Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seltsame Zufälle

Nach unten 
+4
Ophilie
WhiskeyAndSpeed
Cassiopaia
Mondkraft
8 verfasser
AutorNachricht
Mondkraft
Top Poster
Top Poster
Mondkraft


Männlich
Anzahl der Beiträge : 79
Alter : 41
Ort : DE-BW
Laune : manisch-depressiv
Anmeldedatum : 22.02.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptySo Feb 24, 2008 5:38 am

Hier mal ein Theard über seltsame Zufälle. Manchmal summieren sich so viele Zufälle, das man denken könnte das es kein Zufall ist, sondern das irgendetwas/irgendwer oder was auch immer ein Zeichen senden:

Einmal war mein Vater in Brasilien in Urlaub und ging in den Dschungel. Er wurde von einem giftigen Tier gebissen (Schlange, Spinne etc. weiß das nicht mehr genau). Am Selben Tag blieben alle Uhren im Haus stehen...
Als er vom Urlaub zurückkehre erzählte er das und das er von einen Apotheker gerettet wurde der ihm ein Serum injiziert hat.

Weit aus weniger mysteriös war der Tod meines Großvaters, an dem Tag als er starb suchte meine Mutter schwarze Kleidung, weil sie das Gefühl hatte er würde bald sterben. Am selben Tag war ich auch auf Kleidungssuche und zu dem Zeitpunkt wo er gestorben ist hat es kurz sehr intensiv geregnet.
Naja aber das hat wenig mit Übersinnlichen zu tun, der Regen war zufall, der Einkaufswahn meiner Mutter war abzusehen, da es sowieso klar war, das er wohl nicht mehr lange leben wird und ich schaue sowieso gerne nach schwarzen Kleidungsstücken die mir gefallen wenn ich in der Nähe von Läden bin...
Nach oben Nach unten
http://666antichrist666.de/wbblite/
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptySa Apr 05, 2008 6:17 pm

Ich denke mal wenn man lange mit Personen zusammenlebt dann weiß man sowas einfach...
Sowas wie ein sechster Sinn oder einfach intuition.
Sowas wirkt sich dann bestimmt ab und zu auch auf seine Umgebung aus.
Naja es geschehen wirklich oft sehr eigenartige Dinge Smile


Meine Mutter telefonierte einmal mit ihrem Freund und meinte aufeinmal Lebkuchen zu riechen.
Und dann hat sie mich rüber gerufen und gefragt: riechst du das auch?
Ich eminte so: nöööö

und dann meinte ihr Freund sio: wasn los?
Und sie sagte: ich habe gerade den Geruch von Lebkuchen in der Nase obwohl wir keinen hier haben...
etc.
und dann meinte er nur so: ist ja lutsig ich esse gerade Lebkuchen.

Schon so kleiner Dinge sind manchmal verwunderlich.
Genauso wie Deja Vus...
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyMo Apr 07, 2008 2:07 am

ich glaube ich habe mal geträumt das irgendein tier von mir gestorben ist und am nächsten morgen war es tot.
aber ich weiss es nicht mehr so genau, denn es ist schon ewig her.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyMo Apr 07, 2008 12:35 pm

Deja vu´s können manhcmal echt schlimm sein, deswegen hatte ich mal alpträume vom Film matrix weil ich dachte wir könnten wirklich in do ner sabber rumliegen und uns die wirklichlkeit nur einbilden*lach*.

ich habe manchmal aber eben sehr starke schlafstörungen über Monate und denk dann manchmal echt ich werd wahnsinnig und immer wenn ich net schlafen kann nachts hab ich über Tag deja vu´s wie bescheuert.

ich hatte als Teenager da ne schlimme Zeit in der ich starke alpträume hatte. ich habe immer vom sterben geträumt und von toten Kindern.
das schlimme war zu der Zeit kam dauernd im TV was entführten Kindern und nachdem ich den alptraum hatte z.b. das ein blondes mädchen erdrosselt im Wald gefunden wurde, kam das am nächsten Tag dann im TV und ich war mir sicher das es das selbe Gesicht wie in meinem Traum war.
das war sehr schlimm für mich, die Freundin meines Opas behauptet ich hätte ne Gabe und meine Mam sagte ich bilde mirs ein und schleppte mich zum psychologen:

der Onkel doc meinte ich hätte wohl was schlimmes aus meiner Kindheit unterdrückt und wenn ich dann diese nachrichtenberichte sehen würde . würde mein Horn die Bilder aus meinen Träumen mit dem aus dem tv gleichsetzen.es wären aber nie dieselben
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyMo Apr 07, 2008 8:09 pm

OMG immer diese Psychologen XD
Dazu sag ich jetzt besser nichts.

Ich denke schon dass man in einer gewissen hinsicht etwas vorhersehen kann.
Aber ich denke dass das dann so ist dass man nichts ändern kann.
Naja weil man halt dachte es wär ein Traum oder es einem dann erst wieder einfällt etc.
Sowas ist bestimmt echt heftig kann aber andrerseits wirklich als Gabe gesehen werden.
Ich würd dich jedenfalls nicht als verrückt deswegen abstempeln Ophie Wink
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyDi Apr 15, 2008 6:59 am

...
ich habe mal meiner mutter eine sms geschickt ob meine jacke bei ihr im auto wäre weil ich se nicht gefunden habe..sie hat nicht drauf geantwortet und ich dachte mir, komisch, sonst schreibt sie doch immer zurück..aber anstatt anzunehmen dass ihr guthaben leer is musste ich auf einmal daran denken wie es wohl ist wenn die mutter stirbt..wenn sie tot ist und wie man dadrauf reagiert, wie es dann mit einem weitergeht......
ich hab diese gedanken direkt wieder verworfen - weil sowas nicht einfach so passiert; meiner mutter gings doch gut....

...
den abend habe ich auf der intensivstation verbracht..
sie hat einige stunden vorher (etwa als ich die sms geschickt hab) versucht sich umzubringen und fast wäre sie gestorben..
erst 2 tage später ist sie wieder aufgewacht und ich war die einzige die sie so gesehen hat..aufgequollen, weiss und mit im schlaf gequältem gesichtsausdruck (die haben die ca, 60Antidepripillen, 30 bluthochdruckpillen und ka was noch rausgepumpt)...

auch ein komischer zufall..ich meine, wann überlegt man schonmal spontan wie man wohl reagiert wenn die mutter stirbt..
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyDi Apr 15, 2008 2:11 pm

Boar, das ist ja schon krass.
Aber da merkt man auch wie verbunden du mit deine Mutter bist...
sodass du soetwas merkst, wenn auch eher unterbewusst!!!

Ich denk auch öfters drüber nach was ist wenn meine Mama stirbt.
Aber das eher weil sie sehr krank und seh alt ist!

Ich hoffe deiner Mama geht es jetzt wieder gut!!!
Nach oben Nach unten
sixhundredsixtysix
Acteur
Acteur
sixhundredsixtysix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyFr Apr 18, 2008 1:15 pm

der wohl alltäglcihste Zufall ist doch das typische "noch gklappt doch alles" und zack alles geht sofort schief^^ ist mir heute erst wieder passiert - ein mobiler infusomat piept wenn der akku leer ist ... ich meinte zur patientin "immerhin piep er diesmal nicht" (letztes mal war ein anderer schon leer) genau in dem moment gibt das Teil n lautes piepen von sich...

typisch^^
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-woenne.de
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyMi Nov 12, 2008 1:38 am

also ich habe schon öfters von bestimmten ereignissen geträumt und am nächsten tag sind sie dann wirklich passiert. ich bin wohl medial veranlagt oder so^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyMi Nov 12, 2008 2:09 am

was ich lustig fand: gestern am bahnhof in der warteschlange am infoschalter (ja lange beschreibung xD) kam ne nonne rein und stellte sich so hinter mich,naja,das wras eig schon XD und ich denke,wie imemr "oh gugg mal ein pinguin" wobei cih eig. nix gegen nonnen hab,tun ja nix^^

Dann heute nacht habe ich geträumt,dass ich durchd en park laufe,und ne nonne vorbeikommt,ich sagte "oh ein pinguin" naja,und dann ,in meinem traum, hat sie dann angefangen mit mir über gott und die welt und philosofie und alles wa smich bewegt zu diskutieren,und das sie es nicht mag wenn sie als pinguin bezeichnet wird XD und sie hat mich gefragt was ich denn mit meinem outfi, und so audrücken will,es sähe ihr etwas "gruselig " aus etc,uns soweiter

ich fand das sehr eigenartig,dass ich nach dieser begegnung mitd er nonne am bahnfhof und meinem gedanken sowat träume XD
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Seltsame Zufälle Left_bar_bleue50/50Seltsame Zufälle Empty_bar_bleue  (50/50)

Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle EmptyMi Nov 12, 2008 9:08 am

@ Mansonator

Naja man verarbeitet ja in Träumen das, was man am Tag erlebt hat. Also so ungewöhnlich ist das gar nicht ^^
Trotzdem komische Geschichte xD


Also zum Thema Zufälle fällt mir nur einer ein, der hat sich ganz markant in mein Gedächtnis gefressen, weil das irgendwo doch ziemlich unheimlich war.

Meine Großmutter hatte einen ziemlich guten Freund - Herrn S. - , der natürlich auch mit der Zeit in die Jahre gekommen war.
An einem Freitag vormittag fand man ihn tot in seinem Bett.
Meine Großmutter war das ganze Wochenende über nicht im Haus und jedes mal wenn ich am Telefon vorbeiging merkte ich dass der Anrufbeantworter schon fast am Überquellen war.
Als sie wiederkam hörte sie natürlich ihre Nachrichten ab, dabei einige von Bekannten und Freunden.. und eine Nachricht vom darauffolgenden Montag von besagtem Herrn S.
Also faktisch die Nachricht eines Toten. o_O

Es liegt natürlich nahe, dass der Anrufbeantworter bei all den Nachrichten was vertauscht hat, aber als wir all die anderen Personen die aufs Band gesprochen hatten nach dem Aufzeichnungsdatum fragten stimmte es exakt überein.

Als wollte sich Herr S noch verabschieden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seltsame Zufälle Empty
BeitragThema: Re: Seltsame Zufälle   Seltsame Zufälle Empty

Nach oben Nach unten
 
Seltsame Zufälle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Übersinnliches-
Gehe zu: