Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Meine Buchempfehlungen

Nach unten 
+7
GothGirlAbby
Gruftschatten
Ophilie
Megamorf
Cassiopaia
Toyah-Manson
WhiskeyAndSpeed
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GothGirlAbby
Top Poster
Top Poster
GothGirlAbby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 33
Anmeldedatum : 15.11.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2008 1:22 am

tihi also ich kann nur Terry Pratchtts bücher empfehlen sehr sehr toll
das sind geschichten über die scheibenwelt sehr lustig ^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2008 1:19 pm

@ Toyah

Danke, werde es mir nächsten Monat bestellen.
Ich freue mich schon drauf.



Noch zwei Empfehlungen von mir für Leute die an Psychologie interessiert sind:

1. "Einführung in die Psychologie" von Lyle E. Bourne
und 2. "Psychologie. Eine Einführung" von Jürgen Straub
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptySa Jan 12, 2008 3:31 am

Also ich würde für Fantasy Fans " Die Elfen" reihe von Bernhardt Hennen Empfehlen^^

Und was Mangas betrifft lese ich zurzeit OHSHC ( Ouran Highschool Host Club)

Und Manga Love Storry

Ich könnt mich beömmeln vor lachen X3

Nur zu empfehlen^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2008 8:21 pm

Wahaha von Manga Lovestory hab ich mir grad Band 2 gekauft^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyDi Jan 15, 2008 10:35 pm

Zitat :
Aber 'Verliebter Tyrann' ist ein Yaoi o:

für mich is es erst nen yaoi wenn man richtig was sieht ^^

manga love story ist toll, nur find ich dass es zu lang gezogen wird. irgendwann hat es mich angefangen zu langweilen.

was ich noch richtig genial find ist GTO...einfach nur geil XD tramps like us is auch sehr süss ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Syrlona
Elite Poster
Elite Poster
Syrlona


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 38
Ort : Hannover
Laune : ?????????????
Anmeldedatum : 09.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyFr Jan 18, 2008 6:33 pm

Jaaaaaaa GTO Ist der Hammer^^
Oder Cooly Fooly das erinnert mich so an Tank Girl XD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyMo Feb 11, 2008 8:41 pm

also "faust" von Johann W. von Goethe soll echt gut sein hab ich gelesen. werde es mir nächsten monat kaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2008 4:09 pm

Gruftschatten schrieb:
für mich is es erst nen yaoi wenn man richtig was sieht ^^

Kommt zwar etwas spät, aber kannst du was empfehlen?^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyDi März 18, 2008 3:04 am

was mir noch gefällt ist "Das verlorene Paradies" von John Milton.

Ich lese eig nur solche Sachen. Mit Romanen und so sowas kann ich nichts anfangen. Außer die Resident Evil Romane von S.D. Perry. Die sind echt gut, aber ich denke mal nur für Leute interessant die auch die Spiele gespielt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
dayln
Neuling
Neuling
dayln


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 33
Anmeldedatum : 24.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyMi März 26, 2008 12:51 am

also hanbuch zum okkultismus ist wirlich ein geiles buch
aber was auch sehr geil ist , ist ehm jenseits von gut und böse
oder zur geniolige der moral super bücher von nietzsche
aber etwas schwierig zu lesen aber nach einer zeit wird man süchtig und kann nicht mehr aufhören vor allem weil diese bücher einen unheimlich prägen und vllt sieht man die welt nach eines dieser bücher mit ganz andern augen
war zb bei mir so Very Happy
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptySa März 29, 2008 12:52 am

ja das war bei mir auch so.
anfangs hatte ich nach einer seite lesen schon keine lust mehr, aber nach 8-10 seiten gewöhnt man sich an den schreibstil und kann nicht mehr aufhören zu lesen.

nietzsche ist einfach großartig.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 5:51 pm

Lese im Moment "Brave New World" - ist ziemlich abgefahren, dort werden Menschen je nach Bedarf für unterschiedlichste Gesellschaftsschichten produziert.
Dabei produzieren künstlich am Leben gehaltene, dem Körper entnommene Eierstöcke massig Eier, die dann dazu dienen daraus Tausende identische Zwillinge zu erschaffen. Die werden dann auf einem mit Blutersatz versetzten Schweinefleischstück herangezüchtet. Ist voll krank xD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 7:22 pm

ich lese grad stephen king "das spiel"
das ist echt krank X)
ein mann und eine frau wollen ein kleines "fesselspielchen" machen. der mann will es eigentlich. doch dann fällt ihr mann unglücklich zu boden, stirbt (wird vom hund gefressen ^_^) und es passieren ganz seltsame sachen ...
und sie ist die ganze zeit halbnackt ans bett gefesselt ... was für eine phantasie!
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyMi Nov 12, 2008 9:17 pm

Hab vergessen zu erwähnen, dass das Buch auf Englisch ist. Die deutsche Version heißt glaube ich "Schöne Neue Welt". Was fürn scheiß Name xD
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptyFr Nov 14, 2008 2:48 am

Also ich kann euch "Der Herr der Ringe" nur weiterempfehlen.
Die Bücher sind soooooo hammer, viiiiiiiel besser als die Filme.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2008 12:36 am

Dann empfehle ich auch mal was xD

Ich empfehle euch "Evil - Das Böse". Das mussten wir für die Schule lesen, und es wird das erste Buch mit diesem Hintergrund sein, das nicht im Müll landet XD.

Es handelt von einem Jungen der von seinem Vater geschlagen wird. Dadurch wird er ziemlich immun gegen Prügel aller Art und so Anführer einer gewalttätigen "Gang". Deswegen fliegt er auch von der Schule. Jetzt ist ein Internat seine letzte Chance doch noch das Abitur zu machen. Doch hier herscht ein extremes System der Gewalt und Unterdrückug, dem es sich nun (ohne sich zu schlagen) zu widersetzten gild.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptySa Nov 15, 2008 12:45 am

Toyah-Manson schrieb:
Dann empfehle ich auch mal was xD

Ich empfehle euch "Evil - Das Böse". Das mussten wir für die Schule lesen, und es wird das erste Buch mit diesem Hintergrund sein, das nicht im Müll landet XD.

Es handelt von einem Jungen der von seinem Vater geschlagen wird. Dadurch wird er ziemlich immun gegen Prügel aller Art und so Anführer einer gewalttätigen "Gang". Deswegen fliegt er auch von der Schule. Jetzt ist ein Internat seine letzte Chance doch noch das Abitur zu machen. Doch hier herscht ein extremes System der Gewalt und Unterdrückug, dem es sich nun (ohne sich zu schlagen) zu widersetzten gild.

Sowas mag ich überhaupt nicht, Sachen, wo man sich immer mir Gegensätzen auseinandersetzen muss, nee. Da lob ich mir doch mein "Brave New World" xD

Hab heut weitergelesen... Da warnse innem komplett weißen Zimmer, in dem ausschließlich weiß gekleidete Krankenschwestern Blumen und offene Bilderbücher im Zimmer verteilt haben. Dann haben sie auf kleinen Wägen 8 Monate alte Kinder ins Zimmer gefahren und sie auf den Boden gesetzt.
Die fanden die Blumen und die Bilder in dem Buch natürlich ganz toll. Dann hat eine der Krankenschwester einen Schalter umgelegt und plötzlich gab es ohrenbetäubende Geräusche von Explosionen und Sirenen und der Fußboden wurde unter Strom gesetzt, sodass die Babies unkontrolliert auf dem Boden herumzuckten als der Strom durch sie schoss; die Babies fingen natürlich an zu weinen.

Das ganze sollte dann noch 200 mal wiederholt werden. Zu welchem Zweck fragt man sich? Ihnen sollte ausgetrieben werden an der Natur gefallen zu finden und sich mit Büchern auseinanderzusetzen.

Das Buch wird immer besser und besser ^^
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptySo Jan 18, 2009 3:33 pm

also ich hab folgendes gelesen:

die ganzen folge Bücher von weiblich, ledig, untot,(süß wie blut und teuflich gut ect) total witzig finde ich

dann etwas ähnliches: Dämonen zum Frühstück

-fucking berlin..fand ich aber eher langweillig

-Trockensümpfe: sind viele kleine kurzgeschichten ein paar ganz amüsant

-Stier von rothman ist sehr cool, grade die art und weise mit diesen schachtelsätzen serh geil

-im moment les ich grad der schwarm
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 2:19 am

Mir gefällt noch "Die göttliche Komödie" von Dante Alighieri....Naja eig nur die ersten beiden Teile. Der dritte Teil des Buches ist nicht so toll, aber das macht nichts, denn Teil 1 u. 2 sind echt geil^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 1:57 pm

Mmh also ich bin ja nicht so die große Leseratte, aber hin und wieder tue ichs dann doch ^^

Meine letzten beiden Bücher waren "Feuchtgebiete von Charlotte Roche" (fand ich sehr lustich, mal was anderes) und "das Apfelsinenmädchen von Lena Kallenberg" (nix herausragendes, aber kann man wohl lesen).

Empfehlen tue ich "Der kleine Vampir" und sämtliches von "Janosch" *g

Ich mag keine megadicken Bücher und vor allem keine mit klitzekleine Schrift. Des weiteren muss ich alles auf anhieb verstehen können und nicht erst drüber nachdenken, was das nu alles heißt. Oder Bücher in denen Sätze eine Seite lang sind...schrecklich...hatte ich auch mal...

Bin momentan auf der Suche nach was Neuem zum lesen, aber hab noch keine Ahnung was es sein soll...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Gesponserte Inhalte





Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Buchempfehlungen   Meine Buchempfehlungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Buchempfehlungen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gedanken Tube :: Buch Tipps-
Gehe zu: