Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Größten Sünden

Nach unten 
+14
Honour_and_Strength
littlegothiclady
Syrlona
Megamorf
Ophilie
Fletcher
ScarredDeAmon
Gruftschatten
Toyah-Manson
Küma
CeeZero
swaloth
Cinis
Cassiopaia
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptySo März 16, 2008 10:06 pm

Zitat :
Manche Frauen haben neben den Oberschenkeln eben auch noch das Gedächtnis eines Elefanten!! xD
LÖÖÖÖÖÖL

Uff gestern war ein echt sündiger Tag XD

In einer Tour haben ich und Jan scheiß gemacht bzw. Naimie schatzü war auch dabei.

Also hätte uns gestern die Polizei gesehen was wir da alles getrieben haben dann wär Jan seinen Führerschein los!
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyMo März 17, 2008 2:17 pm

Man müsste mal überlegen wie viele Sünden man am begeht..^^

Moment da fällt mir was ein... ich mach mal grad nen neuen Thread auf..^^
Nach oben Nach unten
veit
Neuling
Neuling
veit


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 38
Anmeldedatum : 17.07.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2008 7:48 pm

So als Forumseinstand gleich mal ne Sache die ...
naja ich würds schon als Sünde bezeichnen.

Komme aus nem kleinen Dorf mit nem schicken See dran in Brandenburg
(Berlinern sagt der Werbellinsee sicher was)
und da haben wir auch einen kleinen Strand mit so bissl kies an einer stelle.
Da steht ne banke druff und ich und kumpel sitzen druff.
Kommt kleines Kind (konnte laufen aber eben nicht sehr viel mehr)
und guckt mich mit großen häschenaugen an. (in freudiger erwartung irgend einer weisheit) Mir dummen Jungen fällt natürlich nix besseres ein als mit der Hand in den Kies zu fassen und so zu tun als ob ich mir was davon in den Mund stecke und sage "mhhh das ist lecker". Der kleine merkts nich (iss ja noch klein gewesen) und steckt sich ne hand voll in den Mund. Die mutti merkts, nicht aber das ich schuld bin und schnautzt voll den kleinen an und verpasst ihm eine. Damals fand ichs lustig heute tuts mir megamäßig leid.


Sachen die mir peinlich sind hab ich irgendwie nicht, mir ist nix peinlich. Nur manchmal denen die mit mir unterwegs sind und mich net kennen.
Aber vielleicht fallen mir noch nen paar sachen ein die einem normalerweise wohl peinlich währen.

gruß veit
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDo Jul 17, 2008 9:43 pm

Das ist fies XD
aber kleinen Kindern scheisse beibringen kann ich auch gut *hehehe*
immerhin ist meine Mama Tagesmutter.
Und wenn ich dann zwischendurch mal dazu angehalten werde mit den kleinen was zu machen kommen dabei immer sehr lehrreiche Stunden für sie heraus :-D
Aber nein... die Leute sind nicht Tod, die schlafen nur.
Das ist dann wohl einer meiner meist benutzten Sätze.
Und die beste Antwort darauf war:
Und warum gehst du auch immer schlafen?
ich nur: arrgghhhh
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyFr Jul 18, 2008 12:54 am

hahahahahahahaa ^^XD
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDi Jul 22, 2008 3:33 am

alos, ich hätte da auche iniges zu erzählen, von einfach peinlcihen sachn, bishin zu sachn die , nicht ganz soo schlimm, aber ind ei richtung von honour gehn, wenn cih mal zeit und lust hab mach ich das^^
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyMi Jul 23, 2008 2:57 pm

jha mach mal das bisl schwung ins forum kommt.
Zählt es auch zu sünden wenn man gerade nen Herz bricht?
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyMi Jul 23, 2008 3:21 pm

das weiss ich nicht...
Naja, aber wenn cih heute nacht ruhe fidne schreib ich ma nen paar sachen rein,a ber nicht jezt ich bin grad aus unerklärlichen gründen voll hektisch O.o
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDo Jul 24, 2008 4:51 am

also, da bin ich XD Als ich 4 war hab ich mir mal im Auto in die Hose geschissen, aber dann (nen paar wochen später) hat meine mutter das bei ner familien feier erzählt (ich war so sauer -.-) und dann meine tante so " oh, hast du in die hose gemacht, das gehört sich aber nicht" und ich " Na und, du scheisst auch " XDD

Im Kindergarten hatte ich oft wutausbrüche, weswegen viele kinder angst vor mir hatten, ich hab mit allem rumgeschmissen, auf alles und jeden eingehaun getreten gebissen etc., und sehr rumrandaliert, eienn tag hat mich ne erzieherin dann im keller in die abstellkammer gesperrt O.o und da war ne fette spinne, ich hab total rumgeschrien weil ich angst davor hatte, und keiner hat mich gerettet weil alle dachten ich schreie vor wut XDD (aber ich war 3stunden mit dem vieh alleine, die hölle ) heute hätte ich wahrscheinlich die tür eingetreten bevor ich mit na spinne allein bleib^^

Mit 10 hab ich mal mit ner schere den elektrozaun vom dorfschäfer durchgeschnitten, wiel ich ihn gehasst hab,weil der seine schafe immer auf die wege scheissen lässt , naja, ich hab nen stromschlag bekommen,die schafe sind trotzdem da geblieben

ALs der Sohn von ner freundin meiner mutter geburtstag hatte hat meinen ma ihm aus spass nen play boy geschenkt, ich war damals 4 oder so, keine ahnung *grübel* naja, dat ding lag einen tag vorher noch unverpackt bei den einkäufen in der küche, mama schlief bei ihrem "spannenden krimi" auf dem sofa und klein jan wühlt in allen tüten nach schokolade, bis er den playboy findet, aufmacht, ca 2min anguggt und ganz geschockt kaputt reisst und am nächsten tag seiner mama erzählt das sie ne ganzs schlimme fernsehzeitung gekauft hat XDD

ich hab einmal im winter nen schneeball, wie so oft, in ein offenes fenster geworfen udn irgendwas hat sehr laut geklirrt und danach total rumgeflucht,

ein jahr halloween ham wir ne hecke mit klopapier umwickelt angesteckt und sind weggelaufen, aber es hat geregnet -.-

Ich werfe heute noch gern feuerwerkskörper auf besetzte balkone (aber nur kleinscheiss wegen verletztungsgefahr, man wird ja älter, und damit strafmündig )

ich hab in der grundschule mit nem stuhl nach meiner klassenlehrerin geworfen, weil die mich immer gemobbt hat (schade das ich net getroffen hab =()

das mit dem spülmittel im dorfbrunen haben wir auch schon ein paar mal gemacht^^ (zumal, wir haben 3dorfbrunenn^^)

so mit 5-6 jahren hab ich mich immer als transe verkleidet

Einmal als ich als kleines kind bei meiner uhromma war, die hatte alsheiemer und war schwerhörig) hab ich sie iwas sgefragt, sie hat mich falschverstanden und ihr gebiss rausgenommen, ich hab en rest des tages meine zähne festgehalten vor angst die könnten rausfallen XDD

Dann bei ihrer beerdigung nicht viele monate später haben die meisten leute geweint, und als ich dann in der kapelle gehört hab das in der komischen holzkiste MEINE uhroma sein sollte, die ich doch grad noch gesehn habe (aufgebahrt im laichenschauhaus,aber das war mir doch egal) musste mir meine mutter erst mal rede und antwort stehen (während der gottesdienst weiterlief) Ich: " Ist uhroma wirklich in der kiste da?" Mutter:" Ja" Ich: "Aber warum, das ist doch total eng, und warum kommt sie nicht raus und hört auch zu, und warum weinen so viele???" mutter: " weil deine uhroma tot ist (tot kannte ich schon (wobei ich beim betsen willen net verstehen konnte warum man wegen uhroma weint, ide hat doch eh nur mist egredet,naja, kinder^^;-) ,aber kleinjan interresierte das mal wieder nicht)" Jan: " ja, aber warum kommt die da denn nicht einfach mal raus, ist die kiste denn zugenagelt??" Mutter" Ja, natürlich" Jan:" OH nein, dann bekommt uhroma ja garkeine luft mehr, die stirbt doch wenn sie da keiener rausholt, was sollen wir denn machen, kann der mann da(Pastor) nicht mal aufhören zu reden und ihr helfen???" HAch ja, kinder^^

naja, und dann die aktuellste geschichte: Ich wusste das ich sitzen bleiben würde, (deshalb muss ich jeztw o ichdas wiederholungsjahr net egschafft hab auch runter,a ber egal) ich war total gefrustet und hatte mich eh schon mit allen lehrern angelegt, naja, und dann hab ich meien damalige (da noch nciht-) freundin kenen gelernt, wir ham uns oft and ers chule uaf dem schulhof nachmittags getroffen, rein ferudnschaftlich, ahm gequatscht gelästert etc, naja, irgendwann kamen wir auf die idee, scheisse zu abun XD das konnte sie gut, naja, wir haben 3mülleimer auf dem pausenhof mit zeitung aus dem schuleigenen altpapier container gefüllt und angesteckt, ham die büste unsres schulgrüdners (die sau hatte es verdient) mit zeitung umwickelt, und drei aml abgefackelt, (man siehts ihr imemr noch an^^) und eien bank umnwickelt und abgefackelt, naja, beid er bank war der paln: die zeitung brennt ab, färbt die bank um und fällt a" resultat war: "die bank ist weg"
Na ja, wir ahben dann mit ner handcreme "Kränzl ist doof " an türen udn fenster usnrer schule geschrieben, frau kraensel war unsre farnze lehrerin, sie hats getroffen weil sie die einzige lehrerinw ar, die wir beide hatten, sie war in ner andern klasse, udn die frau hasste es wenn man ihren namen falsch schrieb, das war dei prvokation, dan ham wir noch auf einen mülleiemr "Kränzl eiemr geschrieben" und sind abgehaun, am nächsten tag war die schule in aufruhr aber das mädchen die das mitgemacht hat konnte ihre klappe net ahlten und hats allen freudnen erzählt, die aber sogar dichthielten, naja, wir waren über eine woche s stolz da suns keienr erwischt hat, das wir nochöfter eiemr abfackelten, in die schule versucht ham einzubrechen (scheissalarmanlage -.-) ein turnhallen fenster einwarfen, und dachziegel vom turnhallen dach egklaut ham, wir sind dabei dann zusammengekomemn, naja, und sie hat dann, das wusste ich nciht, nen drohbrief an die lehrerin verfasst, nun ja, irgendwann wussten auch die lehrer das wirs wahrn, kjonnten uns aber nix beweisen, es foilgte psychoterror: meine kalssenlehrerin sprach über " die vorfälle und gugte imemr mcih an, ich ,als enziger, tat so als wäre ich voll ins malen vertieft, dannw arn wa in ner druckerei, im papierlager sagt meien lehrerin so, "Oh , so viel paiper, jan brauchst du ein streicholz?" naja, wir ham uns dann gestellt, 2minuten nachdem wir verpetzt wurden, weil wir das mit dem petzten mitbekommen haten, und die schule gesag hat,w enn die leite sich selbst stellen, gibts keien anzeige und amn fliegt nicht, nun ja hat geklappt, aber was wir dann erfahren haben war, das die lehrerin voll depressionen hatte wgeen uns , das tat mir imemr leid, sie hat uns das nach 2jahren noch nicht verziehen, irgendwie zurecht, aber das chaos and er schule wars wert^^(zumal man uns nur nen teil der sachn beweisen konnte, die teuersten sachn: das fenster, und eine kaputte lüftung (wir jhatten sie mit steinen verstopft) konnte uns net nachgewiesen werden)

naja, und dann haben wir etwas päter , also, das mädchen , nen kumpel und ich, (wobeicih ich inzwischen mit ihr nur noch befreundet nicht mehr zusammen war) im wald was angesteckt, es sollte ganet brenne, aber geriet ausser kontrolle, ein bisschen jedenfalls, ein grooss qualmender haufen holz, dann rannte uns plötzlcih nen mann hinterher, der uns gesehn ahtte, wir sind gerannt und ham uns irgendwann ins unterholz geworfen, zwischen die dornen, in tshirts,nur gut dasich nei kurze hosen mochte XD, naja, und da ham wir ne halbe studne gewartet, der schlich da abe rimemr ncoh rum, das feuer aber war aus, naja,nach ner halben studne sind wir geduckt, liegend, robbend, schleichend umwege gehend durch den ganzen wald wieder nach hause gegangen, glück gehabt XD naja, ich ahb jez rechtviel zum lesen gegeben , sorry das passiert wenn ich einmal drinne bin,
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDo Jul 24, 2008 6:47 pm

ir ist grad noch was eingefallen: ich esse gerne toast mit teewurst und schokostreuseln
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 12:15 pm

also das mit der teewurst mit schokostreuseln ist wirklich ne Sünde*lach*.

ich werd heut nen herz brechen und mit meinem Freund schluss machen.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 2:02 pm

Mansonator schrieb:
Einmal als ich als kleines kind bei meiner uhromma war, die hatte alsheiemer und war schwerhörig) hab ich sie iwas sgefragt, sie hat mich falschverstanden und ihr gebiss rausgenommen, ich hab en rest des tages meine zähne festgehalten vor angst die könnten rausfallen XDD

Das is die größte Sünde von allen! xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptySo Jul 27, 2008 6:22 pm

xDD
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyMo Jul 28, 2008 6:40 pm

Lol*
hab gestern mit meinem freund schluss gemacht, der bitterlich heulte
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDi Jul 29, 2008 3:47 pm

Ja? Krass.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDi Aug 12, 2008 11:18 am

löl jan...
du steckst ja voller sünden XD

die Kindergeschichten find ich total süß hahahaha
vorallem die mit deiner UrOma ^_^

*uromas 4 evaaaaaa*
Nach oben Nach unten
Lady_Headshot
Neuling
Neuling
Lady_Headshot


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : frei...joa und wie ein zimtstern...>.< dabei hasse ich die XD
Anmeldedatum : 21.04.09

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Größten Sünden - Seite 5 Left_bar_bleue50/50Größten Sünden - Seite 5 Empty_bar_bleue  (50/50)

Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 EmptyDi Jun 02, 2009 7:21 pm

o.o....

ich...war...mal...kellyfan....und...habe...jimmy...die...hand...geschüttelt affraid

-.-'ich bin gezwungenermaßen zum fasching als ich 6 war als prinzessin gegangen^^

-.-* ^^meine süße und ich sind aufm fest gewesen und haben besoffen lauter als die band iwelche Onkelzlieder gegröhlt^^ bis man uns bat zu gehen XD (iwi wars witzig^^ immerhin folgten uns noch 7 andere und wir hatten ne eigene kleine party^^)

aba die schlimmste wofür ich mich wirklich schäme ist ich hab ne freundin weggestoßen wegen nem typ....
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/Lady_Headshot
Gesponserte Inhalte





Größten Sünden - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Größten Sünden   Größten Sünden - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Größten Sünden
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Musik Sünden
» Was kosten deine Sünden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Allgemein-
Gehe zu: