Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Schlacht aller Schlachten...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Die Schlacht aller Schlachten... Left_bar_bleue50/50Die Schlacht aller Schlachten... Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Schlacht aller Schlachten... Empty
BeitragThema: Die Schlacht aller Schlachten...   Die Schlacht aller Schlachten... EmptyFr Jan 25, 2008 4:39 pm

Dat Lisschen war wieder fleißig xD....gestern entstanden...viel spaß beim lesen und kommentieren^^......nicht mein bestes werk aber...seht selbst^^:


Die Schlacht aller Schlachten
Als eine von Wenigen hat sie diese Schlacht überlebt....trägt Narben davon....diese Schlacht hat sie gezeichnet wie sonst kaum eine.....doch sie kümmert es nicht...zuviele Schlachten hat sie durchgestanden, zu viele Schlachten verloren....doch sie lebt weiter...und so lebt auch ihr Ergeiz weiter....und sie ist sich sicher....dieser Ergeiz lebt weiter bis sie ihren letzten Atmenzug von sich gibt....und sie ist stolz eine von Wenigen zu sein....die sich noch nicht hingegeben haben....noch nicht verloren haben....gerade stehen....und weiter kämpfen....ohne zurück zublicken.....sie hat viele Menschen verloren in dieser schlacht....doch mit jedem gefallenen Freund....wird sie stärker...ihr Durst nach Rache und Vergeltung steigt....sie steigert sich rein....und ist erst befriedigt wenn ihr ohne hin schon blutverschmiertes Schwert ein weiteres Herz trifft...in diesem Moment.....wenn der Feind fällt....so fühlt sie sich stark....so ist sie zufrieden....in diesem Moment kann sie nichts aufhalten......sie rennt auf ihn zu.....er ist groß....wahrscheinlich um einiges größer als sie...er sieht stark aus....und entschloßen....sie niederzustrecken...er hat wahrscheinlich den gleichen Wunsch wie sie....diese Schlacht gewinnen....als Sieger weiterziehen....in unbekannte Orte...um weitere Opfer zu suchen...und zu finden.....er schreit unheimlich laut und rennt auf sie zu....mit dem hocherhobenem Schwert und fest entschloßen sie zu erlegen....doch sie kümmert es nicht.....schaut ihm hasserfüllt in die Augen und sticht einfach zu....er fällt zu boden.....schließt die Augen....zuckt ein letztes mal zusammen.....er ist tot....sie hat gewonnen....sie zieht das schwert aus seiner brust und zieht weiter mit dem Blick nach vorn....
das war sein Fehler...er war so sehr darauf aus sie zu treffen das er jegliche Taktik und Strategie über Bord geworfen hat...und das nutzt sie aus...jedes Mal...weil Niemand mit verstand kämpf auf diesem gottverlassenen stück Land....zwischen Schluchten und einst schöner Landschaft, zwischen toten Körpern und gefallenen Schwertern....hier denkt Niemand nach wärend er zusticht.....das ist ihr Vorteil....und sie ist sich sicher.....mit diesem Vorteil wird sie die Schlacht aller Schlachten gewinnen......

Die Schlacht die man Leben schimpft!

l Like a Star @ heaven Lisa Brosch, ²4.1.²008 Like a Star @ heaven l
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Die Schlacht aller Schlachten... Left_bar_bleue50/50Die Schlacht aller Schlachten... Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Schlacht aller Schlachten... Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht aller Schlachten...   Die Schlacht aller Schlachten... EmptySa Jan 26, 2008 4:39 am

also das fand ich mal einen richtig tollen Text.
ein aussergewöhnliches Thema.
das ist mal was ganz neues zwischendurch find ich.

obwohl er die gleiche schreibweise hat wie dein anderer Text war er gut und flüssig zu lesen!
Diesmal war er auch nicht so verwirrend mit den Personen ^^

Hast du super gemacht.
weiter so :-)

achso...
könntest du dann bitte auch einen Sammeltreath für deine Texte anlegen,
so wie alle anderen auch?
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Die Schlacht aller Schlachten... Left_bar_bleue50/50Die Schlacht aller Schlachten... Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Schlacht aller Schlachten... Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht aller Schlachten...   Die Schlacht aller Schlachten... EmptySa Jan 26, 2008 12:48 pm

wenn.....*grins*...du mir erklären könntest....wie das hier funktoniert?^^
und danke für das lob Very Happy
l Like a Star @ heaven mrg dat lisschen Like a Star @ heaven l
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Die Schlacht aller Schlachten... Left_bar_bleue50/50Die Schlacht aller Schlachten... Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Schlacht aller Schlachten... Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht aller Schlachten...   Die Schlacht aller Schlachten... EmptySo Jan 27, 2008 12:27 am

naja einfach alle texte unter ein thema packen.

kannst dir das als beispiel ja bei mir oder whiskey anguggen
Nach oben Nach unten
dark passion kay
Mitglied
Mitglied
dark passion kay


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 30
Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD)
Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen....
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Die Schlacht aller Schlachten... Left_bar_bleue50/50Die Schlacht aller Schlachten... Empty_bar_bleue  (50/50)

Die Schlacht aller Schlachten... Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht aller Schlachten...   Die Schlacht aller Schlachten... EmptySo Jan 27, 2008 2:01 pm

hmkay danke ich werd dran denken^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dark_passion_kay
Gesponserte Inhalte





Die Schlacht aller Schlachten... Empty
BeitragThema: Re: Die Schlacht aller Schlachten...   Die Schlacht aller Schlachten... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Schlacht aller Schlachten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gedanken Tube :: verschiedene Texte-
Gehe zu: