Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was findet ihr ekelig?

Nach unten 
+14
Honour_and_Strength
Küma
littlegothiclady
Hexenritter
Ophilie
Cinis
Toyah-Manson
swaloth
WhiskeyAndSpeed
Gianna-Oomph!
Fletcher
Gruftschatten
ScarredDeAmon
Cassiopaia
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2007 7:53 pm

BOaaaar das muss ja ne schlümme Zeit gewesen sein.
*knuddel*
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyFr Dez 14, 2007 11:37 pm

Mmh...also ich ekel mich unter anderem vor Augen...
Wenn ich irgendwas sehe, was mit Auge zu tun hat, dann wird mir schlecht....Ich hatte mal was im Auge und habs nicht rausbekommen, ich musste mich echt fast übergeben...
Auch als ich mir mal farbige Kontaktlinsen reintun wollte ist mein Kreislauf zusammengesackt, obwohl die Linsen noch gar nicht drin waren...
Auch wenn ich komische Augen sehe (Krankheitsbedingt) ekel ich mich total...auch Augenszenen in Splatterfilmen kann ich mir nicht ansehen...alles andere schon ^^
Keine Ahnung wo das her kommt dieser Ekel, aber is halt so...

Was ich auch nicht abkann und wo sich mir alles zusammen zieht ist, wenn ich Herztöne höre. Das hat sicher was mit dem Traumlandpark zu tun..da gab es nämlich ein riesiges begehbares Herz mit sehr lauten Herztönen und ich hab die Erwachsenen verloren und stand allein und verlassen da drin rum :/

Dann ekel ich mich vor Spinnen, Schnarken und ähnliches...Das is dann Ekel und Panik in einem...deswegen hab ich schonmal im Treppenhaus geschlafen, da meine Mom nicht mitten in der Nacht auf Schnarkenjagd in meinem Zimmer gehen wollte...tz....

Mmh vor was ekel ich mich denn noch...*überleg*
Fällt mir grad spontan nix mehr ein Smile
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2007 1:00 pm

Also ich hab nen horror vor puppen inbesondere vor porzelanpuppen uahhh, und vor gewitter hab ich angst is aber angst und kein ekel. ehrlich gesagt ekel ich mich immer davor mein geschirr zu spülen muhahaha und vor krabbelviechern noch schlöimmer wenn meine wüstenrennmäuse spinnen fressen uaaaaaaaaaaaaah das wirklich ekelig
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2007 3:29 pm

vor Augen?? Ich finde Augen total schön.
Also wenn ich sehen würde wie mein hamster ne spinne frisst fänd ich das auch widerlich >.< meine katze früher hat immer fliegen gefangen und gefressen, bäää
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2007 3:55 pm

Cassiopaia schrieb:
UI wie süüüüß
ich wette du sammselst Käferchen Toyah Smile

Ja, stimmt sogar so ungefähr xD
Wir waren mal in Spanien, da gabs vielleicht ein Fiehzeugs! Da hab ich ein paar tote Insekten die ich gefunden hab in so durchsichtige Behälter getan und mitgenommen^^

Aber nach ner Zeit ham die angefangen zu vergammeln... Da musste ich sie wegwerfen XD

Da war ich 11 glaub ich...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2007 4:03 pm

AH! Jetzt is mir was eingefalen vor dem ich mich ekel!

Und zwar: Alex ._.

Das is einer aus meiner Klasse. Der ist einfach nur eklich! Der stinkt erstens mal voll. Wenn der durch die Klasse geht, kannst du erstmal alle Fenster aufmachen x_x
Liegt warscheinlich auch daran, dass er so fett ist. Der wiegt glaub ich so um die 120 Kilo. Und er hat (meines erachtens nach) auch noch ADS oder wie das heißt. Er kommt nämlich oft einfach so zu einem hin und zeigt und/oder erzählt einem irgendwas total sinnloses, nur damit man ihn beachtet -.-

Aber das schlimmste ist immernoch der Geruch x_x'
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Hexenritter
Elite Poster
Elite Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.11.07

Blatt der Person
Rasse: Metaller
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2007 9:20 pm

also was ich eklig finde sind diese viecher -->
http://de.youtube.com/watch?v=3APJA0EedSE&feature=related


stellte euch mal vor .... wenn man nachts aufwacht und da krabbelt so ein vieh so zwischen die beine xD
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySa Dez 15, 2007 10:31 pm

ich kotz gleich.
bahhhh sind die Dinger ekelig.
das geht ja mal garnicht...
ahhhhhhh
da muss ich an mein Zeltausflug letztes Jahr denken, wo auf mir 3 Ohrenkneifer rumgelaufen sind und einer war zwischen meinen Beinen...
ich dachte ich müsste sterben oder sowas *löl*
Nach oben Nach unten
Hexenritter
Elite Poster
Elite Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.11.07

Blatt der Person
Rasse: Metaller
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2007 12:03 am

hahaha, zu geil xD
ich halte mir 23 solche viecher, also wird hier niemand mein haus betreten xD
das sind wachtausendfuessler !!!
*GG*
joke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2007 6:54 am

@hexenritter
looool XD yap... das is ekelhaft XD
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2007 6:59 am

jaaaa ich habe keinen ekel mehr vor heuschrecken.
also schön finde ich sie immer noch nicht aber mir ist einfach klar geworden das es i-wie blödsinn ist sich vor einem tier, ohne grund, zu ekeln.
ich will hier jetzt keinem ans bein pissen oder so, aber versucht euch einfach mal vorzustellen wie blödsinnig das ist sich vor einem tier, ohne irgendeinem grund, zu ekeln, also bei mir hats geholfen.
aber ich hatte keinen grund weshalb ich mich davor geekelt habe,
wenn aber jemand einen bestimmten grund hat warum er sich ekelt, dann hilft das wahrscheinlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2007 5:56 pm

@Whiskey
Hammm da hast du wahrscheinlich Recht!!!
Ich hab mich früher auch vor nichts geekelt.
ich kam als kleines Kind immer mit diverse Krabbeltierchen die ich gefunden habe und in meiner HOsentasche gesteckt hatte zu meiner Omi und hab ihr meinen Fund gezeigt!
(Die woht im Wald)
Einmal hab ich sogar ne kleine Blindschleiche gefunden *löl*
Und ich habe früher Spinen geliebt...
ich wollte immer ne Tarantel anfassen...
BIs ich mal was ganz schlimmes mit Spinen geträumt habe,
seitdem hasse ich alle Spinnen!

@Hexenritter
Also du meinst das als Joke dass du die bei dir zuhause hälst?
Weil ich hatte bei dem Vid gedacht:
"was für ein kranker Mensch muss sich sowas wohl als Haustier halten, das is voll pervers."
Vorallem wie die die Maus da immerwieder zu dem Viech hindrängen. (mit dieser Feder)
Die Menschen in dem Vid sind wahrlich armselig in meinen Augen.
Die freuen sich darüber zu sehen wie ihr tierchen ein anderes auffrisst bzw. vorallem erstmal tötet...
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptySo Dez 16, 2007 6:16 pm

@ Hexenritter

Ist zwar der Lauf der Natur, aber das Video find ich wahnsinnig grausam.
Draußen wär die Maus wohl locker entkommen, im Terrarium hatte sie aber keine Chance. Man sieht dem Tier die Angst wirklich ins Gesicht geschrieben...
Find es etwas makaber das zu filmen, aber naja...

Ich bevorzuge da pflanzenfressende Insekten Wink

@ Cassi

Wie gesagt, ich finds auch makaber, aber es gibt eben Menschen, die sich solche Tiere halten möchten.
Und es wär wohl noch grausamer das Tier nicht zu füttern...

Aber es ist irgendwo doch wirklich armseelig wenn man sich an sowas ergötzen muss.
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2007 1:33 am

Das Krabbelvieh-Maus Video hab ich mir erst gar nicht angeguckt...sowas kann ich nicht sehen..die arme Mausiii Sad

@ScarredDeAmon: Mmh ja...Augen können ja auch schön sein...ich mag sie allerdings nicht in Nahaufnahme...wenn man dann die kleinen geplatzten Äderchen sieht *wäääh*
*grusel*
Und Augenverletzungen, Glubschaugen....*Katastrophe*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2007 2:02 pm

@ hexenritter:

Boaaa, die sind ja krass affraid haber schööön
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2007 2:18 pm

eaaaaa die dinger sind ja voll wiederlich baaaa
das war voll der todeskampf von der maus arme maus *schluchtz*
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2007 5:33 pm

Also ich verstehe zwar, dass er das Teil füttert, nur warum man das aufnehmen muss weiß ich nicht^^

@WhiskeyAndSpeed:
Genau so hat es bei mir auch mit Spinnen funktioniert. Früher hatte ich da auch Angst vor xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyMo Dez 17, 2007 5:36 pm

Ach ja, mir ist nochwas eingefallen: Orangensaft!

Boah, ich hab den mal getrunken und danach wurde mir voll schlecht x[

Seitdem kann ich den nicht mehr trinken. Habs gestern versucht, weil nichts anderes da war. Mir würde sofort wieder schlecht xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Hexenritter
Elite Poster
Elite Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.11.07

Blatt der Person
Rasse: Metaller
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2007 2:45 am

nene, das ist ein joke, ich hab solche viecher nicht xD
ja, das mit der maus ist krass - ging eher auf das andere vieh ...

sowas mach ich nur mit menschen, also das ich die gerne mitn stock treibe zu ein hunrigen vieh was 4 mal groesser ist als der mensch xD

aber bei maeuse nicht
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2007 3:35 am

Hahaha du bist geil hexenritter XD
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2007 6:16 pm

lol ^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gast
Gast




Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2007 8:16 pm

ja leutz treiben *g* XD
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyDi Dez 18, 2007 10:02 pm

Apropo Orangensaft...mir fällt da auch ein "Lebensmittel" ein, was mir allein beim Anblick schon den Brei hochjagd...
Kinder-Schoko-Bons oder wie dat heißt...
War da mal total verrückt nach und zu dem Zeitpunkt hab ich dann ne Grippe bekommen, sone richtig üble...und seitdem find ich diese Bons total ekelich...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Hexenritter
Elite Poster
Elite Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.11.07

Blatt der Person
Rasse: Metaller
Energie:
Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 4:45 pm

ich weiss das ich geil bin
*halbtot und pervers guck*

- was auch eklig ist , wenn man ein halben kilo lasagne isst, und danach durch eine doppelkoepfige bong raucht ...
da muss man reiern Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 EmptyMi Dez 19, 2007 4:59 pm

lol XD tja ich musst nich reiern^^ aber war schon ekelhaft XD... bei dir gings ja mal wieder schief XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr ekelig?   Was findet ihr ekelig? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was findet ihr ekelig?
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: