Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 die Spieler sind zurück!

Nach unten 
+2
HonourAndStrength
ScarredDeAmon
6 verfasser
AutorNachricht
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptySo Jun 15, 2008 6:04 pm

grad dacht ich "uuuiiii, endlich mal wieder viele beiträge seit dem letzten besuch" un dann seh ic´h das nur wieder alle spiele vertreten sind...

ich bin dafür das ma mehr themen gepostet werden wodrüber ma sich unterhalten kann! die spiele sind doch echt ausgelutscht find ich..

also lasst euch ma was einfallen hiihi ^^farao
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
HonourAndStrength
Mitglied
Mitglied
HonourAndStrength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Anmeldedatum : 14.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptySo Jun 15, 2008 6:23 pm

haste irgendwo schon recht.... aber ich finde es müsste mal so n kompletter System-Clean hier bei DT gemacht werden, um alte bereits geschlossene Themen, oder nich mehr gewollte Themen, oder doppelte Themen, oder auch die unmengen an Usern die nie was gepostet haben zu löschen.... aber das hatten wir ja schon das Thema....

Ansonsten würd ich sagen das wenn neue Spiele gefunden werden das auch ok ist..... man sollte eben nur nich ausschließlich bei den Spielen posten, das wär doof....

o.O
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptySo Jun 15, 2008 6:25 pm

mein ich ja..die spiele mit dem user über dir oder die wo ma was zu schreiben kann sin ja auch ok, aber so sachen wo de en wort aufs andere schreibst is doof find ich.. un man sollte halt nich vergessen das das hier dark tube un nich game tube is..
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
HonourAndStrength
Mitglied
Mitglied
HonourAndStrength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Anmeldedatum : 14.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptySo Jun 15, 2008 6:28 pm

Also war Stadt land Fluss jetz nich sooo praktisch....*rotwerd*
Na gut.... wo de recht hast, haste recht....^^
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptySo Jun 15, 2008 6:32 pm

das nächste ma schleif ich mein "das letzte einhorn"spiel mit.... XD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
HonourAndStrength
Mitglied
Mitglied
HonourAndStrength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Anmeldedatum : 14.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptySo Jun 15, 2008 6:40 pm

Ich hab am Freitag mit Sandra ein "mensch ärger dich nicht" selber gebastelt weil wir bock hatten zu würfeln... xD

Und ich hol mir auf jeden fall noch so ne Spielesammlung!!
Und das Turmspiel und Mikado hol ich auch noch.... *lacht*
*zitterzitterzitter*
Nach oben Nach unten
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptySo Jun 15, 2008 7:24 pm

naja, cih fidne die spiele ganz ok, aber sollte wirklich nicht nur beid en spielen posten, wobei da siemmr ganz praktisch sit,weil cih oft zwar was zu bden andern themen schreiben wilkl, aber grad keien lust hab was ausformuliertes einzutippen, zumal ich mich immer sehr oft vertippe, aber, cih amche jezt sowie so nen thread auf^^
Nach oben Nach unten
sixhundredsixtysix
Acteur
Acteur
sixhundredsixtysix


Männlich
Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 35
Ort : Saarbrücken
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptyMo Jun 16, 2008 3:25 pm

Turmspiel, ist doch jenga oder so ähnlich oder? Very Happy geniales Spiel^^
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-woenne.de
HonourAndStrength
Mitglied
Mitglied
HonourAndStrength


Männlich
Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Anmeldedatum : 14.06.08

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptyMo Jun 16, 2008 6:33 pm

Auf jeden fall!!! Vor allem kann man ja au auf die steine jeden scheiß drauf schreiben den man machen muss!! das is so n geiles partyspiel...
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptyFr Jun 20, 2008 4:57 pm

Ich poste schon lange nichts mehr bei den Spielen... Mal zwischendurch bei einem was mich anspricht, aber nicht wie früher wo ich mich stundenlang nur im Spiele-Thread aufgehalten habe xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
die Spieler sind zurück! Left_bar_bleue50/50die Spieler sind zurück! Empty_bar_bleue  (50/50)

die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! EmptyDo Jun 26, 2008 12:03 am

ja es könnten wirklich langsam mal neue spiele her ^^

und die alten Themen echt mal weg ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
Gesponserte Inhalte





die Spieler sind zurück! Empty
BeitragThema: Re: die Spieler sind zurück!   die Spieler sind zurück! Empty

Nach oben Nach unten
 
die Spieler sind zurück!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Indifikations Tube :: Ideen für die Seite, Lob / Kritik-
Gehe zu: