Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Keine Ahnung von gar nichts

Nach unten 
+5
Cinis
Küma
swaloth
Cassiopaia
Fletcher
9 verfasser
AutorNachricht
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 12:42 am

kennt ihr das wen man eines abends an eine bahn halte stelle kommt oder eie bus stelle denkt sich nichts böses und dan labern eine solche voll dämlichen hopper zu mit nem scheis zu boa das nevt voll ud die sind so dumm das das garnicht mehr geht und die haben gar keine ahnung von nichts

geht es euch auch so??? oder nur mir
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gast
Gast




Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 1:23 am

hat ich schon oft XD aber die meisten sind eh nur noobs^^ da kannste locker weiter gehen und leise zeugs das nen tag vorher im splash gespielt wurde traellern XD das macht am meisten fun XD
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 1:36 am

Ich find Hopper Ulkig Smile
Die werden immer knuffiger, so die Art wie die mich immer anlabern:
Von Aussagen wie: "Matrix","Satansbraten","Dracula" oder einfach nur "schwaaaaaaarz"
über Sachen wie "ey süße, du bist doch nen hübsches Mädel, wieso versaust du dich mit so nem hässlichen Klamotten etc."
bis hin zu: " Ich find deinen Mantel geil." (<---selten ist mir aber auch schon passiert)

Jaha jaha,
sehr nette Artgenossen haben wa da *löl*
Insgesamt ist hier in hannover die Tolleranz sehr gestiegen.
Ich muss mir kaum noch i-welche kommentare anhören.
Oder ich überhöre sie inzwischen einfach ^^
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 1:55 am

naja ich finde es nervt nur ich ren zwar nicht im mantel rum sonder ganz *normal* aber ma wird trozdem dumm angemacht
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 10:10 am

einfach weghören ^^
ging mir früher auch immer so am bahnhof
(jetzt hab ich ein auto hoho xDDDD)

hast du dich nicht langsam an die dummen sprüche gewöhnt?
ich finde du solltest dich nicht so drüber ärgern, nimms locker oder amüsier dich dabei.

und wenn die keine ruhe geben einfach mp3-player in die ohren und abschalten ^^

Die haben meistens eh nur Angst vor einem
-> kann man wunderbar ausnutzen Razz

@ Cassi

Matrix hör ich auch sehr oft xD
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 2:16 pm

hehehe ich glaube ich soltemir auch ein auto zulege ^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 5:02 pm

Fetcher woher kommst du denn?

Was wenn ich alleine rumm laufe ist mir das egal ich habe kophörer drinne INDIE OHREN XXDDD

also als gruppe entweder sie sagen nichts oder wenn dannn labbern wir zurück da wir immer Pfefferspray in der Tasche haben weil wir Angst vor Hundne haben XXDDD
ja desegnen nervt uns das eigentlcih nicht .
Also bei uns hier in Esa ist es so ,das keiner was macht hie gibt es ihrgendwie nur liebe menschen sellbst hopper feiern mit uns party wie man gesehn hat ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 5:04 pm

ich komm aus hannover aja die labber ja nur wen sie inner gruppe sind alleine sind die dan ganz ruhig
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 9:52 pm

Kristoffer du Sack
wusste ichs doch *lach*
jetzt hast du dich verraten!
püh einfach hier anmelden und mir nichtmal sagend as du das bist.
Jetzt bin ich beleidigt *heul*
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 9:54 pm

hehehehe mist erwischt
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 10:24 pm

Irgendwie hat in meiner Umgebung keiner irgendwie Ahnung...hachja...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gast
Gast




Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 10:56 pm

hmm wieso konnte ich mir nur schon denken das ihr zwei euch schon kennt *hehe XD
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Nov 27, 2007 10:58 pm

Wieso konntest du dir das schon denken und ich habe nichts gemerkt bis jetzt???
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptySo Dez 16, 2007 8:00 am

Ja in Bonn ist es meistens so das man dumm angeguckt wird
aber sagen tut niemand was, wenn man Selbstbewust durch die Stadt läuft. Früher alls ich mal eine Depriphase hatte kammen schon mehr dumme Sprüche. Manchmal werde ich noch gefragt ob ich Satanist bin.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Gast
Gast




Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptySo Dez 16, 2007 3:48 pm

@Cassiopaia
weis nic irgendwie hatte ich das gefuehl das ihr zwei was zusammen zu tuhen habt.. irgendwie hatte ichs im blut XD
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptySo Dez 16, 2007 6:29 pm

ok das hat jetzt mit eurem thema zwar nichts zu tun aber der name des treads keine ahnung von garnichts passt grad.
hab ein handy ein samsungSGH D600 und ein programm für fotos und videos vom handy auf den pc zu bekommen, nur bekomm ichs net hin weder per usb kabel und passendem treiber noch mit bluetoth weil ich da son port brauche und nicht weiß was ich da eingeben muss..kann mir da ein technifreak helfen?
auf dem handy sind viedeos die ich jemand als jahresraffer zu weihnaczten zusammen schneiden wollte.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Keine Ahnung von gar nichts Left_bar_bleue50/50Keine Ahnung von gar nichts Empty_bar_bleue  (50/50)

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptySo Dez 23, 2007 8:28 pm

Also hier in Hofheim/Kelkheim sagen die eigentlich nix. Nur in der Schule. Aber die kan man prima ignorieren^^
Und wenn die alleine sind laufen se einfach an dir vorbei und schauen dich netmal an. Sowas feiges hab ich echt noch nie gesehen xDD


Mich stören die mysteriösen Leute die wenn ich an ihnen vorbei laufe immer anfangen Tokio Hotel zu singen mehr -.-

Ich dachte eigentlich das legt sich mit dem Undercut, aber dem war nicht so xD

Aber seit ich meine tolle Tasche hab die über und über mit Manson 'beklebt' ist, hats aufgehört^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
NyXem
Neuling
Neuling



Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.10.08

Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts EmptyDi Okt 21, 2008 11:32 pm

Ich hab so n wahnsinnig tolles herablassendes grinsen gemischt mit so nem "Kindchen, werd doch mal erwachsen"-Ausdruck von meiner Mutter geerbt, das macht die Leute manchmal ganz schön fertig ^^

Aber hier in Hannover fühl ich mich nichmal ansatzweise beobachtet. Höchstens die Touris aus anderen Städten im Umland gucken manchmal entsetzt und gleichzeitig interessiert. Ich versuch dann genau den gleichen Ausdruck zurück zu geben.

N Paar Kilometer weiter, in Hameln, isses allerdings extrem krass...da hilft dann wie schon gesagt nur der Lautstärkeregler am MP3-Player. Wenn ich dann allerdings mit T-Shirt rumlaufe und man recht deutlich diverse Schnitte im Arm sehn kann Rolling Eyes und damit Bus fahre, dann kümmerts wiederrum keinen. Ich verstehs nich, bin natürlich aber auch froh drüber.

Ne Eastpak wirkt aber auch schon wunder, trag die sowieso lieber, weil da ne ganze Menge reinpasst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine Ahnung von gar nichts Empty
BeitragThema: Re: Keine Ahnung von gar nichts   Keine Ahnung von gar nichts Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine Ahnung von gar nichts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gefühls Tube :: Drückt der Schuh ???-
Gehe zu: