Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 freak 's here...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
PuppetMaster
Neuling
Neuling
PuppetMaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Osna
Anmeldedatum : 24.11.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
freak 's here... Left_bar_bleue50/50freak 's here... Empty_bar_bleue  (50/50)

freak 's here... Empty
BeitragThema: freak 's here...   freak 's here... EmptyMo Nov 24, 2008 10:42 pm

hi @all
um mal ein wenig aus der reihe"-hi-wie-gehts,-bin-neu-bla-bla-bla..." zu tanzen schreibe ich euch zur begrüßung mein lieblingszitat, vllt kennt ja sogar jemand den grandiosen verfasser...

"Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch zu
sterben.
Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar.

Man schämt sich nicht mehr, sterben zu wollen... man bittet aus
der alten Zelle, die man haßt, in eine neue gebracht zu werden,
die man erst hassen lernen wird..."

lg der PuppetMaster
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
freak 's here... Left_bar_bleue50/50freak 's here... Empty_bar_bleue  (50/50)

freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... EmptyDi Nov 25, 2008 12:09 am

herzlich wilkommen ^^

Ein Kafka-Liebhaber also Wink
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
freak 's here... Left_bar_bleue50/50freak 's here... Empty_bar_bleue  (50/50)

freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... EmptyDi Nov 25, 2008 12:41 am

hi herzlich willkommen^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... EmptyDi Nov 25, 2008 12:51 am

Hallo.... sagmal, kanns sein, dass deine Lippen auf dem Bild irgendwie komisch aussehen? O.o
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
PuppetMaster
Neuling
Neuling
PuppetMaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Osna
Anmeldedatum : 24.11.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
freak 's here... Left_bar_bleue50/50freak 's here... Empty_bar_bleue  (50/50)

freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... EmptyDi Nov 25, 2008 2:02 am

=) also erstmal @swaloth schoma cool dasde das erkannt hast, hoffe nicht durch STRG-C, STRG-V bei google oder?? Razz
dann,
thx an @WhiskeyAndSpeed... hm is der name nur so, oder hat der nen Hintergrund den ich äußerst sympathisch finde?? Wink

uuund Megamorf, ehm keine ahnung sehen sie?? ^^ war übelst verklatscht wenn du vllt weißt was das heißt?

lg the PuppetMaster
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
freak 's here... Left_bar_bleue50/50freak 's here... Empty_bar_bleue  (50/50)

freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... EmptyDi Nov 25, 2008 10:06 am

PuppetMaster schrieb:
=) also erstmal @swaloth schoma cool dasde das erkannt hast, hoffe nicht durch STRG-C, STRG-V bei google oder?? Razz


eher durch einen penetranten Deutschlehrer xD
ich muss ganz ehrlich gestehn, an dem Zitat ist zwar irgendwo was dran,
aber Kafka war noch nie so ganz mein Fall. (aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Wink )

@ Megamorf

Irgendwo hast du schon recht, aber ich denke mal dass es sich nicht um Lippenstift oder sonstiges handelt, sondern dass es nur durch den hohen Kontrast so aussieht ^^
Nach oben Nach unten
PuppetMaster
Neuling
Neuling
PuppetMaster


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Ort : Osna
Anmeldedatum : 24.11.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
freak 's here... Left_bar_bleue50/50freak 's here... Empty_bar_bleue  (50/50)

freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... EmptyDi Nov 25, 2008 4:20 pm

könnte mir vorstellen, das dein bezug zu kafka gerade durch den netten deutschlehrer, ein wenig gestört ist oder? Razz

neee is kein lippenstigt oder so, denke auch mal durch den kontrast, ist ne handykammera.
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
freak 's here... Left_bar_bleue50/50freak 's here... Empty_bar_bleue  (50/50)

freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... EmptyDi Nov 25, 2008 6:39 pm

PuppetMaster schrieb:
hm is der name nur so, oder hat der nen Hintergrund den ich äußerst sympathisch finde?? Wink

also auf den namen bin ich gekommen als ich die autobio "long hard road out of hell" von marilyn manson gelesen habe. da gabs ein interview das nie veröffentlicht wurde, weil manson während des interviews auf koks war. naja während des interviews kam plötzlich twiggy dazu, der auch auf koks war, und auf jede frage die ihm gestellt wurde mit "ich brauche whiskey und speed", "whiskey und speed" und "es ist wahr das ich whiskey und speed brauche" antwortete.

so bin ich auf den namen gekommen^^
aber ich hätte auch drauf kommen können wenn ich mir mal gedanken über meine hobbys gemacht hätte xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Gesponserte Inhalte





freak 's here... Empty
BeitragThema: Re: freak 's here...   freak 's here... Empty

Nach oben Nach unten
 
freak 's here...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Freak zieht ein
» Gianna..Gigi...Freak ...
» Oh leck...noch so n Freak xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Indifikations Tube :: Da bin ich/sag goodbye-
Gehe zu: