Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?

Nach unten 
+4
Gruftschatten
Toyah-Manson
Honour_and_Strength
ScarredDeAmon
8 verfasser
AutorNachricht
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptySo Feb 10, 2008 10:06 am

Wie geht ihr mit sachen um die ihr eigentlich nich mehr braucht oder kaum benutzt? Einfach alles aufheben weil mans ja i-wann mal brauchen könnte? oder verschenken/verkaufen?
Und wie leicht fällt euch das?

Ich hab ziemlichen geldmangel un hab mich jetz zu entschlossen so einiges zu verkaufen:
1/3 meiner Mangasammlung (fällt mir ziemlich schwer, aber anderer seits stehen die eh nur im regal rum un nehmen platz weg)
Original-CDs (vorher natürlich aufn pc kopiert ^^)
Schuhe (new rock)
Gothic-Kleidung

Mir fällts nich schwer mich von dingen zu trennen, aber das sind sachen wo ich nich drüber nachdenken darf ob ich se i-wann doch mal vermisse. Weil wenns erstmal weg is hab ichs eh bald vergessen.
Aber ich bin eh der typ der regelmässig ausmistet ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptySo Feb 10, 2008 12:49 pm

Naja... ich hatte ja auch mal überlegt Teile meiner PC-spiel sammlung zu verkaufen... aber ich habs dann sein gelassen, weil ich mir doch denke, das selbst wenn die Dinge nur blöd im Regal rumstehen und man weis das man sie nich mehr benutzt, sie doch einen gewissen emotionalen wert haben!

Klamotten fliegen regelmäßig auf die Empore überm Bett und irgendwann gehts ab in den Kleidercontainer...^^

Ne, aber ausmisten muss sein... sonst verliert man irgendwann den überblick!
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptySo Feb 10, 2008 8:21 pm

ScarredDeAmon schrieb:
1/3 meiner Mangasammlung

Haben! xD
Wo wirst du die denn verkaufen? Also eBay oder so?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptySo Feb 10, 2008 8:27 pm

bei mir ist das sehr unterschiedlich. hab früher öfters sachen aus geldmangel verkauft da ist es mir verdammt schwer gefallen. lag auch daran dass ich sie sonst nicht verkauft hätte :/ jetzt fällt es mir eigentlich nicht wirklich schwer was zu verkaufen (oder wegzuwerfen), die sachen die ich jetzt verkaufe bedeuten mir nichts mehr deshalb macht es mir auch nichts aus.


achso wegen cds: ich hätte vll. interesse ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptyMo Feb 11, 2008 8:22 pm

also mein altes spielzeug und so sachen aus meiner kindheit hab ich immer noch, ansonsten werfe ich sachen die ich nicht mehr brauch relativ schnell weg.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptyDi Feb 12, 2008 3:26 am

Ich hab grad 2 Monate damit verbracht mein Zimmer auszumisten... Aber jetzt ist es fertig! Und schöner denn je! xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptyMi Apr 02, 2008 2:21 pm

Ich werd ja bald wieder umziehen und das lustige is das ich jedes mal wenn ich umziehe immer nen teil weniger mitnehme bzw. immer noch nen Teil wegschmeiße....^^

Is wie mim Schränke auf und abbauen: Immer bleiben Schrauben übrig...^^

Man muss ausmisten und den alten Kram ablegen, einfach um nach vorne zu blicken....^^

Aber ich denk mal das das jetz vorerst der letzte Umzug sein wird, und ich mich da dann mal wirklich einrichte und häuslich niederlassen werde... so richtig alles schön einrichten und dekorieren und auch alles sachen die zusammenpassen... xD

Ein neuanfang...
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptyFr Nov 28, 2008 12:24 am

Naja,ich msite eig. regelmässig aus,kann danna uch relativ gut verkaufen bzw wegschemissen,un das unterscheiden XD
Naja,nur in letzter zeit hab ich manchma soviele ideen,mich von zerfledderten zeitschriften zu tennen is scwher,weil wegen ich amch so gern collagen,zerfetzter scwharzer stoff kommt als gardine,decken oder anne deckenverkleidung zum einsatz und sowas halt XD aber das sin sachn die net viel platz einnehmen^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptyFr Nov 28, 2008 1:00 am

Kommt drauf an^^
Aber ich hab jetzt auch viel weggeworfen wo ich mir noch nciht sicher war ob ich es noch behalten will oder nicht. Einfach damit es weg ist xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptyFr Nov 28, 2008 3:01 am

Ich bin so jemand, der nicht gut aussortieren kann...
Denke mir immer...vielleicht kann ich es in 50 Jahren nochmal gebrauchen ^^
z.B. hätt ich gern alte Sachen meiner Mom in meinem Besitz, aber da sie dazu neigt alles zu verschenken oder weg zu schmeißen gibt es da nix außer nen paar Fotos. Und so denk ich mir, machst es anders...

Aber manchmal, also ganz selten bekomme ich nen Ausmistwahn..dann trenne ich mich doch von dem einen oder anderen Teil...

Fand es auch scheiße, dass als meine Oma in Italien gestorben ist meine Eltern das ganze Haus neu eingerichtet haben...da ist nichts altes mehr geblieben...außer die Schlafzimmer...fand ich voll blöd, weil das Haus hatte länger als ich lebe die selbe Einrichtung und nu ist da nix mehr so wie es war...

Ich kann mich schlecht von etwas trennen....aber ein Messi bin ich glücklicherweise auch noch nicht ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptySa Nov 29, 2008 12:17 am

ich zieh jetz zu meinem freund un bin dabei alle möbel zu verschenken...heut nacht schlaf ich das letzte ma in meinem futonbett *heul* naja, so is platz um sich was neues zu kaufen ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Left_bar_bleue50/50Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty_bar_bleue  (50/50)

Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? EmptySo Nov 30, 2008 9:28 am

kommt ganz drauf an, ob sie nur rumliegen oder ob ich sie noch ab und zu benütze
meistens heb ich aber jede kleinigkeit für jahre auf X)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty
BeitragThema: Re: Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?   Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern? Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Sachen - weg damit oder alles bunkern?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: