Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ärger mit Usern

Nach unten 
+11
swaloth
schwarze-seele
fluxinchen
WhiskeyAndSpeed
Black Pearl
Gianna-Oomph!
Cassiopaia
mamba
Defektes G.
Schrankmonster
Fletcher
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 9:19 pm

Ich seh das Problem zwar nicht wirklich,
aber ich kann sagen, dass mir das hier nicht gefällt.
Nach oben Nach unten
schwarze-seele
Top Poster
Top Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 9:20 pm

fluxinchen schrieb:
schade das alles gelöscht wurde, und wir wieder die "bösen" sind, aber ich denke wenn der groschen fällt dann wird man die beweggründe verstehen....


so und nu....löscht doch was ihr wollt

Hey hallo, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier zugange, geh jetzt nicht auf mich los, ich hab eh kein Peil was los ist.

Was wurde denn gelöscht?
Nach oben Nach unten
fluxinchen
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 9:22 pm

schwarze-seele schrieb:
fluxinchen schrieb:
schade das alles gelöscht wurde, und wir wieder die "bösen" sind, aber ich denke wenn der groschen fällt dann wird man die beweggründe verstehen....


so und nu....löscht doch was ihr wollt

Hey hallo, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier zugange, geh jetzt nicht auf mich los, ich hab eh kein Peil was los ist.

Was wurde denn gelöscht?

huch wollte dich net angreifen Embarassed Wink es wurden posts gelöscht, die gegen eine userin hier gingen, und vollkommen der wahrheit entsprachen, aber anscheinend nicht geduldet werden....
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 9:36 pm

wie ich auch schon sage das diese art von dikusionen hier nicht in das forum gehören wen ihr ein problem habt klart das intern aber nicht im forum ok?
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
schwarze-seele
Top Poster
Top Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 9:47 pm

fluxinchen schrieb:
schwarze-seele schrieb:
fluxinchen schrieb:
schade das alles gelöscht wurde, und wir wieder die "bösen" sind, aber ich denke wenn der groschen fällt dann wird man die beweggründe verstehen....


so und nu....löscht doch was ihr wollt

Hey hallo, ich bin selbst erst seit ein paar Tagen hier zugange, geh jetzt nicht auf mich los, ich hab eh kein Peil was los ist.

Was wurde denn gelöscht?

huch wollte dich net angreifen Embarassed Wink es wurden posts gelöscht, die gegen eine userin hier gingen, und vollkommen der wahrheit entsprachen, aber anscheinend nicht geduldet werden....


Okay, kein Problem. Wenn es in der Tat wahr ist was ihr sagt, dann ist es schade das es niemand ernst nimmt.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 10:20 pm

Posts werden hier nicht gelöscht, ausser sie gehören nicht zum Thema und dann werden davon auch kopien angefertigt.
Also wenn es wen interessiert was gelaufen ist...
Kopien sind vorhanden!!!
Nach oben Nach unten
Defektes G.
Mitglied
Mitglied
Defektes G.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 10:28 pm

Cassiopaia schrieb:
Posts werden hier nicht gelöscht, ausser sie gehören nicht zum Thema und dann werden davon auch kopien angefertigt.
Also wenn es wen interessiert was gelaufen ist...
Kopien sind vorhanden!!!


Zuletzt von Defektes G. am Di Apr 15, 2008 11:03 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyDi Apr 15, 2008 10:29 pm

wir können lesen ^^ kein komentar XD??
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Defektes G.
Mitglied
Mitglied
Defektes G.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 10:48 am

Vielleicht geht's ja heute wieder...

Also, ich hatte versucht zu schreiben:
Wozu sind denn die gespeicherten Sachen gut, wenn man mal fragen darf?!
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 12:55 pm

Na, die Logs sind wichtig wenn man mal was beweisen muss.
Was bisher zwar noch nie nötig war aber auf Nummer sicher gehen sollte man schon.
So kann niemand leugnen er hätte etwas geschrieben oder jemand, jemand anderen unterstellen er hätte etwas geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht.

Ordnung muss ja sein nicht?
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 4:07 pm

also. das mit der datenspeicherung finde ich schonmal gut, aber ich finde auch, das das keine kritik war , sondern schlichtweg unsachliche beleidigungen und unterstellungen gianna gegenüber, ich finde das echt schade, wenn ihr was gegen gianna im oomph forum habt, dann jkönnta der da ne mp schicken m, und nicht noch andere foren öffentlich zuspammen mit dem scheiss, odre klärt das sachlich wer sich hier anmeldetr ist ja egal, aber wenn man sich anmeldet um leute fertig zumachen, muss man damit rechnen das es stunk gibt, aber ich finde daran sieht man den zusammenhalt des forums^_^ hatw as vonna grossen famile XDD nee also, ich finds echt ne sauerei sich hier zu anzukötten , sind doch net beide assis o.o
Nach oben Nach unten
Defektes G.
Mitglied
Mitglied
Defektes G.


Männlich
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 4:31 pm

Cassiopaia schrieb:
Na, die Logs sind wichtig wenn man mal was beweisen muss.
Was bisher zwar noch nie nötig war aber auf Nummer sicher gehen sollte man schon.
So kann niemand leugnen er hätte etwas geschrieben oder jemand, jemand anderen unterstellen er hätte etwas geschrieben was nicht der Wahrheit entspricht.

Ordnung muss ja sein nicht?
Donnerwetter. Du musst eine große Festplatte haben, was?
Nein, okay. Thema gegessen.
Nach oben Nach unten
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 5:04 pm

tja, das ist ein wirklich tolerantes forum.
keine stellungsnahme. nix. stattdessen werden beitrage hier gelöscht anstatt verschoben. und ich bin immer noch die doofe, obwohl ich mich bemüht habe.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 6:03 pm

Zitat :
tja, das ist ein wirklich tolerantes forum.
den scheiss Sarkasmus kannst du dir sparen!

Zitat :
keine stellungsnahme. nix.
Zu Was?
Nach oben Nach unten
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 6:09 pm

das ist kein sarkasmus, das ist eine feststellung.
nachdem ich gestern hier nochmal gepostet habe, dass ich die gianna nicht kenne und sie mich nicht kennt und ich immer noch die blöde bin. (posting wurde ja gelöscht)
ich habe in verschiedenen freds mitgeschrieben und nur einer war von gianna und da habe ich lediglich geschrieben dass ich das foto peinlich finde. ich habe sie weder hier, noch im oomph forum angegriffen und ich werde immer noch fertig gemacht.
ich habe mich mit dem admin in verbindung gesetzt und hoffe nun auf eine nachricht von ihm.
Nach oben Nach unten
fluxinchen
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 6:11 pm

zum thema pm...wenn betroffene person auf allen seiten abblockt, sie persönlich zu errichen....hilft vllt. echt mal nur öffentlicher druck?
Nach oben Nach unten
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 6:18 pm

fluxinchen schrieb:
zum thema pm...wenn betroffene person auf allen seiten abblockt, sie persönlich zu errichen....hilft vllt. echt mal nur öffentlicher druck?

das mit den bildern ist nachvollziehbar.
was ein anderer user gemacht hat, find ich allerdings nicht das wahre
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 6:22 pm

Zitat :
nachdem ich gestern hier nochmal gepostet habe,
dass ich die gianna nicht kenne und sie mich nicht kennt und ich immer
noch die blöde bin. (posting wurde ja gelöscht)
Dann musst du drauf achten WO du soetwas schreibst.
Wir löschen wenn dann nur Beiträge, wenn sie nicht den Treath betreffen.

Zitat :
zum thema pm...wenn betroffene person auf allen
seiten abblockt, sie persönlich zu errichen....hilft vllt. echt mal nur
öffentlicher druck?
Dann bitte nicht hier.
Wir haben mit der ganzen Sache nichts zu tun!
Nach oben Nach unten
stukas
Top Poster
Top Poster
stukas


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 41
Ort : hier und da
Anmeldedatum : 15.04.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 6:28 pm

das habe ich auch mitbekommen. aber der komplette treath ist verschwunden.
macht eh nix, da ich die komplette löschung meines accounts beantragt habe (auch per mail), weil es keinen sinn mehr hat. ich werde immer schief "angeschaut" werden, wenn ich was schreibe.
ich möchte lediglich nochmal betonen, dass ich gianna nicht kenne. auch aus dem oomph forum nicht. ich bin zwar seit feb. 2004 mitglied, aber erst seit einem dreiviertel jahr wieder dort aktiv, und da war sie schon gesperrt. ich hatte also nicht einmal schriftlichen kontakt oder sonstigen mit ihr.
Nach oben Nach unten
Gothic Angie
Acteur
Acteur
Gothic Angie


Anzahl der Beiträge : 188
Ort : Thüringen
Laune : ^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 8:09 pm

In der Regel sind Neuankömmlinge hier immer herzlich willkommen.

Und auch längere Mitglieder können sich mal schlecht benehmen oder über die strenge schlagen.

Aber auffällig in diesem Threat ist das immer wieder komplett neue user auftauchen und denn streit anfachen...

Ich werde mal versuchen Persönlich etwas Neutralisierung hervorzurufen.

Cassi schreib mich mal über ICQ an, Nummer hast du gleich.

Anbei nochmal ein Lob an Fletcher der meiner Meinung nach seine Rolle als neutraler Mod sehr gut vertritt.

Stukas du bekommst noch eine Nachicht.
Nach oben Nach unten
http://www.gothic-angie.de.tl
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 8:50 pm

vielen dank ^^
aber bitte das lob auch an cassi die mich unterstürzt hat
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
littlegothiclady
Elite Poster
Elite Poster
littlegothiclady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 29
Ort : recklinghausen
Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr...
Anmeldedatum : 11.01.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 9:24 pm

hm fletcher... eigentlich finde ich diesen thread ja gut aber... wenn ich jetzt z.B. stress mit einem user habe und das hier rein schreibe... ich denke mal, dann wirds genau so kommen wie du auf den letzten seiten lesen kannst... dann wird der streit noch größer und fronten werden gebildet...
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/littleladyemo
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Ärger mit Usern - Seite 2 Left_bar_bleue50/50Ärger mit Usern - Seite 2 Empty_bar_bleue  (50/50)

Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 EmptyMi Apr 16, 2008 9:27 pm

hmm da könntest du recht haben ^^
ok wen wer probleme hat kann der sich erst bei mir melden und ich leite dan weiteres in die wege

später kann ich ja etwas zum admin senden wen ich da nicht mehr durchgreife
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gesponserte Inhalte





Ärger mit Usern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ärger mit Usern   Ärger mit Usern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ärger mit Usern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Alles was sonst wo nicht reingehört-
Gehe zu: