Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lemming oder Einzelgänger ?

Nach unten 
+10
Honour_and_Strength
Gruftschatten
swaloth
Toyah-Manson
littlegothiclady
Hexenritter
Cassiopaia
ScarredDeAmon
Fletcher
sanne
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
sanne
Neuling
Neuling
sanne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMo Dez 17, 2007 9:21 pm

Was seid ihr ?, ehr Gesellschaftsliebend oder doch lieber allein ?.

Ich für meinen teil, mache lieber mein eigenes Ding. Ich mag es nämlich gar nicht immer irgendjemandem hinterherzulaufen um irgendwas abzusprechen, zu planen oder sonstwas. Oder auf irgendwelche anrufe zu warten, weil man ja verabredet war. Der Anruf kommt aber nicht und dann erfährt man, das sich die andere person mal eben schnell umentschieden hat, das nervt mich gewaltig, denn wenigstens absagen sollte doch drinn sein.
Dann habe ich auch eine ganze Zeit meine Nichte immer in die Disco mitgenommen, da sie ja noch keinen Führerschein hat. Aber wenn der Abend dann voranschritt, merkte man, das sie dann doch bald gern nach hause wollte. Ich aber nicht, da ich es locker bis Morgens Acht Uhr und länger aushalten kann. Bei sowas werde ich dann nervös und ich mache mir Gedanken, das es besser ist doch allein was zu unternehmen.
Ich unterhalte mich gern einen augenblick mit Leuten die ich kenne. Auf der anderen Seite bin ich dann aber auch froh, wieder meine ruhe zu haben.
Ich halte das nun schon ne ganze Zeit so, das ich für mich selber plane, wenn jemand mitwill, sage ich an wann und wie lange. Wenn ich von zuhause aus losfahre, fahre ich los und wer nicht fertig ist hat Pech gehabt, es sei denn es ist wirklich was gravierendes dazwischen gekommen, aber richten tu ich mich nur nach mir selber.
Aber nichts destotrotz, ich bin einzelgänger und ich fühl mich wohl dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMo Dez 17, 2007 9:39 pm

da schließ ich mich mal en bissl an^^
ich bin auch en einzelgaenger... irgendwie mag ich einfach nich die menschen^^ hmmm ums anders zu sagen ich mag die "herde" nich XD und ich will da auch nich dazu gehoeren... meine angelegenheiten mach ich auch alle alleine, ich klaer alles mit mir selber, ich geh nie in dissen, ich trink keinen alc und geh demnach auch auf keine saufpartys mehr... usw
*woah wie einsam bin ich eigentlich* looool XD
mh naja ich geh schon gern ma auf ne party aber ich fuehl mich dann meistens unwohl^^ naja ich bin halt eher der einzelne der in sich hinein philosophiert... und wenn er mal was macht dann nur am ownen is und abgehen XD
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMo Dez 17, 2007 11:16 pm

ich bin ne mischung aus beidem ich hab das problem mit verabredung mit freunden auch und irgentwie absulut keine klust mehr drauf weil mein kumpel das so gut wie jedesmal abziht ja lass mal treffen ich ruf an ja der is nicht da der hast sich mit dem und dem verabredet und ich na toll ganzer tag im arsch
inn der schule is das auch so ich sitzte gerne auch mal alleine aber trozdem setzten sich immer welche zu mir auser mein schulkumpel der darf das ^^ aber die anderen nicht die nerven mich nur genau so wie wen ich alleine irgentwo unterwegs bin nerven mich einfach alle die ich sehen kennt ihr das ? aber im gegensatzt dazu wen ich mit jemandem zusammen etwas untenehme bin ich gut drauf
ich glaube ich teile in manchen ansichten das selbe wie unnex
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDi Dez 18, 2007 1:21 am

ich krieg auf arbeit auch immer anschiss, weil ich den azubis nie was erkläre. Aber bevor ich lange rede mach ichs lieber selbst.
Ich bin der totale einzelgänger.
Ich fürchte mich nichmal vor totaler einsamkeit, weil ichs so gewöhnt bin.
Ich schlaf am liebsten alleine, verbringe meine zeit alleine, allein sein is toll ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDi Dez 18, 2007 2:24 am

Boar ich habe genau die Gegensätzliche Ansicht wie ihr alle.
Wenn ich allein bin dann gehe ich fast ein.
Ich brauche immer so viel Menschen wie möglich um mich.
Weil es mir einfach riesen Spass macht zu entertainen und die anderen damit zum Lachen zu bringen.
Solche Momente sind für michd as kostbarste was es gibt ^^
Also meine Ruhe brauche ich wirklich selten udn dann gehe ich mal kurz spazieren oder so.
Ansonsten nervt mich zwar die Sache mit unzuverlässigen Freunden auch,
aber wenn ich andersrum denke dass die auch manchmal bis zu 2 studnen auf mich warten und ich dann sehr froh bin wenn sie das für mich tun, find ich das garnicht so schlimm.
Ist nicht so schlimmd ann lange warten zu müssen, hauptsache man hat danach noch seinen Spass und so ist das dann meistens auch!
Zitat :
Ich halte das nun schon ne ganze Zeit so, das ich für mich selber plane, wenn jemand mitwill, sage ich an wann und wie lange.
So ähnlich läuft das bei mir jedoch auch ab.
Ich plane etwas sage allen bescheid und wer mitkommt der sagt mir dann bescheid sodass ich weiß auf wen ich alles warten muss Smile
und dann kommen die meisten auch...
Und wenn ich an Leute denke die gerne alleine sind macht mich das Traurig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDi Dez 18, 2007 8:32 pm

Zitat :
@scarredDeAmon
Ich bin der totale einzelgänger.
Ich fürchte mich nichmal vor totaler einsamkeit, weil ichs so gewöhnt bin.
Ich schlaf am liebsten alleine, verbringe meine zeit alleine, allein sein is toll ^^

jor so is es bei mir zu 90% auch XD
Nach oben Nach unten
Hexenritter
Elite Poster
Elite Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.11.07

Blatt der Person
Rasse: Metaller
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMi Dez 19, 2007 4:49 pm

lemminge sind doof ...

--->

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/cartoons/cartoons6/lemmings.jpg

die sprengen sich immer in die luft =(
da muss unr einer anfangen und andere machen es nach -.-
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMi Dez 19, 2007 6:44 pm

lol^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gast
Gast




Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDo Dez 20, 2007 6:33 pm

hm lol ^^ und jetzte bedenke man bitte das sich der großteil der menschen wie lemminge verhaelt *g*
Nach oben Nach unten
sanne
Neuling
Neuling
sanne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyFr Dez 21, 2007 3:35 pm

@Hexenritter
Da haste recht........aber da müssen auch noch ein paar anders denkende sein, denn sonst würd es keine Lemminge mehr geben.

@unnex
Wie gut das wir nicht dazugehören.....Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyFr Dez 21, 2007 6:29 pm

@sanne
jaaaa *g*^^
Nach oben Nach unten
Hexenritter
Elite Poster
Elite Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Anmeldedatum : 13.11.07

Blatt der Person
Rasse: Metaller
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptySa Dez 22, 2007 7:46 pm

lol unnex, weisst du noch auffen schulhof?

"achja, wir fuehlen uns hier richtig wohl in dieser herde"
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDi Dez 25, 2007 1:06 am

ohja und die ironie in diesem spruch weis ich auch noch XD
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDi Jan 29, 2008 8:48 pm

hm...also ich bin auch mehr so ne einzelgängerin...mag nicht, wenn so viele leute bei mir sind...bin ganz gerne allein...aber ich denke, das lieg auch daran, dass ich nicht so viele freunde hab... also freunde finde ich ganz schlecht...die leute bei uns sind so...normal...Very Happy nix für mich...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMi Jan 30, 2008 10:49 pm

Es hat doch nix damit zutun ob Leute normal sind, oder nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMi Jan 30, 2008 11:30 pm

Toyah-Manson schrieb:
Es hat doch nix damit zutun ob Leute normal sind, oder nicht...

Word!

Einige meiner Freunde sind ganz stinknormale Leute und ich hab sie trotzdem alle wahnsinnig gern.
Man muss nicht gleich rumlaufen oder die gleiche Musik hören -
das wäre in meinen Augen sogar furchtbar, wenn man nur solchen Umgang hätte.
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMi Jan 30, 2008 11:38 pm

Jo is bei mir genau so. Das ist denk ich mal normal, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDo Jan 31, 2008 1:17 am

Zitat :
Es hat doch nix damit zutun ob Leute normal sind, oder nicht...

damit haste vollkommen recht! mir is das auch absolut egal
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDo Jan 31, 2008 8:25 pm

ja okeh mögt ihr recht haben...aber die meisten leute bei uns...hmmmmm....wie soll ich das sagen... also die sind nich normal, ich bin denen zu "unnormal" ...is unnormal n richtiges wort?? na egal...Very Happy auf jeden fall gehen die erstmal auf abstand...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMo Feb 11, 2008 7:26 pm

Also... ich weis nich so recht...

Auf der einen Seite bin so ein wenig einzelgänger... Was sachen Arbeit, schule usw angeht.. da mach ich dann lieber mein eigenes Ding... Weil ich dann genau weis das das ergebniss allein von mir stammt und wenn fehler drin sind stammen die von mir und ich kann draus lernen... Ergo hasse ich gruppenarbeit...

Aber was so das soziale angeht: Absoluter Gesellschaftsmensch!
Ich freu mich immer wenn leute um mich rum sind die ich gern hab, oder ich eingeladen werde, oder einfach nur wenn jemand anruft... Wenn es darum geht verabscheue ich es zutiefst alleine zu sein... wenn ich mich länger als 2 Tage mit niemanden unterhalten habe werde ich echt depressiv...

Ich halte meinen Bekanntenkreis zwar eher klein um den Überblick zu behalten, so um die 20 personen rum...
Aber mit denen verbringe ich dann auch gerne und viel Zeit...

Allein sein ist nicht schön... nur manchmal aber dann wissen die auch bescheid... naja...^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMo Feb 11, 2008 8:16 pm

Also ich bin ein Einzelgänger, ich hab nur 4 Leute mit denen ich Privat mal was mache, aber ehr selten.
In der Schule hab ich 5 Freunde mit denen ich aber Privat nichts zu tun habe. Bin halt lieber alleine.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMo Feb 11, 2008 11:26 pm

Is manchmal auch besser... dann muss man nich immer darauf achten wer wen nich mag und wer mit wem auskommt und bla... das kann ganz schön stressig sein!
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyDi Feb 12, 2008 3:45 am

WhiskeyAndSpeed schrieb:
Also ich bin ein Einzelgänger, ich hab nur 4 Leute mit denen ich Privat mal was mache, aber ehr selten.
In der Schule hab ich 5 Freunde mit denen ich aber Privat nichts zu tun habe. Bin halt lieber alleine.

Joah bei mir isses ähnlich
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Lemming oder Einzelgänger ? Left_bar_bleue50/50Lemming oder Einzelgänger ? Empty_bar_bleue  (50/50)

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMi Apr 02, 2008 2:25 pm

Es ist besser die Zeit die man hat auf wenige aufzuteilen und mit denen dann viel Zeit zu verbringen, als vielen Leuten immer nur ein minimum an Zeit geben zu können!!

Getrannt marschieren, zusammen kämpfen! so sieht es aus...
Nach oben Nach unten
Black Pearl
Neuling
Neuling
Black Pearl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Ort : NRW
Laune : lässig
Anmeldedatum : 13.04.08

Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? EmptyMi Apr 16, 2008 7:27 pm

Ich denke ich hab von beidem etwas Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lemming oder Einzelgänger ? Empty
BeitragThema: Re: Lemming oder Einzelgänger ?   Lemming oder Einzelgänger ? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lemming oder Einzelgänger ?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von da oder da oder daa......^^
» Kindernamen...oder so xD
» Bergauf oder ab?
» Seid ihr gepierct und/oder tätowiert?
» schwarze oder dunkelbunte Toleranz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: