Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gefühle

Nach unten 
+2
ScarredDeAmon
Ophilie
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Gefühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle - Seite 2 EmptyDi März 18, 2008 8:33 pm

Hier es geht gerade für mich um das thema in meinem allerersten Post.
Mein damaliger bester Freund hatte sich in mich verliebt und ich hatte voll das schlechte gewissen mir auch total mühe gegeben seine gefühle nicht zu verletzen. er machte dieses Video:

lady ophilie - MyVideo
und meinte er würde mich nie vergessen und für immer lieben das war noch im Januar.
nun meint er auf einemal er ist in die beste freundin seiner exfrau verliebt,urplötzlich und meinte sogar sie wäre mir sehr ähnlich und machte dieses video:

(m)ein engel auf erden... - MyVideo
und er kapiert nicht warum ich sauer bin.versteht ihr es denn? ich dachte ich hab ihn tief verletzt und gelitten ohne ende weil ich dachte ich hab ihm wehgetan und knapp 2 monate später dumdidum ist er angeblich happy verliebt und wie auch immer...ich gönn es ihm ja wenn es wirklich so ist aber...ich weiß auch nicht..er versteht nicht warum ich sauer bin.
kanns einer von euch verstehen?
teilweise sind in den videos noch die selben bilder drin.
es regt mich auf es gibt mir das gefühl benutzt worden zu sein, das ich mir umsonst gedanken gemacht habe um ihn, das ich nichts besonderes bin das er sich verliebt wien teeny einmal die dann die und sich nen dreck um die gefühle anderer schert...ne wahrscheinlich verstehts niemand
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Gefühle - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Gefühle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Gefühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle - Seite 2 EmptyDi März 18, 2008 10:25 pm

@ ophie

ich hab mir die beiden videos eben angeguckt und ich muss sagen, das video über dich hat viel mehr leben in sich.
er hat sich um einiges mehr mühe gemacht.
DAS video sagt etwas aus.

das zweite ist im vergleich dazu fast lächerlich.
so hab ich das zumindest empfunden. o_O

ich kann dich verstehn, auch wenns für mich auch nicht ganz einleuchtend ist, aber ich hab mal ne ähnliche situation durchlebt.

ich hoffe nur dass eure freundschaft unter dem "streit" nicht leidet.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Gefühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle - Seite 2 EmptyDi März 18, 2008 11:23 pm

ich denke sie geht kaputt. mir ist es nicht wichtig ob er für mich mehr empfindet oder empfand wie für sie, das ich in ihm nur einen freund sehe mehr nicht.
ich wünsche mir ja das er sich nun richtig verliebt ist und nun seine leibe gefunden hat aber das ging so schnell und manche aussagen von ihm und auch die videos lassen mich vermuten, das er nur resigniert jhat bei mir zu landen mich noch immer liebt das aber verdrängt und sich nun ne andere gesucht hat die laut ihm, mir so ähnlich ist.
und das macht alles megakompliziert.
denn wenn er sich einfach nur neu verliebt hätte zack bum wies manchmal gehts und ich bin seine beste freundin hätte er mich ja gleich anrufen können und sagen: he du glaubst nicht was mir passiert ist". war aber nicht so er hat es sogar geheim gehalten das er nun ne freundin hat.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Gefühle - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Gefühle - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Gefühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle - Seite 2 EmptyDi März 18, 2008 11:37 pm

Ophilie schrieb:
auch die videos lassen mich vermuten, das er nur resigniert jhat bei mir zu landen mich noch immer liebt das aber verdrängt und sich nun ne andere gesucht hat die laut ihm, mir so ähnlich ist.

das hab ich mir irgendwie auch gedacht.
der is absolut nicht über dich hinweg...

irgendwie aber ziemlich traurig wenn er sich so schnell ersatz suchen muss - auch für sie.
dann ist sie nur ein "platzfüller" für dich, allein die aussage "sie ist dir so ähnlich" deutet darauf hin.
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Gefühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle - Seite 2 EmptyMi März 19, 2008 11:39 am

ja wie gesagt, ich wünschte ja es wäre anders. für mich wars auch komisch das sich nen erwachsener mann in mich verliebt ich bin ja net grad die paris hilton unter den goths aber...hät mir wirklich gewünscht für ihn und auch für sie das sie was gefunden haben fürs herz aber glauben kann ihr nicht so ganz.mhh denk sogra er mag mich eifersüchtig machen nur klappt das eben net weil ich ja nicht verliebt in ihn bin.seine tochter schreibt mir auch dauernd über icq das sie sich grad garnicht mit ihm versteht.verständlich die merkt das ja auch.sie mag mich zwar aber da ihr papa immer nurn guter freund war war ich nicht gefährlich für das mädchen als mamaersatz die frau nun wahrscheinlich schon
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Gesponserte Inhalte





Gefühle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefühle   Gefühle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefühle
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gefühls Tube :: Drückt der Schuh ???-
Gehe zu: