Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geschwister? Einzelkind? ...

Nach unten 
+14
Dead_BirthDay
Mansonator
Cinis
ScarredDeAmon
littlegothiclady
Toyah-Manson
Cassiopaia
kasumi
Gruftschatten
Honour_and_Strength
Fletcher
Schrankmonster
WhiskeyAndSpeed
Gianna-Oomph!
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 9:47 pm

Okay da ich merkte das da wohl interesse dran besteht, wie siehts bei euch aus?

Ich fang mal an ...

Als erstes war da der Sam -Jezz^^ .. 21
dann kamm icke Gianna - Emely 19
und als letztes meine sis Natascha 16

Öhm ja mein Bruder hatte es natürlich am schwersten xD hehe so tattoo und pircing mäßig zb ^^ bei mir waren die eltern dann schon drauf vorbereitet weil ich genau so schlimme musik höre *lach* hmmm ja und am besten hats in der Tat meine sister weil sie eben auch die jüngste tochter ist meiner eltern alles was Sammy nie juckte ( weil eben mann) musste ich mir um so mehr erkämpfen bei meiner sis ist sowas schon normal Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 10:10 pm

ich hab einen kleinen bruder, der ist 16 jahre alt.
der kriegt alles was er will wenn er nur lange genug nervt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Schrankmonster
Neuling
Neuling
Schrankmonster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 35
Ort : Rendsburg
Laune : gut
Anmeldedatum : 02.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 10:36 pm

Ich ahbe einen älteren Bruder der 24 ist und obwohl er Gothics überhaupt nicht mag, komme ich mit ihm gut aus ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/_furcifer_
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 10:55 pm

ich bin einzelkind muehehehehehehehe ich finds geil
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 10:56 pm

Ich bin ehrlich gesagt sau froh das ich Sam hab! weil ich mein wir haben die selben interessen er hat sexy freunde im richtigen alter xD haha .. naja wir sind eben immer für uns da gewesen und werden es auch immer sein...

auf meine kleine sis kann ich manchmal gut verzichten aber ab und an haben wa auch ne menge fun!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 10:57 pm

naja ich hätte früher gerne noch nen bruder gehabt aber jetzt naja weis nich so recht
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 10:59 pm

Ja okay ich denk ma kommt auch drauf an ...wenn ich jetzt einzelkind wäre würd ich sicher auch anders denken!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 11:01 pm

stimmt aber das entwikelt sich nach jahren wieder um wie ich festgestellt habe
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 11:04 pm

xD ja , wie gesagt also die kombie sis und sis ist ganz schlecht XD ich sprech da aus erfahrung meine sis war wegen mir mal im krankenhaus weil sie glassplitter im gesicht hatte, da hat sie mich den ganze weg lang provuziert und mir an den haaren gezogen und mich dann noch ausgesperrt und in meiner wut hab ich dann gegen die haustür geschlagen wo sie ihr gesicht vorgedrückt hat! Embarassed hab ich leider zu feste geschlagen scheibe durch und da hatten wa den salat


nen anderes mal hat meine sis mich aus wut in ne sense geschubst seid dem hab ich nen krüppelfinger ... naja sowas passiert wenn zicken aufeinader stoßen deren welten 2 verschiedene sind
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 11:07 pm

ohja da kann ich auch einiges erzälen.

meine hand ist ja gebrochen weil ich mich mit meinem bruder geschlagen habe.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 11:08 pm

ahhhhh ok ich komm glaub ich doch nicht zum treffen ich hab angst vor dir gianna
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 11:09 pm

Fletcher schrieb:
ahhhhh ok ich komm glaub ich doch nicht zum treffen ich hab angst vor dir gianna


ach das war vor 1 jahr XD mitlerweile bin ich lieb Laughing

du brauchst doch keine angst haben *hihi*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDi Feb 26, 2008 11:13 pm

WhiskeyAndSpeed schrieb:
ohja da kann ich auch einiges erzälen.

meine hand ist ja gebrochen weil ich mich mit meinem bruder geschlagen habe.

Laughing lool oh man sag mir das sowas normal ist und wir nicht wirklich schlimm sind Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 12:22 am

Ich hab insgesamt 4 halbgeschwister... wobei ich mit 2 von denen aufgewachsen bin...

Is echt nur von vorteil wenn man ältere geschwister hat. Kann man nur von lernen und die Eltern sind dann schon einiges gewöhnt...^^

Bin halt eben das nesthäkchen...^^
Nach oben Nach unten
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 4:50 am

ich hab keene geschwister und wollte auch nie welche XD
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 2:21 pm



Hätt ich mir des öfteren ehrlich gesagt auch gewünscht…ich denke hat alles seine vor und nachteile… Vor allem wenn da so spezis dabei sind wie bei mir… *würg*

Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 5:48 pm

@ gianna

nein das ist nicht normal. wir sind 2 vollkommen gestörte persönlichkeiten. wir sind gefährlich, uns müsste man wegsperren, so wie hannibal lecter^^


ne also ich denke mal das sowas normal ist bei geschwistern.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 5:53 pm

xD ansonsten ist ja nich unser problem sonder das der anderen wenn sie uns dann in live treffen Very Happy Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 6:01 pm

hehehe genau. selber schuld wenn sie sich mit uns abgeben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 6:09 pm

Laughing Böse jop
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
kasumi
Top Poster
Top Poster
kasumi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 36
Ort : nähe köln
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyMi Feb 27, 2008 9:34 pm

ich habe eine kleine schwester sie ist 17 und heißt Janine.
mein älterer Bruder starb vor 13 jahren und wäre jetzt 23.
Nach oben Nach unten
http://www.shut-up.de.tt
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDo Feb 28, 2008 12:45 pm

Ich kann mir ein Leben phne Geschwister nicht vorstellen...
es ist immer Jemand für mich da, das ist voll schön :-)
Wir drei ältesten sind auch noch voll auf einer Wellenlänge und machen die Wochenenden immer was zusamm!
Der Älteste, den kennt ihr schon, das ist mein Halbbruder Jan (Snape, Mc Gyver), der ist 34 und der hört ungefähr die gleiche Musik wie ich.
Dann ist da noch mein kleinerer richtiger Bruder,
der issn kleiner emo XD
(ist wohl meine Schuld ^^)
Der ist jetzt 17.
Und dann hab ich noch diverse kleinere Halbgeschwister.
Genaugenommen noch 2 Brüder und 2 Schwestern.
DIe eine von den kleinen Mädchen mag Tokio Hotel und La Fee und die andere hört auch Emo XD
Die beiden sind schon echt rockig mit ihren gefärbten Haaren und stachelarmbändern etc. und das mit 10 XD
(das haben sie nicht von mir... glaub ich)

Naja zusammen wohnen tue ich aber nur mit meinem richtigen Bruder.

Ich sage nur: Einzelkinder haben etwas verpasst!
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDo Feb 28, 2008 2:36 pm



Ja wenns so lüft is natürlich toll… bei mir isses genau das gegenteil…

Ich hab 4 Halbgeschwister, wobei ich 2 davon meine „richtigen“ Geschwister nenne ( ohne den Zusatz „halb“ - Mütterlicherseits ) weil ich ja mit denen aufgewachsen bin…

Also…

Mütterlicherseits:
Halbbruder 27 oder 28 – keine Ahnung wo der lebt
Halbschwester 23 – noch in der nähe

Väterlicherseits:
Halbbruder 38 – Hamburg
Halbschwester – Magdeburg
(Zwillinge)

Also mit meinem Bruder habe ich keinen kontakt mehr weil er zu viel mist gebaut und die Familie beschissen und belogen hat wo er nur konnte… Dank ihm haben meine Eltern, genauer gesagt mein Vater, geldschulden im 5 stelligen bereich, obwohls ja noch nich mal sein leiblicher Sohn ist… so was können scheidungen anrichten…!!!

Mit meiner Schwester hatte ich früher mal richtig guten Kontakt, sind zusammen auf Konzerte gegangen usw… aber seid 2 Jahren is da auch nix mehr… Man hört zwar alle Monate mal was voneinander aber mehr auch nich… schade drum aber naja…

Joa von meinem Halbbruder aus Hamburg hör ich auch nur was wenn wir uns mal auf Hochzeiten oder Beerdigungen sehen… der hat mittlerweile auch schon 2 Kinder die ich noch nie gesehen habe…

Letztlich dann noch meine Halbschwester aus Magdeburg… mit der hab ich den Kontakt letztes Jahr im sommer wieder aufgenommen… Bin sie dann im November letzten Jahres besuchen gefahren… davor hab ich sie 4 Jahre lang nich gesehen… und meinen Neffen hab ich dann auch erst zum 2. Mal gesehen… Hab dem mein ganzes altes Spielzeug geschenkt!
Was hat der sich gefreut… Sie fands nich so toll weil sie es dann immer wegräumen muss!^^

Also alles in allem haben sich die Fronten doch sehr verschoben… aber bei uns is die Familie eh an allen Fronten zerissen… und seid dem ich von zuhause ausgezogen bin hab ich mit meinen geschwistern so gut wie keinen kontakt mehr… naja… eben das gegenteil einer glücklichen Familie….

Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDo Feb 28, 2008 7:07 pm

Das ist aber wirklich sehr schade...
Aber dass ihr euch so wenig seht liegt vllt. auch daran dass ihr so weit auseinander wohnt!!!

So toll isses aber bei mir auch nicht XD
Meine kleinen Halbgeschwister hab ich alle seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Wir schreiben uns höchstens mal oder telefonieren...
Aber ganz selten!
Naja mein vater hat sich halt für ein neues Leben entschieden und deutlich betont das ich und mein richtiger Bruder nicht mehr dazu gehören.
(Mein großer Bruder ist ja eh nicht sein Kind)
Fand ich zwar schade, aber naja okay ^^
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Geschwister? Einzelkind? ... Left_bar_bleue50/50Geschwister? Einzelkind? ... Empty_bar_bleue  (50/50)

Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... EmptyDo Feb 28, 2008 7:22 pm

Ja gut bei meinen halbgeschwistern aus Hamburg und Magdeburg is das schon klar... obwohl man sich auch öfters sehen könnte.. aber wie das halt so is.. jeder geht arbeiten; hat sein eigenes Leben, und da mal n paar freie Tage zu finden is gar nich mal so leicht...

Wo ichs nich verstehen kann is bei meiner schwester, die wohnt nur knappe 40 km weiter weg... aber wer weis was die macht oder warum sie keine Zeit hat...
Irgendwann gewöhnt man sich dran...

Ach so.. dachte jetz du hast mit allen noch regelmäßigen kontakt...
Ich denke das es nur noch wenige Familien gibt bei denen das alles ein leben lang gut hält... naja...
Kann man nix machen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwister? Einzelkind? ... Empty
BeitragThema: Re: Geschwister? Einzelkind? ...   Geschwister? Einzelkind? ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschwister? Einzelkind? ...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: