Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 galleriebesuch

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
galleriebesuch Left_bar_bleue50/50galleriebesuch Empty_bar_bleue  (50/50)

galleriebesuch Empty
BeitragThema: galleriebesuch   galleriebesuch EmptySa Jul 12, 2008 5:42 pm

hab heut im tv gesehn wie leuz auf ner gallerie rumlaufen un kommentare zu bildern abgeben....
mal ehrlich, ich find sowas total überbewertet.. klar gibts leute die gut zeichnen können un sich bei manchen bildern auch was gedacht haben (bin ja selbst nich unbegabt XP ) aber viele dieser bilder sind in meinen augen entweder einfach nur rotz oder absolut überbewertet.
(mal ganz abgesehen davon wieviele künstler unter drogen standen während sie ihre superkunst dahinschmieren und andere wer weiss was darin erkennen)

z.b. moderne kunst: ein roter klecks auf blauem hintergrund, und drei alte herren stehen davor und filosofieren...??!

Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
galleriebesuch Left_bar_bleue50/50galleriebesuch Empty_bar_bleue  (50/50)

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptySo Jul 13, 2008 12:33 am

moderne kunst ist für mich absoluter scheißdreck und diese typen die dann vor den bildern stehen und überlegen was der "künstler" damit auszudrücken versucht sind doch allle nicht ganz dicht.

kennt einer die geschichte mit dem bild was von einem affen gemalt wurde und dann in einer kunstgallerie ausgestellt wurde?

haha da haben se alle überlegt was der künsteler damit ausdrücken will, und sind später wirklich zu einem ergebniss gekommen und dann wurde ihnen gesagt das ein affe dieses bild gemalt hat. haha zu geil wie peinlich denen das war.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptySo Jul 13, 2008 12:57 pm

es kommt drauf an. es gibt bilder da ist es wirklich so. aber ich mag zb auch miro und der ist auch sehr abstrakt verarscht die sache an sich aber auch sehr.
Abstrakte skulpturen mag ich aber sehr aber nur die die mic eben irgendwie ansprechen.aber ich mag die leute auch nicht die davor stehen und da blöd rumphilosophieren.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
galleriebesuch Left_bar_bleue50/50galleriebesuch Empty_bar_bleue  (50/50)

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptyMo Jul 14, 2008 12:23 am

ja ich meinte so bilder wie scarred weiter oben beschrieben hat auf denen nur ein roter klecks auf blauem hintergrund zu sehen ist. das ist keine kunst für mich, das ist scheiße. sowas kann jedes kindergartenkind.

aber ich hab mich noch nie mit moderner kunt befasst, von daher weiss ich auch nicht wie man einen roten klecks auf blauem hintergrund oder ähnlichem zu interpretieren hat, wenn es da überhaupt etwas gescheites zu interpretiern gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptyMo Jul 14, 2008 7:44 pm

Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
galleriebesuch Left_bar_bleue50/50galleriebesuch Empty_bar_bleue  (50/50)

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptyMo Jul 14, 2008 10:29 pm

wie hat mal jemand gesagt?

" kunst ist in einem runden raum in eine ecke zu scheissen"

und das is doch echt zutreffend ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
massacre_chicken
Mitglied
Mitglied
massacre_chicken


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 19.02.08

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptySa Jul 19, 2008 12:52 am

Das erinnert mich daran als wir mit unserer Klasse eine abstrakte Kunstaustellung besucht haben.
Ich bin eigentlich kein besonders großer Fan von abstrakter Kunst, aber es waren auch recht schöne Bilder dabei.

Auf jeden Fall gab es dort ein Bild, das einfach nur schwarz war. Ich fand das total lächerlich, weil ich darin einfach nichts erkennen konnte was irgendwas mit "Kunst" zutun haben könnte. Meine Kunstleherin hat das Bild aber anscheinend total fasziniert & hat mich dann vor die Tür geschickt, weil sie es nicht okay fand wie ich dieses "Kunstwerk" entwürdige xD
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptySa Jul 19, 2008 7:12 pm

das ja auch quatsch. mein bruder hat aus nem praktikum mal 2 bilder mitgebracht die ein psychisch kranker mann gemalt hat.Und klar nicht jeder hat darin was gesehen aber ich fand es interessant.
Ein einfarbigers Bild ohne Muster und nichts ist auch unspannend man kann sich auch etwas reinsteigern.
aber sagen wir mal so hättest du jetzt die bilder die ich toll finde blöd gefunden hätte ich eben gelächelt und mich gefreut das wir alle verscheiden sind.
jedem das seine nur ich hasse leute die dann nicht das akzeptieren können was andere denken wie zb deine Lehrerin
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
galleriebesuch Left_bar_bleue50/50galleriebesuch Empty_bar_bleue  (50/50)

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptyDi Jul 22, 2008 5:05 am

oh jaa, grade bei kunst kann man,wie deine lehrerin ja fälschlicherweise denkt, nix falsches sagen,w eil es halt im auge des betrachters lieg, ich zum beispiel liebe Dali, wobei ich mir die bild titel net merken kann *schäm* aber das mit den spinnenbein elefanten ist toll, aber das ist ein anderes niveao, finde ich, als nen blauer klecks auf rot, oder andersrum, zum beispiel gab mir meien kunstlehrerin immer, egalw as ichmacht hab, ne 3in kunst, wiel ich imemr was abstraktes amlen musste IMMER un ddas hat mir keinen spass gemacht, nur einmal sollten wir "irgendwas" mit kartons schachteln oder so machn, plan meienr lehrerin; "abstrakte kunst in einer schachtel" jans interpretation: "klebe ein paar kartons mit glitterkram,. ebleuchtung, kleinscheiss, auschneiden anmalen blablabla zusammen, das es wie ne strasse in eienr grosstadt bei nacht aussieht, nebentisch: "ein strand auf einem kasten^^" und weitere werke: "ne boutique von innen" "disco von innen" "aquarium" aber NIEMAND hatte bocka uf diesen abstrakt scheiss^^ seitdem ist sie da etwas lockerer weil sie jezt weiss das ihre schüler keinen spass dran hatten,a ber ich hab sie jezt eh nicht meh, weil das jahr vorbei ist -.-
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptyDi Jul 22, 2008 6:04 pm

Dali ist genial, seine bilder hangen schun mit 10 in meinem zimmer.
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
galleriebesuch Left_bar_bleue50/50galleriebesuch Empty_bar_bleue  (50/50)

galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch EmptyDi Jul 22, 2008 10:52 pm

Das Haus in dem mein Vater in Portugal wohnt war mal die "Bar Galeria Dali" ne kunst galerie, mit Bar ^^ hauptsächlich ind er art wie Dali, aber oft als Mosaike, naja, deer geist des toten ebauers muss auf meienn vater üebrgesprungen sein: der mann klebt ständig Mosaike XD naja, und das mosaik aussen wo halt bar galeria Dali stand hat er abgeändert in "Galeria Dali" ^^ is ja keien Bar mehr,w obei nen wohnzimmer mit treesen schon chillig ist XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





galleriebesuch Empty
BeitragThema: Re: galleriebesuch   galleriebesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
galleriebesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Kunst Tube :: Sonstige-
Gehe zu: