Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........

Nach unten 
+6
WhiskeyAndSpeed
Gianna-Oomph!
swaloth
Cassiopaia
Fletcher
schattenNarbe
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDi Apr 01, 2008 9:13 pm

hier bei uns wohnt ein hundehasser...

das wissen wir alle, er vergiftet seinen rasen damit alle hunde die auf sein grundstück kommen sterben, was schonmal der fall war.....

und jetzt hat er auch noch in den wäldern gift gestreut.....

und wies aussieht muss mein hund jetzt sterben..................
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDi Apr 01, 2008 9:33 pm

oha was is das den für ein arschloch (sry) warum macht man sone scheise tut mir leid man Sad
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDi Apr 01, 2008 9:36 pm

kp genau soein krankes arschloch wie der pferderipper
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDi Apr 01, 2008 10:26 pm

omg
da würd ich mich direkt beim tierschutzbund melden.
sowas kann ja nicht angehen...
außerdem könnten vllt. auch kleine Kinder dises Gift beim spielen im wald oder so in den Mund etc. bekommen...
Mach aufjedenfall schnell was.

ich drück dir die Daumen dass es dein Hund schafft!
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDi Apr 01, 2008 10:38 pm

Das mit deinem Hund tut mir leid.
Ich hab selbst 2 Hunde zuhause, sowas kann ich kaum lesen ohne dass die Wut in mir anfängt zu kochen.

Weißt du um wen es sich genau handelt?
wenn du den namen von dem typ hast würd ich das unverzüglich melden.
sowas ist verboten.
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDi Apr 01, 2008 11:09 pm

Mad Mad wow ich bin grade auf 180! aber weisste das kenn ich nen freund von mir hatte nen dobermann und sein nachbar hat an den Gartenzaun katzefutter hingestellt das vergiftet war so nach dem motto auf meinem grundstück darf ich das, weil er wusste das damon( so hiess er) immer über den Zaun gesprung ist.... nunja er hats gefressen ... Sad und hat das ganze nicht überlebt...

das ist echt zum kotzen, das schlimmste ist er hat ne anzeige bekomm wegen gezielter ( jetzt kommt es) Sachbeschädigung! O_O da bekomm ich ja das kalte kotzen ...Mad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 12:09 am

solchen typen würde ich am liebsten das gesicht zu brei zerschlagen, ohne scheiß.
ich hatte auch mal einen hund, und wenn den jemand vergiftet hätte und ich wüsste wer es gewesen war, dann hätte ich meinen baseballschläger gepackt und hätte den typ mal besucht.
eyy solche verf****en h****söhne.

hoffentlich wird dein hund wieder in ordnung.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 8:30 am

Das ist das letze.... genauso toll wie auf ner Mauer Glasscherben verstreuen damit die Katzen nich darauf rumlaufen... Da kann ich Whiskey nur beipflichten: Zu brei schlagen!!

Mein Opa hatte früher ne weiße Perserkatze, un die is halt immer rumgestreunt... und der versoffene Nachbar hatte nen Hühnerstall... und irgendwann lag die Katze tot vor ihrem Napf im Garten...
Mein Opa ging zum Nachbarn und fragte ob er was weis, und da sagte der das er die Katze vergiftet habe weil sie immer seine Hühner aufgeschreckt hätte!!! Hallo?? Gehts noch??
Das is genauso krank wie die Sache mit dem Gift streuen!!
Naja... mein Opa is dann nach Hause gegangen, hat sein Gewehr geholt und den Schäferhund vom Nachbarn erschossen...^^
Nich ganz fein... aber fair...
Damals waren die Zeiten halt noch anders...

Aber ich hoffe auch das dein Hund das schafft... ich drück die Daumen...
Und Zeig das schwein an!! Die Bullen werden bestimmt irgendwas finden...
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 2:17 pm

ein nachbarhund wurde auch vergiftet jetzt...

würde den ja sogerne anzeigen nur ich weiss halt nicht wer es war....

der hurrensohn hat gelitten wenn ich rauskriege wer das ist...
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 6:58 pm

achso ich dachte du wüsstest wer das war!!!
Dann ist das natürlich ne schwierige Sache.

@honour dein Opa ist ja mal der geilste XD
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 7:54 pm

neee aber das er es mit absicht macht wissen wir er hat zettel aufgehangen bei uns im dorf früher das die besitzer aufpassen sollen und das er gift gestreut hat, natürlich ohne namen
Nach oben Nach unten
Nanaki
Mitglied
Mitglied
Nanaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 10:30 pm

@Honour_and_Strength

Wie kannst du behaupten, dass sowas fair ist?
Das mit der vergifteten Katze ist gewiss nen Unding gewesen, aber aus Rache dann den Hund von dem Nachbarn erschießen genauso. Denn was kann sein Hund bitteschön dafür?
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 10:36 pm

nichts aber er hat recht früher wars so ...darf ich das was fragen bist du vegi? ..wenn nich ehm würd ich sagen ist eig gar nich so angebracht sich aufzuregen! ...


ich darf Laughing ich ess seid 5 jahren kein fleisch mehr
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gast
Gast




Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 10:49 pm

hmm joa das is hart XD
kenn einen der hat loescher gebuttelt und seine katzen dann falschrumm reingesteckt das der hintern raus kuckt und is dann mitn rasenmaeher drueber... XD
gibthalt immer kranke leute... aber da sieht man mal das produkt der menschen und ihre ueberheblichkeit
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyMi Apr 02, 2008 11:03 pm

DAS ist KRANK!!!!!
darf man gar nich drüber nachdenken....
Ja, der Mensch is wirklich das abscheulichste Tier das es gibt...
Da trifft deine Sig voll ins Schwaze.....^^

@Nanaki:
Und was konnte die Katze dafür?
Was hätte mein Opa tun sollen? Es der SS melden??
Oder der SA? oder der Polizei die damit beschäftigt war Juden und politische Gegner zu verfolgen??
klar er hätte genausogut den Typen auf die Schnauze haun könne, aber Blutrache find ich da ehrlich gesagt ne gute Sache... Ich würde das Heute auch in manchen Fällen einem langen Prozess vorziehen....
Wie im Fall von SchattenNarbe!! Da is Selbstjustiz eindeutig akzeptabel!! Cllt. nich ganz zivilisiert aber ich würde es unterstützen....
Klar bringt uns das ein Stück witer zurück ins Mittelalter, aber das liegt ja auch nur an der Gesellschaft... also ich bin dafür..^^

@ SchattenNarbe:

Wie gehts deinem Hund? Hoffe besser...
Is nur zu wünschen das du und alle die ebenfalls betroffen sind, den Typen bald kriegt.... wenns nich verboten wäre, würde ich selbstjustiz vorschlagen... aber leider geht das ja nich...
Nach oben Nach unten
Nanaki
Mitglied
Mitglied
Nanaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 2:06 am

@ Honor_and_Strength:
Wie ich bereits sagte ist das mit der Katze natürlich ne Sauerei gewesen. Aber was bringt Blutrache?
Angenommen einer aus deiner Familie wäre in dunkle Geschäfte verwickelt
und er würde es da drin vermasseln und die Maffiagang hätte dann vor
seine (und folglich auch deine) Familie zu terminieren. Was würdest du
davon halten? Was könntest du und deine restliche Familie dann dafür?
Nur mal um es dir nochmal deutlich zu machen.


Honour_and_Strength schrieb:

Klar bringt uns das ein Stück witer zurück ins Mittelalter, aber das liegt ja auch nur an der Gesellschaft... also ich bin dafür..^^

Und das würde dich dann darin bestärken, den Konflikt genauso auf mittelalterliche Art und Weise zu "lösen"?
Gesellschaft beginnt übrigens mit jedem einzelnen. Wenn du dich wie die meisten wie ein toter Fisch treiben lässt, kann sich auch nix daran ändern (sofern dir überhaupt was daran liegen würde..) Wobei ich möchte das an dieser Stelle nicht weiter ausführen, da wir, wie es scheint, grundlegend verschiedene Ansichten teilen und das womöglich dann noch zu ernsthaften Streit führen würde.
In diesem Sinne denk was denkst... die Gedanken sind frei,
auf das es nur bei Gedanken in diesem Zusammenhang bleibe möge...

MfG Nanaki
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 5:21 am

Vielleicht sollte man mal die Orte, an denen das Gift verteilt wurde weiter beobachten...Eventuell kommt dieser Unmensch wieder um nachzulegen!? Könnte ja sein...
Und dann anzeigen...

Wenn jemand meine Tiere vergiften würde könnte ich für nix garantieren...Ich würd den Täter auch vergiften wollen..festhalten und ihm das Gift ins Maul stopfen, damit der merkt, wie schön das ist..
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 8:27 am

@nanaki:
Gute idee.. jeder darf denken was er will - belassen wir es dabei...^^ (is ja kein Streit forum...)
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 5:32 pm

@Honour_and_Strength

also er war 2tage in der tierklinik und jetzt gehts ihn wieder besser aber die ärtztin hat gesagt hätten wir ihn ein halben tag später vorbeigebracht hätte er es nichtmehr geschafft
Nach oben Nach unten
Honour_and_Strength
Spamer
Spamer
Honour_and_Strength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1152
Alter : 35
Ort : Weißenthurm
Laune : Wankelmütig...
Anmeldedatum : 08.02.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 6:11 pm

Boah.... echt schwein gehabt!!!
Aber das freut mich wirklich....^^
Den Göttern sei dank....^^
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 6:41 pm

schön das es deinem hund wieder besser geht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Nanaki
Mitglied
Mitglied
Nanaki


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 09.03.08

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 6:42 pm

@ schattenNarbe
Ja ein Glück, dass ers geschafft hat.
Also wenns geht würde ich Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Denn dass hier was nicht mit rechten Dingen zugeht in deiner Gegend, ist ja bewiesen.. es besteht dann zumindest eine Chance, herauszufinden wer es war und vermeidet damit dass evt noch mehr Tiere vergiftet werden. Wenn sie nichts dagegen tun können was er mit seinem eigenen Rasen macht, dann doch zumindest wegen den Wäldern, weil die gehören ja zumindest dann nicht ihm (?) oder.
Nach oben Nach unten
schattenNarbe
Mitglied
Mitglied
schattenNarbe


Männlich
Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 32
Ort : osnabrück
Laune : bisschen verpeilt, aber gut
Anmeldedatum : 28.03.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 9:19 pm

ja anzeige macht mein dad vl morgen und ich und ein paar bekannte halten jetzt sowiso asschau
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyDo Apr 03, 2008 10:03 pm

ui puhh ^^
na dann ist ja nochmal alles gut gegangen.
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Left_bar_bleue50/50Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty_bar_bleue  (50/50)

Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ EmptyFr Apr 04, 2008 2:02 am

schattenNarbe schrieb:
ich und ein paar bekannte halten jetzt sowiso asschau

hoffentlich erwischt ihr das dreckschwein
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Gesponserte Inhalte





Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty
BeitragThema: Re: Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........   Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........ Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gibt es für Menschen..... Hundemörder........
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gefühls Tube :: Drückt der Schuh ???-
Gehe zu: