Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???

Nach unten 
+5
Mondkraft
ScarredDeAmon
Honour_and_Strength
Cassiopaia
Küma
9 verfasser
AutorNachricht
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMi Feb 20, 2008 3:14 pm

Vor 20 Minuten klingelt es bei uns und ein Mann murmelte etwas in unsere Sprechanlage ich zu ihm (Was wollen sie ?)
Er ihrgendwas mit Zetel gelabert ,lasse ihn rein und er ,(Wir machen keine Haustür Verträge!)Ich so (Da bin ich aber Froh )
Er sagte hier mein Ausweis und meine Papiere sagte er wollen sie nicht für Behinderte und Misshandlungsopfer am Tag 20 Cent Spenden ,ich fande das sehr unglaubwürdig weil er auch sehr unreal rüber kam !!!

Dann sagte mein Schatz wir haben nicht so viel Geld ,da sagte der Mann wieso nicht ???
Und ich das geht sie ja wohl nichts an !!!

Also echt mal ich habe dann gesagt 20 000 ander mache das schon da brauchen sie 20 Cent von uns auch nicht !!! und die sind gleich abgehauen !!!

Was haltet ihr von sowas ???

Stellt euch mal vor wenn ihr alle für ihrgendwas Spenden würdet wie Arm ihr währt und wie Blöd Behinderte und Misshandlungsopfer ???
Das passt überhaupt nicht !!! Naja ,.....
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMi Feb 20, 2008 3:43 pm

Neee also so skurilen Firmen oder Leute geb ich kein Geld.
Das behalten die eh nur für sich.
da gibt es dann die richtig großen Unternehmen die sich schon um solche Leute kümmern.
Wie z.b der weiße ring für Misshandlungs opfer!!!

Die Leute denken sich doch wirklich immer komischere sachen aus um an geld zu kommen...

Wir wurden mal als wir mit dem auto unterwegs waren (McGyver und ich) angehalten udn ein Mann wollte von uns Geld haben damit er ins Krankenhaus nach sonst wo fahren kann wo seine Frau liegt die dringend eine BLuttransfusion braucht und das wäre ja so ne seltene bnltugruppe die er auch hat blah blah XD
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMi Feb 20, 2008 4:27 pm

Also von Drückerkolonnen die irgendwelche versicherungen gegen Angriffe von Außerirdischen Neandertalern auf Mammuts verkaufen halte ich auch nich viel... die sind wirklich dreist, aufdringlich und sehr sehr unmoralisch...
Aber ich muss sagen das wenn jemand bei mir klingelt und für junkees, obdachlose, behinderte, oder sonstwas sammelt schau ich immer in meine büchse ob ich da nich doch noch 50 cent oder sowas hab... klar kann das zusammengenommen ganz schön viel werden und ich hab sicher insegsamt schon über 50€ an so leute verteilt... aber warum auch nich?

Klar kanns gut sein das die sich die 50 cent dann einheimsen und wenn se genug haben sich davon dann n Bier holen! Aber ich würd auch nem armen penner oder nem Punk der zu mir kommt und fragt ob er 50 cent für n Bier kriegen kann was geben!!

Mir tun das kleingeld nich weh das ich weggebe.. ich geb 10x lieber nem Typen auf der straße was als ner goßen hilfsorganisation in Afrika!

Auch wenns in den meisten fällen verlorenes Geld is, aber trotzdem würd ich nur in den seltensten fällen nein sagen wenn einer ankommt und n bissl kleingeld will....

Ich hatte da mal ein ganz rührendes erlebnis: Ich war am Bahnhof und n Punk kam mit seinem kleinen Hund zu mir und hat gemeint ob ich nich n euro für ihn hätte damit er sich was zu futtern holen kann.. Ich hab ihm angeboten das ich ihm 1,50 geb und er mit zum dönermann an der ecke kommt.. Gesagt getan er kam mit und hat sich nen döner geholt...
Und was macht der Kerl? Packt den Döner aus und gibt den seinem Hund zu futtern und erst als der Hund nich mehr wollte hat er sich das letzte kleine Stück geholt! Ich hätt anfangen können zu heulen... so was tolles hab ich selten gesehen! Hab ihm danach direkt noch n Euro gegeben damit er sich auch was holt... Das war so toll von dem, ich werd den Typen echt nie vergessen...

Deswegen: Auch wenn von 50 leuten denen ich kleingeld geb 49 davon saufen gehen... solang einer damit was gutes anängt werd ich nich damit aufhören...


Zuletzt von honour_and_strength am Mi Feb 20, 2008 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMi Feb 20, 2008 9:02 pm

Das ist ne gute Einstellung :-)
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyDo Feb 21, 2008 12:24 pm

Ja danke... vor weihnachten war einer hier der selbstgemalte karten von behinderten Kindern verkauft hat..Der Typ war vollkommen durchgefroren und da hab ich dem erstmal nen tee gemacht, ne Kippe mit dem gequalmtund n bissl gelabert.. hab dann meine liebe büchse aufgemacht und ne handvoll 1,2+5 cent stücke da rausfallen lassen.. die karten waren potthäßlich da hab ich nur gemeint, behalt die karten und nimms als spende..

Er hat sich bedankt und war vedammt froh über den Tee!^^

war ein guter tag... für uns beide...
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyDo Feb 21, 2008 11:55 pm

Ui wie schön :-)
Hört man gern, dass es noch nette menschen hier gibt...
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyFr Feb 22, 2008 12:01 am

öhö..*räusper* ja, ich hatte auchma so einen vor der tür..un.....najaaaa....also mein vertrag is dieses jahr endlich ausgelaufen ^^"*schwitz/rotwerd* also das is eh ne lange geschichte..war auch so ne drückerfirma...ich bin halt recht gutgläubig in manchen situationen hiiiii ^^""""
letztens wieder so junge kerle vor der tür gehabt..keine ahnung was die da erzählt haben aber se wollten auf jeden fall geld, aber ich hab immerhin aus nem Fehler gelernt ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptySo Feb 24, 2008 11:47 am

Ja klar also wenn man dann in so ne Falle tappt is natürlich kacke.... wie gesagt von so drückerfirmen halte ich echt nich viel weil die es echt zu weit treiben...

Ein ehemaliger.. sagen wir bekannter... von mir war da auch mal und die hatten klare anweisungen sich vorzugsweise an alte Menschen, alleinstehende oder jugendliche zu halten...

Methoden um an Geld zu kommenwaren vollkommen egal hauptsache es wurde was verkauft...
,, Ich komm Grad aus dem Knast - bite helfen sie mir auf die beinde zu kommen "
,, Meine Eltern sind bei nem Autounfall ums Leben gekommen - ich wohne im Heim bitte helfen sie mir"

Als Jugendlicher sagt mand a schon eher mal verpiss dich, aber so ne gutgläubige alte oma? Is doch voll mies die so auszunutzen!!!!!!!

Die sind fast so schlimm wie die GEZ..... Schweine....
Nach oben Nach unten
Mondkraft
Top Poster
Top Poster
Mondkraft


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 41
Ort : DE-BW
Laune : manisch-depressiv
Anmeldedatum : 22.02.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptySo Feb 24, 2008 1:15 pm

Die Seriösität solche Organisationen lässt sehr zu wünschen übrig. Angeblich muss man da einen Vertrag abschließen, weil sie ja Barspenden nicht mehr annehmen dürfen.

Leider lässt die Seriösität wirklich sehr zu wünschen übrig, es gibt viele Betrügerorganisationen die nur einen sehr kleinen Bruchteil des Spendengeldes den Bedürftigen zukommen lassen udn das meiste für die Verwaltung drauf geht. Die Chefs fahren in fetten Autos durch die Gegend und die Spendeneintreiber die angeblich ehrenamtlich arbeiten verdienen auch ganz schön.

Wenn man Spenden will, dann sollte man an große Organisationen spenden, die haben zwar auch Verwaltungskosten, aber dafür kommt auch ein Großteil des Geldes da an wo es soll.
Nach oben Nach unten
http://666antichrist666.de/wbblite/
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyDi Feb 26, 2008 2:17 pm



Bevor ich so einer helft den armen verhungerten Kindern in africa organisation geld gebe, verteil ichs lieber an obdachlose vor meiner Haustür! (ich wohn direkt am Bahnhof ^^)



Zum einen weis ich da das es ankommt wo es hinsoll und zum andern sind mir die kinder in Africa recht egal! Klar is schlimm und kann einem ja auch leid tun, und „stell dir mal vor du wärst da unten geboren“ – ne will ich nich, einfach weils nich so is!

Wenn ich für alles spenden würde was evtl. auch auf mich hätte zutreffen können wenn das und das passiert wäre…. Wie heißt es so schön: „Hät de Hund nich jeschissen hättan hasen jekricht“



Ich spende wenn nur für Dinge die hier im Land passieren… hier gibt’s genug zu tun, und wenn hier mal alles fertig is, dann guck ich in mein Marmeladenglas ob noch n cent übrig is…

Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyDi Feb 26, 2008 3:21 pm

Ich geb grundsätzlich niemanden, der an meiner Tür klingelt Geld...
Für mich ist das alles beschiss, egal wer da steht und was er zu sagen hat.

Einmal stand da ein wohlgenährter, gepflegter, mittedreissiger Typ...meinte, keine Sorge bin kein Vertreter blabla und blub...
Erzählt mir dann noch, ja er würde grad nen Jahrespraktika als Altenpfleger machen und dabei nix verdienen und durch das Abo verkaufen würd er sich ein bisschen was verdienen, ob ich ihn dabei unterstützen möchte...Wie aus der Pistole geschossen nannte er mir sämtliche Zeitungen und Abopreise...
Ich dachte er is kein Vertreter???
Und seit wann bekommt man bei Jahrespraktika kein Geld..und wenns so ist, dann soll er halt zum Amt gehen nech...und als ob er verhungern würd, so sah der nicht grad aus...
Hab ihm dann gesagt, dass ich keine Zeitschriften lese und dann issa endlich abgehauen...

Wenn ich spenden will, dann unaufgefordert, bzw. ohne das ich danach gefragt werde. Ich suche mir dann seriöse Organisationen raus und spende einfach...

Diese Typen, die immer in der Stadt rumstehen...an so Ständen, meißt Tierschutz oder für kleene Kinder, die gehen mir auch aufn Piss...Die versuchen dir dein Geld aus der Tasche zu ziehen in dem sie dir versuchen ein schlechtes Gewissen zu machen...wenn ich die sehe nehm ich direk nen anderen Weg....wenn man dran vorbeigeht und die ignoriert fangen die sogar an dich zu beleidigen...nee nee...

Mmh ja...wenn ich dann halt Obdachlose auf der Straße sehe oder halt welche, die halt sozial nech so jut gestellt sind geb ich auch mal ein oder zwei Euro...meißt denen, die z.B. Musik machen...aber nicht, wenn sie mich danach fragen...wenn dann aus eigenem Willen...ich kanns nicht haben, wenn man mich anbettelt...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyDi Feb 26, 2008 5:24 pm

ich sag den lauten immer kein interresse oder ne ich hab kein geld ^^
genau so wie bei tele umfragen is der da ne der is nicht da ^^
selbst wen die mich dran haben wollen und ich ran gehe ne der is gerade nicht da ^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMi Feb 27, 2008 12:28 am

das beste war mal n Russe von so ner Telefonagentur... konnte kaum deutsch!

Er: Sprechen sie Russisch?
Ich NIET!!!!!!!!!!

Saugeil....^^
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMi Feb 27, 2008 4:47 am

wenn bei mir jemand an die tür kommt mach ich dir tür direkt wieder zu.

hmm..ich denke ich bin mal bei jemand reingefallen (bin mir immer noch nicht so ganz sicher). das waren spenden fürs tierheim hier...waren 60 € in nem halben jahr und hab das 2 mal bezahlt. im nachhinein kam mir einiges komisch vor was die sagte und da hab ich den vertrag gekündigt, wollte ich schon nach m 1ten mal, aber habs vergessen -.-""

jetzt geb ich nur noch futterspenden. punks geb ich auch was, aber kommt auch auf die person an.
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMi Feb 27, 2008 2:09 pm



Ich denke das die auch immer darauf hoffen, das man das dann vergisst zu kündigen oder so….

Wer hat schon alle seine laufenden verträge im Überblick? Irgendwann schaut man dann aufs Konto und denkt sich auch wer da alles was kriegt is ja schon merkwürdig…



Klar, wenn da einer so aufdringlich is dann bekommt der auch nix, aber wenn die wirklich freundlich fragen dann isses kein problem, dann bekommt der auch was… genau…

Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Left_bar_bleue50/50Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? EmptyMo Apr 14, 2008 9:29 pm

auf sowas muss man garnicht erst hören, wenn man spendet, dann bei so richtig seriösen sachen wo man weiss das es auch ankommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty
BeitragThema: Re: Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???   Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Haustür Vertrag / Spenden!!! Behinderte und Misshandlung ???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: