Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euch allen einmal Hallo sagen will

Nach unten 
+6
Ophilie
Gruftschatten
schwarze-seele
Cassiopaia
Gianna-Oomph!
GLTanja
10 verfasser
AutorNachricht
GLTanja
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.04.08

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 12:36 am

Hallo.

Ich bin die Anja und komme aus Darmstadt das ist ca. eine halbe Stunde von Frankfurth a. M. entfernt das wird Euch warscheinlich mehr sagen. Ich bin 15 Jahre alt und ein totaler Oomph Fan. Ich weis nicht kennt jemand von Euch die Band. Die ist echt Hammergeil, aber ich kenne die Band auch noch nicht so lange, aber was ich bis jetzt gehört habe, das hat mir schon sehr gut gefallen.
Meine grosse Schwester hat mir mal ne Oomph CD gegeben, weil sie meinte die Band gefällt ihr nicht. Aber ich find sie gut. Nur irgendwie kenne ich keinen der diese Band mag oder auch nur kennt. :-(

Ich habe durch zufall dieses Forum hier gefunden und dachte mir, hier sieht es nett aus, also melde ich mich doch gleich einmal an.

Ich hoffe ihr akzeptiert mich so wie ich bin.

Viele Grüße Eure Anja
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 12:56 am

Hier gibts so einige OOMPH! fans! viel spass hier Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 12:56 am

Hallööööööle Anja
ich heiße dich mal rechtherzlich willkommen hier bei uns.
Hoffe du wirst hier viel spass haben mit den anderen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand die Band nicht kennt XD
Also hier kennt sie mit sicherheit jeder und es gitb auch einige Oomph Fans unter uns!
Ich gehöre zwar nicht dazu aber schlecht finde ich die Band trotzdem nicht Smile
Nach oben Nach unten
schwarze-seele
Top Poster
Top Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 12:58 am

Juten Abend, und ein Herzliches Willkommen. Ich bin auch noch recht neu on tour hier Wink

LG
Schwarze-Seele
Nach oben Nach unten
GLTanja
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.04.08

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 1:17 am

Danke für die lieben Worte. Dass es hier tatsächlich Oomph Fans gibt freut mich. Bei mir in meiner Umgebung kenne ich keinen der diese tolle Band kennt. Aber gut, ich kannte sie bis vor ein paar Wochen auch nicht.

Aber jetzt find ich die Band einfach nur Klasse. Ich freue mich, dass ich so lieb empfangen werde.
Nach oben Nach unten
schwarze-seele
Top Poster
Top Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 1:28 am

GLTanja schrieb:
Danke für die lieben Worte. Dass es hier tatsächlich Oomph Fans gibt freut mich. Bei mir in meiner Umgebung kenne ich keinen der diese tolle Band kennt. Aber gut, ich kannte sie bis vor ein paar Wochen auch nicht.

Aber jetzt find ich die Band einfach nur Klasse. Ich freue mich, dass ich so lieb empfangen werde.

Bin zwar jetzt kein Fan von Oomph, habe die 2 mal auf einem Festival gesehen fand die recht gut, rocken live ordentlich ab, aber als Fan würde ich mich da jetzt nicht bezeichnen.
Der alte Kram von denen ist gut, aber der ganze neue Mist ist mir zuviel Kommerz...sorry!
Nach oben Nach unten
GLTanja
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.04.08

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 1:45 am

Ich kenne leider noch keine alten Songs von denen. Was ich jetzt kenne ins das "Glaube Liebe Tod" Album und die "Wach auf" Maxi.
Aber live möchte ich die auch gerne mal sehen. Aber meine Eltern erlauben mir erst ein Konzert wenn ich 16 bin. Aber das werde ich ja bald. :-)
Nach oben Nach unten
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 1:55 am

Ach da hörst du dich noch rein ^^ jeder hat mit dem damals neusten auf dem markt angefangen! ich find ja die alten sachen geiler aber die neuen eben auch!

Alte liebe rostet nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
Gruftschatten
Engel
Engel
Gruftschatten


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 19.09.07

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 9:19 am

Zitat :
Ich weis nicht kennt jemand von Euch die Band.

lol, das is echt geil....ich denke oomph kennt wohl jede sau XDDD


Zitat :
Der alte Kram von denen ist gut, aber der ganze neue Mist ist mir zuviel Kommerz...sorry!
*zustimm* (...aber ist leider nicht die einzigste band bei der es so ist (oder ich es so empfinde ?!) -.- )
Nach oben Nach unten
http://www.dark-empire-shop.de
schwarze-seele
Top Poster
Top Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 5:33 pm

Gruftschatten schrieb:



*zustimm* (...aber ist leider nicht die einzigste band bei der es so ist (oder ich es so empfinde ?!) -.- )

Beispiel Apoptykma Berzerk, das was die jetzt machen ist einfach nur Mist, jedenfalls empfinde ich das so. Totaler Kommerz, da können selbst Oomph nicht mithalten.
Apop waren früher einfach geil, das war Mukke...aber jetzt? affraid
Mmh wen hätten wir denn da noch?
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 5:59 pm

Willkommen^^
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : Immer Gut
Anmeldedatum : 24.10.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 6:06 pm

Zitat :

Beispiel Apoptykma Berzerk, das was die jetzt machen ist einfach nur Mist
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen...
ich mein mir ist es egal ob was kommerz ist oder nciht.
Nur gut muss es sich anhören und die gute Musik sollte nicht unter kommerz leiden Sad
Das tut sie bei apop find ich...
bei Oomph hingegen ist das schon was anderes.
Da mag ich die alten und die neuen.
sind halt zwei ganz verschiedene arten Musik.
Ich mag biedes Wink
Nach oben Nach unten
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 6:34 pm

hi viel spass bi uns ^^
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
Gianna-Oomph!
Engel
Engel
Gianna-Oomph!


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Alter : 36
Ort : Datteln .--.--
Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt!
Anmeldedatum : 06.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 6:57 pm

der unterschied bei den bands ist, die musik von oomph! hat sich einfach weiterentwickelt genau wie die menschen sich weiter entwickelt haben, dero der ja die songs schreibt ist ja auch einfach anders geworden...


bei apop ist es glaub ich wirklich nur der wahn nach geld!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/gianna_oomph
schwarze-seele
Top Poster
Top Poster



Männlich
Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.04.08

Blatt der Person
Rasse:
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyMi Apr 16, 2008 8:33 pm

Gianna-Oomph! schrieb:



bei apop ist es glaub ich wirklich nur der wahn nach geld!

DAS UNTERSCHREIBE ICH!
Nach oben Nach unten
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyDo Apr 17, 2008 5:22 am

Herzlich Wilkommen ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyDo Apr 17, 2008 2:36 pm

herzlich willkommen und viel spaß hier
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptyFr Apr 18, 2008 10:25 pm

Herzlich willkommen!
Ich wohn auch ca. ne halbe Stunde von Frankfurt/Main weg!^^
Und bin OOMPH!-Fan :3
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gast
Gast




Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptySa Apr 19, 2008 1:15 am

dann ma hi und hf aufm board
Nach oben Nach unten
GLTanja
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.04.08

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptySa Apr 19, 2008 8:46 pm

Gianna-Oomph! schrieb:
der unterschied bei den bands ist, die musik von oomph! hat sich einfach weiterentwickelt genau wie die menschen sich weiter entwickelt haben, dero der ja die songs schreibt ist ja auch einfach anders geworden...


bei apop ist es glaub ich wirklich nur der wahn nach geld!
Dero schreibt die Texte selber?
Ich habe das ja mal irgendwo gelesen aber jetzt wo Du das auch sagst glaube ich das einfach mal. Da muss ich echt sagen, das finde ich einfach nur WOW wie ihm das so alles einfällt.
Ich finde das schön, dass es hier Menschen gibt mit denen ich mich endlich über Oomph unterhalten kann. Meinen Eltern passt das gar nicht dass ich diese Musik höre.Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Euch allen einmal Hallo sagen will Left_bar_bleue50/50Euch allen einmal Hallo sagen will Empty_bar_bleue  (50/50)

Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will EmptySo Apr 20, 2008 5:14 pm

Hmm, also Oomph! is doch noch nichts schlimmes, finde ich. Als ich mit Goethes Erben ankam hat mein Vater sich aufgeregt xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte





Euch allen einmal Hallo sagen will Empty
BeitragThema: Re: Euch allen einmal Hallo sagen will   Euch allen einmal Hallo sagen will Empty

Nach oben Nach unten
 
Euch allen einmal Hallo sagen will
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mal hallo sagen
» Jaaaa....hallo würd ich sagen
» michse will auch mal HALLO sagen
» Ich geb euch DAS PRÄPARAT !
» Hallo ^_^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Indifikations Tube :: Da bin ich/sag goodbye-
Gehe zu: