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire


Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Alter : 39
Ort : Wien
Laune : bipolar
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2007 7:16 pm

Ich hab meine Strähnen mal ausnahmsweise nicht rot gefärbt, sondern blau... *g*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2007 11:41 pm

@ lucifire

hab ich schon bewundert in der gallery ^^

andere frage: was benutzt ihr zum färben? bzw was hält eurer meinung nach besonders lange.

ich benutz mal die mal die marke aus dem drogeriemarkt (bei schwarz ist das nun wirklich egal Razz)

hab aber auch eine dose manic panic bei mir zuhause stehn (plum passion) für den undercut.
bin ziemlich zufrieden damit, wenn meine haare nur nicht so schnell wachsen würden..^^'
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 1:30 am

ich hab früher directions benutzt, aber war nie zufrieden weil da die farbe so schnell rausging O.o hab dann durch zufall manic panic in nem kleinen laden entdeckt und das war die 1. farbe die (bei mir) wirklich lange gehalten hat (hab da als 1. enchanted forest getestet). war davon so begeistert dass ich es ins sortiment genommen hab und machen jetzt auch den vertrieb für deutschland und österreich für ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 5:08 am

Früher habe ich immer Directions benutz aber die gingen immer so sau schnell aus dem Haar,
dann habe ich mir mal Manic Panic aus Amerika bestellt und muss sagen, die sind noch viel schlechter als directions, hab mich voll geärgert dafür so viel geld ausgegeben zu haben.
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 5:47 am

was hast du denn für ne farbe benutzt O.o?

es haben schon von viele kunden von mir gesagt bekommen dass sie MP viel besser finden und dass es länger hält, deshalb wundert es mich....
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Kain
Neuling
Neuling
Kain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : C:\Windows
Laune : ich spinne immer
Anmeldedatum : 01.11.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 8:13 pm

hihi
will ich mal mein kommentar machen xD
ich habe momentahn blonde haare Sad
ich will sie aber weiß haben xD
das sieht jedenfals toll aus habe das schon mal mit auswaschbahrer farbe versucht und es ist geil war halt nur zu schnell wieder drausen die farbe Sad
Nach oben Nach unten
http://www.rpgfantay.de
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 10:12 pm

die haare weiß zu färben ist aber recht schwer....hast du naturblonde haare?
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Kain
Neuling
Neuling
Kain


Männlich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 41
Ort : C:\Windows
Laune : ich spinne immer
Anmeldedatum : 01.11.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 10:14 pm

naj aber dunkel blond -.- und es ist wirklich total schwer...
Nach oben Nach unten
http://www.rpgfantay.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 10:26 pm

@ Kain ich versuche schon seit Jahren meine Haare weiß zu bekommen (das is meine lieblingsfarbe *grins*) naja hat bis jetzt nciht geklappt egal was ich gemacht habe...
*heul*
ich fühle mit dir ^^
Naja ich werd mir dann halt einfach mal ne Perrücke kaufen.

@ Gruftschatten
Ich hatte Lila...
also irgendso nen Lila ton, wie der da heißt weiß ich nicht, aufjedenfall hat Plum von Directions besser gehalten und ausgesehen.
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 11:04 pm

hab schwarz gefärbte haare, aber der ansatz ist schon wieder braun ... Razz
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2007 11:09 pm

Ich benutze seit jeher immer nur Directions...Stargazer Magenta hab ich auch schon ausprobiert, war ich auch sehr zufrieden mit.

Bei Directions hält es zwar meißt nicht all zu lange, je nach Farbe, aber von den Farbergebnissen her bin ich damit zufrieden und es is nunmal ne Tönung und die halten normalerweise nie lang Smile
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2007 1:40 am

@Cassiopaia: das problem mit den violet tönen kenn ich... bei den hellen farbtönen und violettönen sollte man die haare auf platin blond bleichen damit das farbergebnis wie gewünscht wird und es lange hält. ich bin im moment an meinem schatz am testen wie sich die haarfarben die schwieriger zu färben sind auf den unterschiedlich blondier stufen verhalten. bin seit 20.10. am testen und es ist wirklich sehr unterschiedlich O.o das lila ist an den stellen wie ich platin blond gebleicht hab noch wie neu, an den stellen die nur gelb-orange gebleicht wurde ist es z.t. verblasst, pink is noch wie am anfang. man sollte übrigends die farbe besser länger drauflassen und in der zeit abdecken, dann halten die farben auch länger ^^
(übrigends die farben die am längsten halten sind grün, pink, rot und blau (aber nicht die ganz hellen töne)...so nach meiner erfahrung )

@Kain: also hier ist jemand der von L3 dunkel braun auf weiß gebleicht und gefärbt hat:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Virginsnow

hier etwas was er gemeint hat (wenn du kein englisch kannst, kann ich dir ne übersetzung geben): Our Dyehard Herrold writes us a tale from professional personal experience: "I wanted to make my hair white for quite a while, and I came across your 'Virgin Snow' product. So I bought it and gave it a try. My instructors at hair design school said there was no way I'd be able to decolorize my hair enough to get it white. So I bleached it twice, and then applied MANIC PANIC Virgin Snow™, waited about an hour, and washed it out. As you can see it turned out pure white, something that you don't see every day! I'm very satisfied with the results, and surprised even my instructors that I was able to bring a level 3 dark brown head of hair to pure white without it falling out!"
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2007 1:58 am

@Gruftschatten...
ja hab ich auch schon die erfahrung gemacht, mit den haarfarben.
Meine ebste Freundin macht immer abwechselnd rot und Pink rein, das hält immer so ultra lange, hingegen muss ich wenn ich wirklich lila haare haben will jede woche nachfärben..

Hier mal zwei Bilder (das erste ist mit Directions (ganzes Haar) und das zweite mit Manic Panic(Ponny))

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 172324138RL477924436

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 240387675RL239361415

vllt. kannst du mir ja noch nen tipp geben wie die bei manic panic besser halten und so, ich habe noch ne dose lila zu hause die ich demnächst mal leer machen will Smile

zu dem bild von dem mann mit den weißen haaren:
woooooow wie tooooolll
ui ui ui genau die Haarfarbe wollte ich haben...
und der hat wirklich nur gebleacht und die Farbe rein getan???
Nach oben Nach unten
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2007 8:59 am

Meine Sind schwarz und die darunter endlich auch wieder... nach blond und unterschiedlichen Blau tönen...
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 1:07 am

nen tipp was ich die für lila geben kann wäre es auf platinblond zu blondieren und die farbe lange ein wirken lassen (da sollte es wenn die jeden tag deine haare wäscht (auch wenn du sie heiß wäscht) 2-3 wochen halten...lila hält leider meistens nicht ganz so lange wie die meisten anderen farben). wenn man sie nicht so hell blondieren möchte sollte es auch gehen wenn man vorher lie locks oder virgin snow drauf mach (als grundierung)...werde ich demnächst mal testen ob das geht.

bei meinem schatz hält ultra violet an den platinblond blondiereten haaren seit 2 wochen und ist kaum rausgewaschen, auf den gelb-orange blondierten haare ist es verblasst. das pink ist auch nicht rausgewaschen (hab ich nur auf ganz hellem haar getestet).

zu dem mit den weißen haaren...anscheind schon , kenne halt nur den text ^^" aber ich nehme mal an dass mann dafür die haare wirklich hell blondieren muss...mit 2-3 mal und je länger die haare sind deso schwiriger ist es auch.

hier ist auch noch einer mit weißem haar:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Virginsnow
HOW'D HE DO IT?:
"I tied the hair that was to be red in a little bun on the forehead and put the Virgin Snow™ in the rest of the hair. My friend Helena dyed the Flaming™ Red. When I wash it I do it separately (first the red, then the white) The red does ruin the white a little though, it turns into orange. I add a little more white and it did helps this problem."
GOOBY TIP::
When you have streaks or two-toned hair you must completely isolate the colors when shampooing!
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2007 4:43 pm

Danke für die Tipps,
so mache ich es aber eh meistens ^^
Ich habe meine Haare vor jeder buntfärbung blondiert Smile
Und die Farbe lass ich dann auch immer so c.a 1 stunde drin ^_^
Najut, dann werd ich das demnächst mal wieder machen,
wie weiß ich noch nicht,
ganze Haare färben hab ich keine Lust mehr.
Vllt. fällt mir ja mal ne interessante färbung ein.
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2007 7:14 am

also hier sind ein paar pics mit ultra violet von manic panic (auf den ersten beiden pics mit gefärbten haaren sind die haare noch etwas nass)

(farbe sieht nicht zu 100% so aus wie in real wegen kunstlicht..und da jeder bildschirm anders eingestellt ist ^^")

iro vorne: ultra violte mit gemischtem pink
iro hinten: ultra violet
seiten: fuschia shock
strähnen: ultra violet

gebleicht:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Gebleicht
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Gefrbt1
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Gefrbt2
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Gefrbt3
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2007 6:13 pm

BOar geeeeeeeeeil *sabber*
so ne lila haarfarbe möchte ich auch Smile
Naja aber hab jetzt erstmal orange-blond
hahahaha
eher ungewollt...
hab mir gestern meine teilweise schwarzen haare blondiert...
jetzt seh ich aus wie ein streifenhörnchen.
Aber ich wusste ja dass das Orange wird...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2007 9:57 pm

@Gruftschatten

cool gemacht :-)
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyDo Nov 15, 2007 11:27 pm

thx ^^ sind aber übrigends nicht meine haare, sondern die von meinem freund ^^" ich kann meine haare leider nicht so hell bleichen *schnüff*
ich bin schon die ganze zeit am überlegen was ich als nächstes für ne farbe möchte, aber irgendwie fällt mir nix ein u.u

hab gestern nen pic geschickt bekommen mit after midnight blue oder shocking blue *nimmer sicher is* und hot hot pinknen strähnen, das sieht so genial aus *__* werd das bild bald auf meine seite hochladen, könnt ihr dann ja mal bewunder *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 EmptyFr Nov 16, 2007 1:25 pm

wow o:

So will ich meine Haare auch mal haben xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte





Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Haarfarbe ^^   Eure Haarfarbe ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Haarfarbe ^^
Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure neusten CDs ^^
» Eure Lieblingsfilme
» Eure Lieblingsserien
» Eure neusten DVDs
» NexusGraves - eure Verbindung zum Grab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Allgemein-
Gehe zu: