Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
first
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.08

Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins   Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins EmptyDo Apr 24, 2008 3:50 pm

Hallo,

ich bin einer der beiden Moderatoren aus dem Oomph! Forum. Ich hörte, dass es hier in den letzten Wochen Stress mit einigen Usern aus "unserem" Forum gab.

Falls Screenshots zu dem Thema existieren, könnte uns die bitte jemand bis Morgen per Email zukommen lassen?

Wir haben am Samstag einen Termin mit der Band anberaumt um die weitere Vorgehensweise gegen die Mobber zu beraten und wir wären wirklich sehr dankbar, wenn wir da weiteres Beweismaterial an der Hand hätten, da die Beiträge hier offensichtlich schon gelöscht wurden (zumindestens habe ich nichts verwertbares mehr hier gefunden).

Meine Emailadresse ist: first-moderator@gmx.de, die Emailadresse vom Second Mod ist: second-moderator@gmx.de
Ihr könnt uns auch gerne auf www.oomph.de im Forum per Kurznachricht kontaktieren. Wir sind dort als first-moderator bzw. second-moderator registriert.

Da wir die Ausdrucke in Papierform mitnehmen werden, wäre es prima, wenn wir die bis spätestens morgen abend vorliegen hätten.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Mühe!
Nach oben Nach unten
http://www.oomph.de
Fletcher
Acteur
Acteur
Fletcher


Männlich
Anzahl der Beiträge : 938
Alter : 33
Ort : Hannover
Laune : richtig geil
Anmeldedatum : 26.11.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins Left_bar_bleue50/50Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins Empty_bar_bleue  (50/50)

Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins   Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins EmptyDo Apr 24, 2008 3:53 pm

hi also ich hab einen teil der beiträge als editor dokument gespeichert ich kann dir das mal zu schiken
Nach oben Nach unten
http://www.shadow-tube.de
first
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.08

Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins   Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins EmptyDo Apr 24, 2008 3:59 pm

Danke das wäre wirklich sehr nett von Dir!
Nach oben Nach unten
http://www.oomph.de
Gesponserte Inhalte





Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins Empty
BeitragThema: Re: Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins   Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo und gleich mal eine Frage an die Moderatoren/Admins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo @all
» Hallo XD
» Hallo ^_^
» Hallo
» Eine gute Nacht zusammen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Indifikations Tube :: Da bin ich/sag goodbye-
Gehe zu: