Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)

Nach unten 
+6
Syrlona
Toyah-Manson
swaloth
Cassiopaia
ScarredDeAmon
WhiskeyAndSpeed
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
sanne
Neuling
Neuling
sanne


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2008 3:18 am

@shadowings

Auf diesem board gibt es einiges was nicht ganz "sittlich" ist (Bilder usw.), das sollte man bei genauer betrachtung eigentlich gesehen haben....es fehlt ein "passwortgeschützter" bereich.....für die "ab 18 abteilung."
Ausserdem läuft hier noch einiges mehr aus dem Ruder, was mal bereinigt werden....müsste, ich bin nämlich der meinung, das dieses Board etwas durcheinander ist....und manche rubriken fehlen, meiner meinung nach, ganz.

Na ja, aber ich werde das mit den Admins besprechen, wenn sie mich diese Woche denn besuchen kommen.
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2008 7:24 pm

naja also dieser Test ist ja nur ein Funtest und aus der Bio "The Long Hard Road Out Of Hell" von Marilyn Manson und diese Bio ist ohne Altersbeschränkung, also ich werde die Überschrift mal ändern und hinter schreiben das es ein Funtest ist, könnte man dann das ab 18 nicht streichen???

Anderes Thema.
Also wie wäre es wenn man noch ein Thema hier bei Dark-Tube hätte in dem es um Drogen geht, also Leute die Drogen nehmen oder genommen haben könnten dann da ihre Erfahrungen die sie mit Drogen gemacht haben reinschreiben, also z.B. was die Gründe waren warum sie Drogen genommen haben, wie sie davon los gekommen sind, wie sich der Drogenkonsum auf ihren Alltag ausgewirkt hat, und anderen Usern die Drogen nehmen wollen Tipps geben was man beachten sollte usw.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2008 8:06 pm

Toyah-Manson schrieb:
Ich hatte schon meinen Eintrag gemacht als das Thema noch nicht 'ab 18' war. Ausserdem hab ich den gleichen im Regal stehen (Manson-Bio). Und da die Biographie auch nicht ab 18 ist (und der Test ja ein Teil davon ist), wird er schon nicht ab 18 sein, oder?


naja okay, wirste wohl recht haben...^^Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2008 1:45 am

uiuiui, siehst de ma whiskey, was man mit ein bisschn spass so alles auslösen kann wenns leute lesen dies in den falschen hals kriegen, UI UI UI sag ich dazu nur noch...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2008 2:14 am

jaja so ist das halt, aber jetzt hab ich noch Funtest hinter die Überschrift gesetzt, also dürfte jetzt niemand mehr den Test falsch verstehen.
Ich meine wenn man sich mal die Fragen richtig durchliest muss man ja eigentlich merken das es nur ein Funtest ist, z.B. die 3. Frage: Wenn du zu der Formulierung "sich einen reinziehen" neigst. Da müsste es doch jedem klar sein das es nur ein Funtest ist, oder???
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2008 12:04 am

[quote="sanne"]es fehlt ein "passwortgeschützter" bereich.....für die "ab 18 abteilung.".[/quote


Ach nein T___T
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2008 12:08 am

Toyah-Manson schrieb:
sanne schrieb:
es fehlt ein "passwortgeschützter" bereich.....für die "ab 18 abteilung.".


Ach nein T___T

Würde die Zukunft so aussehen müsste man wohl für das weltweite Internet
einen passwortgeschützten Ab-18-Bereich einführen.

Jeder ist für das was er sieht und liest selbst verantwortlich.
Und auch unter 18 ist man neugierig, das sollte einem doch nicht vorenthalten werden...
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2008 12:11 am

Sehr richtig!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gast
Gast




bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2008 2:26 am

wird es auch nich.... wenn die dinge der verteilungs bezueglich mods, admins usw... geklaert sind werden erstma ordentliche boardregeln aufgestellt... ;-)
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Left_bar_bleue50/50bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 EmptyMi März 12, 2008 1:08 am

1, 8, 12, 16, 19,

zumindest was die vergangenheit angeht...^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)   bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
bist du Drogensüchtig? (Funtest ab 18)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: für den REST - Brot und Spiele-
Gehe zu: