Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich finde dafür keinen Titel...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDi Jan 22, 2008 5:36 pm

Da stehen wir nun. Wir beide allein am Abgrund. Wir kennen und lieben uns schon eine halbe Ewigkeit. Ich vertraue dir blind. Mit aufgeritzten, blutenden Armen stehst du neben mir und schaust mich mit tränen in den Augen an. Wenn du springst, springe ich auch. In deinem Leben lief schon einiges schief, doch ich war immer für dich da. Und du warst immer für mich da. Und du bist es heute noch. Du schaust mich an. Du sagst nichts. Ich verstehe dich auch so. Du willst springen. Alles hinter dir lassen. Ich schaue dich mit hasserfüllten Augen an. Du kannst nicht springen. Du darfst es einfach nicht. Bin ich dir denn völlig egal? Willst du mich allein lassen? In dieser Hölle, die man Leben nennt?! Ich kann nicht ohne dich...und ich will es nicht. Mein Leben hätte keinen Sinn. Und jeder Kampf, den ich kämpfe, verliere ich ohne dich. Du schaust mich ein letztes Mal an. Eine Träne läuft über dein Gesicht. Du nimmst Anlauf und rennst...Du rennst, bis der Boden unter deinen Füßen verschwindet. Du fällst. Tränen rennen über mein Gesicht. Ich schaue hinab und sehe nichts als Blut. Überall Blut. Du zuckst zusammen und schläfst ein. Dieses Mal ist es für immer. Immernoch kullern tausend Tränen über mein Gesicht. Ich kann nicht springen. Heute nicht. Ich bin nicht so mutig wie du. Morgen komme ich wieder, mein Schatz. Und ich bleibe bei dir... ENDE
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDi Jan 22, 2008 8:01 pm

hab ich heute in der schule geschrieben...war mal wieder etwas depri...xD würde mich über kommentare freuen (auch wenn ihr das nich so gut findet)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Gast
Gast




ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyMi Jan 23, 2008 1:06 am

hmmm ich wuerds "bis das der tot euch scheidet" nennen^^ hmmm ne das is zu sadistisch^^ hmmm aber is eigentlich ganz gut geschrieben... nur en bissl kurz haett da gern mehr von gelesen... da fehlt noch en bissl uebliches geschwafel drinne^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyMi Jan 23, 2008 5:14 am

gut geschrieben, hätte nur ein bissl länger sein können, aber ansonsten gefällts mir.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyMi Jan 23, 2008 11:56 am

mir gefallt es auch sehr gut könnte aber wirklich länger sein^^
ansonsten richtig gut geschrieben^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyMi Jan 23, 2008 9:55 pm

also ich finde es hat genau die richtige länge.

In der kürze liegt die Würze XD

also nee echt geil,
hast du sehr schön geschrieben.
da ist man natürlich sehr gespannt auf weitere Werke von dir.
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDo Jan 24, 2008 7:05 pm

Very Happy hab den zweiten teil fertig....ich stell ihn mal rein..^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDo Jan 24, 2008 7:28 pm

nun stehe ich wieder am abgrund. ganz allein. dein lebloser körper liegt immernoch auf dem boden. circa 15 meter unter mir. noch hat dich niemand gefunden. niemand hat sich über nacht gefragt, wo du bleibst und wann du wieder kommst. ob du wieder kommst. wie gestern abend rennen mir tausend tränen über die wangen. wenn ich dich rufe, würdest du mich hören? nein. natürlich nicht. dafür ist es jetzt zu spät. ich höre ein geräusch hinter mir. es interessiert mich nicht. ich verschwende keinen weiteren gedanken daran...es wird still...ich nehme all meinen mut zusammen und nehme anlauf. ich höre ein lautes "NEIN!!", aber jetzt kann mich nichts mehr halten. ich komme zu dir. ich habe es dir gestern abend versprochen. es ist soweit. mit tränen in den augen renne ich weiter. bis auch der boden unter meinen füßen verschwindet und ich falle... als ich unten neben dir liege und der schmerz meinen körper lähmt, schaue ich dich an. oben am abgrund steht deine schwester...sie hat dich doch vermisst. ich wusste es. sie schaut auf uns herab und weint. auch ich kann meine tränen nicht mehr zurück halten. eine heisse träne läuft mir übers gesicht. es ist die letzte. meine letzte träne...und ich habe sie für dich geweint...weil ich dich liebe, mein schatz <3
The End....



^^habs im übrigen jetzt "meine letzte träne" genannt...passte irgendwie
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDo Jan 24, 2008 7:29 pm

^^sry wegen der groß- und kleinschreibung...hab vergessen, dass nochmal zu überprüfen...Very Happy
ach ja, und danke nochmal, für eure kommentare...
ich merke gerade selber, am anfang ziehe ich alles so ein bisschen in die länge und dann machts peng und die geschichte is zu ende...aber ich denke mal, wenn ich es jetzt nochmal überarbeite, verlierts die persöhnliche note...xD bin aber trotzdem stolz...Very Happy hab euch lieb!!!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDo Jan 24, 2008 9:24 pm

Ich finds toll Smile
genau wie den ersten Teil.
sehr schön geschrieben.
nur vllt. nen bissl zu oft das wort Träne benutzt ^^
Nach oben Nach unten
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDo Jan 24, 2008 9:26 pm

Very Happy ja ich weiß...ist aber ein schönes wort, oder?? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Gast
Gast




ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDo Jan 24, 2008 10:17 pm

hm der zwoiete teil is auch nich schlecht :-) ich schlies mich mal cassiopaia an^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptySa Jan 26, 2008 4:18 am

ich schließe mich auch mal an.^^
gefällt mir echt gut
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptySo Jan 27, 2008 9:27 pm

hehe danke!! hätte nicht gedacht, dass mein text so gut bei euch ankommt....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
ich finde dafür keinen Titel... Left_bar_bleue50/50ich finde dafür keinen Titel... Empty_bar_bleue  (50/50)

ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... EmptyDi Feb 12, 2008 8:14 pm

^^dankeschön...bin gerade dabei, eine neue geschichte zu schreiben...stelle sie dann auch hier rein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Gesponserte Inhalte





ich finde dafür keinen Titel... Empty
BeitragThema: Re: ich finde dafür keinen Titel...   ich finde dafür keinen Titel... Empty

Nach oben Nach unten
 
ich finde dafür keinen Titel...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gedanken Tube :: verschiedene Texte-
Gehe zu: