Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Carsta - Herrscherin des Schwachsinns

Nach unten 
+6
GothGirlAbby
Nyuhu
Kir
Gruftmama
Toyah-Manson
deadcry
10 verfasser
AutorNachricht
deadcry
Acteur
Acteur
deadcry


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Potsdam
Laune : geht so ^^
Anmeldedatum : 13.09.07

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyFr Sep 14, 2007 12:29 pm



Carsta will Spielen




Stefans Mail (ich glaub er hieß so xD)




Carsta und der Admiral




Gaudete - Nonne im Stimmbruch




Emos und Goths passen nicht zusammen




Wahrheit




Carsta ist böse!




Koprolalie




Ding inne Schnauze




Chip und Chap




Lied von der Anstrengung, böse zu sein




Das Monster von Fröhden




Carsta und der Pubär ... rofl




Carsta und die Gummibären ^^




Carsta und die Glücksbärchis xD





Dies sind nicht alle Videos, aber die, welche mir am sehenswertesten sind
Nach oben Nach unten
http://www.black-blog.de.vu
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyFr Sep 21, 2007 7:12 pm

Ich mag deine Videos voll! XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gruftmama
Top Poster
Top Poster
Gruftmama


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 72
Ort : Frankfurt
Laune : sarkastisch
Anmeldedatum : 19.09.07

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyFr Sep 21, 2007 10:31 pm

ich auch Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Gruftmama
deadcry
Acteur
Acteur
deadcry


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Potsdam
Laune : geht so ^^
Anmeldedatum : 13.09.07

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptySo Sep 23, 2007 4:57 pm

oh, danke danke Wink
freut mich sehr zu hören
Nach oben Nach unten
http://www.black-blog.de.vu
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptySo Sep 23, 2007 5:03 pm

'Stefans Mail' is so geil XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Kir
Mitglied
Mitglied
Kir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 56
Alter : 31
Ort : Bochum
Laune : geht so..meist depressiv..
Anmeldedatum : 17.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyMo Sep 24, 2007 4:19 pm

ich hab mich voll erschrocken weil ein freund
von mir stefan heißt o_O
aber ich find sie auch alle sowas von geil *_*
Nach oben Nach unten
http://bloody-moon.de.tl
Nyuhu
Mitglied
Mitglied
Nyuhu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Witten
Laune : *emo desu* XDD
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyMo Sep 24, 2007 8:40 pm

stefans mail ist super^^
Nach oben Nach unten
GothGirlAbby
Top Poster
Top Poster
GothGirlAbby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.11.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyDo Nov 15, 2007 5:22 pm

Carsta ich fin disch goil und deine Videos *.* tollüüü
Nach oben Nach unten
Skady
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.12.07

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyDi Dez 18, 2007 8:26 pm

hmm, also das video über die Emos find ich etwas klischeehaft. Zunächst einmal: Ich wusste gar net das es Emos gibt bevor sich jeder drüber aufgeregt hat und dann hab ich ersmal ne halbe Ewigkeit gebraucht um herauszufinden was das denn eigendlich ist. Mittlerweile weiß ich Emo ist eine Musikrichtung im Hardcore Bereich. Die Texte da handeln wohl viel von Liebe und Trauer etc. aber das mit dem Ritzen und so halte ich für ein Grerücht genauso wie dumme Menschen meinen Gothics würden nachts auf Friedhöfen Tiere für Satan opfern u.s.w.
Ausserdem : Menschen die sich ritzen haben ein Borderline Syndrom, das ist eine Psychische Störung und kein Spass und hat auch nichts mit irgendeiner Musikrichtung zu tun, gerad unter Gothics kenne ich viele Borderliner.
Na ja, ich kenne keinen einzigen Emo, ich Urteile bloss aus gesundem Menschenverstand heraus. Nun ist nicht bös gemeint ich stelle nur in Frage was mir nicht logisch erscheint ( aussedem stelle ich immer alles erstmal in Frage, bin ja net blöd und glaub alles was man mir erzählt).
PS: Die anderen Videos sind ganz witzig.
LG
Nach oben Nach unten
deadcry
Acteur
Acteur
deadcry


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 34
Ort : Potsdam
Laune : geht so ^^
Anmeldedatum : 13.09.07

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyFr Dez 28, 2007 9:42 pm

So, nu ma Klartext Wink
sicher gibt es leute, die sich wegen svv ritzen
jedoch ist das grade in der emo-szene (ja, über 100 ecken kenne ich viele) wohl total "In" .. schau dir den großteil doch mal an, 13 und 14 jährige kiddies die's cool finden mit vernarbten armen und frischen cutting-wunden rumzurennen und sich die ärmel so hoch ziehen wie sie können, nur damit mans auch gut sehen kann
sicher hab die ein psychologisches problem
aber das heißt in dem fall wohl eher ads xDDD
nicht alles was es an klischees gibt, ist mist ...
und selbst, dass gothics aufn friedhof gehen etc. ist nicht aus der luft gegriffen .. schau dir mal dokumentationen über die szene damals um 89 an Wink das gehörte bei einigen, grade bei neueinsteigern, zum freizeitvergnügen und sie gaben es offen zu
Sicher trifft dieser Punkt nicht auf alle zu .. aber an manchem ist mehr dran, als man glaubt


Skady schrieb:
hmm, also das video über die Emos find ich etwas klischeehaft. Zunächst einmal: Ich wusste gar net das es Emos gibt bevor sich jeder drüber aufgeregt hat und dann hab ich ersmal ne halbe Ewigkeit gebraucht um herauszufinden was das denn eigendlich ist. Mittlerweile weiß ich Emo ist eine Musikrichtung im Hardcore Bereich. Die Texte da handeln wohl viel von Liebe und Trauer etc. aber das mit dem Ritzen und so halte ich für ein Grerücht genauso wie dumme Menschen meinen Gothics würden nachts auf Friedhöfen Tiere für Satan opfern u.s.w.
Ausserdem : Menschen die sich ritzen haben ein Borderline Syndrom, das ist eine Psychische Störung und kein Spass und hat auch nichts mit irgendeiner Musikrichtung zu tun, gerad unter Gothics kenne ich viele Borderliner.
Na ja, ich kenne keinen einzigen Emo, ich Urteile bloss aus gesundem Menschenverstand heraus. Nun ist nicht bös gemeint ich stelle nur in Frage was mir nicht logisch erscheint ( aussedem stelle ich immer alles erstmal in Frage, bin ja net blöd und glaub alles was man mir erzählt).
PS: Die anderen Videos sind ganz witzig.
LG
Nach oben Nach unten
http://www.black-blog.de.vu
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptySa Dez 29, 2007 10:29 pm

Skady schrieb:
Ich wusste gar net das es Emos gibt bevor sich jeder drüber aufgeregt hat und dann hab ich ersmal ne halbe Ewigkeit gebraucht um herauszufinden was das denn eigendlich ist.


Wow, genauso gings mir auch xDD



deadcry schrieb:
sicher gibt es leute, die sich wegen svv ritzen
jedoch ist das grade in der emo-szene (ja, über 100 ecken kenne ich viele) wohl total "In" .. schau dir den großteil doch mal an, 13 und 14 jährige kiddies die's cool finden mit vernarbten armen und frischen cutting-wunden rumzurennen und sich die ärmel so hoch ziehen wie sie können, nur damit mans auch gut sehen kann
sicher hab die ein psychologisches problem
aber das heißt in dem fall wohl eher ads xDDD


Ja, das sehe ich auch so.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mondkraft
Top Poster
Top Poster
Mondkraft


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 41
Ort : DE-BW
Laune : manisch-depressiv
Anmeldedatum : 22.02.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyFr Feb 22, 2008 7:32 am

Skady schrieb:

Ausserdem : Menschen die sich ritzen haben ein Borderline Syndrom, das ist eine Psychische Störung und kein Spass und hat auch nichts mit irgendeiner Musikrichtung zu tun, gerad unter Gothics kenne ich viele Borderliner.
Na ja, ich kenne keinen einzigen Emo, ich Urteile bloss aus gesundem Menschenverstand heraus. Nun ist nicht bös gemeint ich stelle nur in Frage was mir nicht logisch erscheint ( aussedem stelle ich immer alles erstmal in Frage, bin ja net blöd und glaub alles was man mir erzählt).
PS: Die anderen Videos sind ganz witzig.
LG

Nicht jeder der sich verletzt leidet an BPS. Es gibt noch eine große Anzahl von anderen psychischen Erkrankten die sich selbst verletzen.

Allerdings gibts auch diese Kiddies die sich ritzen weil sie meinen das sei hip, cool, trendy oder das gehört dazu Emo zu sein. Von solchen Leuten bin ich schon ziemlich genervt, weil sie Leute mit Problemen mit in die Lächerlichkeit ziehen.

Heutzutage kann man sich echt nicht mehr selbst verletzen um Druck abzulassen und seine Psyche zu stabilisieren etc. ohne gleich zu hören man sei ein scheiß Emo etc. wenn man so etwas macht. Naja wobei auch nicht alle Emos das machen weil es Emo sind, sondern weil sie teils auch psychische Probleme haben.
Nach oben Nach unten
http://666antichrist666.de/wbblite/
Mondkraft
Top Poster
Top Poster
Mondkraft


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 41
Ort : DE-BW
Laune : manisch-depressiv
Anmeldedatum : 22.02.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptyFr Feb 22, 2008 7:36 am

deadcry schrieb:
So, nu ma Klartext Wink
sicher gibt es leute, die sich wegen svv ritzen
jedoch ist das grade in der emo-szene (ja, über 100 ecken kenne ich viele) wohl total "In" .. schau dir den großteil doch mal an, 13 und 14 jährige kiddies die's cool finden mit vernarbten armen und frischen cutting-wunden rumzurennen und sich die ärmel so hoch ziehen wie sie können, nur damit mans auch gut sehen kann
sicher hab die ein psychologisches problem
aber das heißt in dem fall wohl eher ads xDDD
nicht alles was es an klischees gibt, ist mist ...
und selbst, dass gothics aufn friedhof gehen etc. ist nicht aus der luft gegriffen .. schau dir mal dokumentationen über die szene damals um 89 an Wink das gehörte bei einigen, grade bei neueinsteigern, zum freizeitvergnügen und sie gaben es offen zu
Sicher trifft dieser Punkt nicht auf alle zu .. aber an manchem ist mehr dran, als man glaubt

Och ja diese ADS Kiddies sind schon echte Problemkinde. Ich glaube die ADS-Emos brauchen Ritalin etc. das normalisiert sie wieder udn bringt mehr als das Gelaber von überbezahlten und inkompetenten Therapeuten.
Nach oben Nach unten
http://666antichrist666.de/wbblite/
Mondkraft
Top Poster
Top Poster
Mondkraft


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 41
Ort : DE-BW
Laune : manisch-depressiv
Anmeldedatum : 22.02.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptySo Feb 24, 2008 4:48 am

Zitat :
jedoch ist das grade in der emo-szene (ja, über
100 ecken kenne ich viele) wohl total "In" .. schau dir den großteil
doch mal an, 13 und 14 jährige kiddies die's cool finden mit vernarbten
armen und frischen cutting-wunden rumzurennen und sich die ärmel so
hoch ziehen wie sie können, nur damit mans auch gut sehen kann

Ja meistens sind das Emos.
Aber es gibt auch Therapeuten (besonders weit vertreten in Foren wie Rote Tränen) die propagieren gegen das Verstecken von Narben, wahrscheinlich weil viele der Betroffenen Angst vor der Meinung von Anderen haben.

Naja bei SVVlern gibt es eigentilch 2 Fraktionen:
Die einen machen es weil sie es für toll halten und zeigen es Jedem um zu zeigen wie toll sie sind.
Die Anderen haben den Scham verloren und sind auf der Weg zur Besserung...
Nach oben Nach unten
http://666antichrist666.de/wbblite/
Ravenclaw
Mitglied
Mitglied
Ravenclaw


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 31
Ort : im dunkelsten winkel meiner seele
Anmeldedatum : 22.03.09

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptySo März 22, 2009 6:44 pm

hy carsta,
deine videos sind echt bescheuert ... aber grade das macht ihren reiz ja aus! gruft irgenwie sind die ja zum anbeten so genial.

meine favoriten sind nonne im stimmbruch und ja schatz!!!
richtig gut inszeniert!

ich hoffe da kommen noch mehr videos von die
gruß Ravenclaw
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/schwarzer_schmetterling02
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Left_bar_bleue50/50Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty_bar_bleue  (50/50)

Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns EmptySo März 22, 2009 7:51 pm

Ravenclaw schrieb:

ich hoffe da kommen noch mehr videos von die
gruß Ravenclaw

Carsta war hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr on, was ich weiß
besser auf Youtube schaun, hier brauchst du dir kein Update mehr erhoffen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty
BeitragThema: Re: Carsta - Herrscherin des Schwachsinns   Carsta - Herrscherin des Schwachsinns Empty

Nach oben Nach unten
 
Carsta - Herrscherin des Schwachsinns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Carsta ist natürlich auch vertreten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Dark Tube Video Archiv :: Acteur Videos-
Gehe zu: