Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptyMi Jan 23, 2008 4:17 pm

Da denkt man, man kennt sie, kennt sie Alle.....kennt sie...mit ihren Vorzügen....mit ihren Eingenarten...mit ihrer Verdrehtheit...mit ihren guten und schlechten Eigenschaften....denkst dir..."kannst dich auf sie verlassen"...holen dich hoch...weg vom Abgrund....raus aus dem Loch des Alltags...du fühlst dich sicher...wie in Watte gepackt...
Das Leben ist schön.....
Doch nun....stehst du am Abgrund....sag mir....was soll ich tun?!....Ich kriege deine Hand nicht zu fassen....es ist fast so....als ob du sie mir nicht entstrecken willst......doch trozdem schreist du...schreist um Hilfe....um dein Leben...um Beachtung.....um Zuneigung...um Liebe...das Recht zu Leben....willst gerettet werden...doch nun steh´ ich hier ganz allein....Niemand hilft dir....und ich kann es nicht....aufeinmal...ganz plötzlich...da lachst du...erst ist es nur ein sanftes Lachen.....ein ruhiges, schweigsames ....kaum zu hören....doch dann....wird es lauter....und lauter...bis du die Welt beschallst mit deinem Lachen...deinem Gesang....bin verwirrt...was mach ich hier eigendlich nur....du musst ihr helfen....helf ich .....LOS!....Sie streckt ihre Hand in die andere Richtung....lacht weiter....es scheint, als würde sie mich auslachen.....schaut verlogen rüber zu mir....komme mir verlassen und unbeachtet vor...schau dich komisch an..."Das lass ich mir nicht gefallen!"....Dreh´mich einfach um und gehe....
und höre nurnoch den Aufschlag....
es ist zu spät....
ich kannte dich nicht gut genug ....
hätte wissen müssen das alles nur Fassade war....nicht ernst gemeint....du wolltest nur beachtet werden....und geliebt...und ich ließ dich Fallen...um mein eigenes Ego zu stärken...sagte...."Das lass´ ich mir nicht gefallen!"....weil ich dich nicht gut genug kannte...warscheinlich....hast du gelacht, um mich zu beruhigen...um mir die Angst zu nehmen denn du hast selbst in deinem letzen Moment.....noch an mich gedacht....doch ich war zu blind...zu unwissend....zu oberflächlich....um den wahren Grund zu erkennen....weil ich dich nicht gut genug kannte...ich seh mich nur rennen....rennen richtung Abgrund...fallen richtung Schlucht....aufschlagen neben dir...du zuckst zusammen...schaust mich an...lächelst mit Tränen in den Augen und blutverschmiertem Gesicht...wir schlafen geminsam ein...für immer...sind auf dem Weg zu dem längsten Traum unseres Lebens....und bestreiten diesen Weg gemeinsam...wie alle anderen Wege des Lebens auch....und ich bin froh sie mit dir gegangen zu sein....
auch wenn ich dich nie richtig kannte...


Like a Star @ heaven Lisa brosch......"²1.1.²008"Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptyMi Jan 23, 2008 4:20 pm

Das hab ich am Montag geschrieben...ich sagte ja ich schreibe gern...würd mich echt freuen wenn ihr mir eure Meinung dazu sagt....seit die ersten die das hier lesen^^.....freu mich auf jede art von Kritik....hab´s euch lieb...
mrg dat Lisschen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptyMi Jan 23, 2008 10:01 pm

Also ich fand den Text seeehr schön.
Du kannst dich gut ausdrücken.
Man bekommt eine gute vorstellung von der situation in der sich die beiden dort befinden.
aber leider ist der text etwas unübersichtlich geschrieben und du wechselst irgendwie oft die person...
erst sagst du man, dann ich und er...
da is man irgendwann nicht mehr richtig durchgestiegen wen du gerade meintest.
vllt. solltest du da noch etwas struktur reinbringen.
ansoinsten alles super Smile
freue mich noch weiteres zu lesen von dir!
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptyMi Jan 23, 2008 11:54 pm

dankeschön^^......
aber das ist das problem wenn ich einmal drin bin....xD....dan achte ich auf so feinheiten nicht...leider^^...und wenn ich meine gedichte überarbeite...dann verliert es iwie an natürlichkeit....das is doof.....deswegen lass ich meine sachen meist wie sie waren....snst änder ich immer mehr...bis es ein ganz anderes gedicht ist xD.....
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptyDo Jan 24, 2008 9:16 pm

Achso XD
Na dann lass das man lieber so.
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptyDo Jan 24, 2008 10:26 pm

aber werd in zukunft drauf achten xD
danke für den tipp^^
l Like a Star @ heaven mrg dat lisschen Like a Star @ heaven l
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptySa Jan 26, 2008 4:17 am

mir gefällt es auch sehr gut, kannst dich gut ausdrücken.
weiter so
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Left_bar_bleue50/50Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty_bar_bleue  (50/50)

Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) EmptyMi Feb 06, 2008 4:10 pm

dankeschön^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Gesponserte Inhalte





Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty
BeitragThema: Re: Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)   Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte) Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Abgrund....(weil ich dich nicht gut genug kannte kannte)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was magst du an dir nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gedanken Tube :: verschiedene Texte-
Gehe zu: