Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Angewohnheiten

Nach unten 
+15
dark-nightmare
Mansonator
schattenNarbe
massacre_chicken
kasumi
Gianna-Oomph!
Toyah-Manson
Ophilie
Cinis
-Schattentanz-
Fletcher
Honour_and_Strength
swaloth
WhiskeyAndSpeed
Cassiopaia
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Angewohnheiten - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Angewohnheiten - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angewohnheiten   Angewohnheiten - Seite 3 EmptyFr Apr 03, 2009 12:46 am

Nein die wohnung war wirklich toll, hab ma bei ihm übernachtet,ok,ich musste erst,al alles ums sofa einw enig freiäumen,dann das sofa,dann konnt ichs endlih ausklappen,nach nem moment hatten wa auch 2decken undn kissen (hab net allein da gepennt,war nochn typ da) ich find sowas voll gemütlich XD (,uss ich mir jez sorgen um meine seelische gesundheit machen O.o)
Nach oben Nach unten
Lady_Headshot
Neuling
Neuling
Lady_Headshot


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 39
Ort : Hamburg
Laune : frei...joa und wie ein zimtstern...>.< dabei hasse ich die XD
Anmeldedatum : 21.04.09

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Angewohnheiten - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Angewohnheiten - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angewohnheiten   Angewohnheiten - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 7:15 pm

^^ich knacke mit dem genick^^

ich höre in Bussen grundsätzlich meine musik zu laut...

ich fummle ständig an iwas rum...ich werde nervös wenn ich nix in der hand hab XD

ich rede zuviel...

beim telefonieren stelle ich immer auf laut und chatte nebenbei...

wenn mich jmd nervt leg ich einfach auf/antworte im msn nich mehr/ geh einfach weg^^

ich bringe kindern nur unsinn bei^^ vorallem von anderen leuten^^wenn die sagen nein zeige ich es denen erst recht o.O das is wien zwang^^

ich fluche ständig-.-*

wenn ich schlechte laune habe steck ich mir nen Lollie in den Mund um nich loszuzicken^^...ich habe einen groooßen vorrat im schrank XD

hmm wenn ich morgens aufwache mache ich im bad laute musik an zum fertig machen---darum dauert es auch immer alles zu lange ich hör lieber mucke und sing mit statt mich schnell zu schminken XD

joa das sind meine schlimmsten eigenarten^^
Nach oben Nach unten
http://de.netlog.com/Lady_Headshot
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Angewohnheiten - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Angewohnheiten - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angewohnheiten   Angewohnheiten - Seite 3 EmptyDi Jun 02, 2009 8:11 pm

ich bin unheimlich launisch

man muss nur ein falsches wort zu mir sagen und ich bin den ganzen tag lang eingeschnappt und rede kein wort mit niemanden

und ich zucke immr zusammen, wenn mich jemand umarmen will (keine ahnung warum ich das tue)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Angewohnheiten   Angewohnheiten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Angewohnheiten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Allgemein-
Gehe zu: