Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Weihnachten oder kein Weihnachten???

Nach unten 
+7
Cinis
Toyah-Manson
Megamorf
WhiskeyAndSpeed
ScarredDeAmon
swaloth
Küma
11 verfasser
AutorNachricht
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Nov 27, 2008 7:09 am

Mögt ihr Weihnachten oder seit ihr so Goth und sagt nein ich mag kein Weihnachten ?
Also ich Persönlich mag Weihnachten ich mag denn Geruch von Apfelsinen und Zimt zu Weihnachten und wenn ich mir vorstelle schön wenn es draußen schneit und ich zuhause schön unter der Warmen Decke am Weihnachtsbaum ...mit lecker Heißer Schokolade und schönen Filmen mit Freunden zusammen Duft Kerzen an ich mag das ,und es ist ja nur einmal im Jahr ...
Deswegen finde ich kann man das auch mal genießen wie seht ihr das ???santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa santa
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Nov 27, 2008 7:07 pm

Der Begriff "Weihnachten" ist ja heutzutage relativ.


Weihnachten: der Duft von Äpfeln, Orangen und Zimt - wie du schon erwähnst - Kerzen, Laternen, Dunkelheit und kleine flackernde Lichter, Zusammensitzen mit lieben Menschen, Freunde wieder sehen die sonst das ganze Jahr über nicht vorbeikommen, Zusammensein, ... ich bin zwar nicht religiös, aber das ist das Weihnachten das ich mag.

Weihnachten: Konsumgeilheit, Kaufrausch, aufgezwungene Besinnlichkeit und diese "alles ist in Ordnung"- Stimmung, Weihnachtlieder (!), Stress, "Ich muss Geschenke kaufen" , Geld ausgeben, Geld ausgeben, Geld ausgeben...

Ich hab 3 Jahre lang als Verkäuferin gearbeitet, vielleicht hab ich dadurch einen Schaden erlitten. Aber 3 Jahre lang am 24. arbeiten und sich dann auch noch über Weihnachten freuen müssen, nein Danke...
Ich hab es gehasst wie die Pest.
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Nov 27, 2008 8:46 pm

ich find weihnachten net schlimm aber ich kanns nich leiden wies so kommerziell ausgeschlachtet wird un man sich schon vor halloween alles kaufen kann un so... aber son paar lichterchen stören mich net un weihnachtsmärkte find ich toll. das wars auch schon..geschenkt krieg ich eh nix mehr ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Nov 27, 2008 9:09 pm

mittlerweile ist mir weihnachten ziemlich egal...weder mag ich es noch hasse ich es.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Nov 27, 2008 10:36 pm

Hmm, mag die ganze heimelige Atmosphäre, kuscheln etc pp ^_^

Hmm, also ich persönlich mach anderen schon gernen ne Freude, wenn ich weiß, dass es etwas gibt, über das sie sich wirklich freuen und nach dem sie schon lange gesucht haben. Doof isses wirklich Leuten was zu schenken, die schon alles haben...
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Küma
Acteur
Acteur
Küma


Männlich
Anzahl der Beiträge : 973
Alter : 35
Ort : Esa
Laune : Supi^^
Anmeldedatum : 12.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 12:12 am

Naja da es wirklich ein sehr Kommerziels Fest geworden ist ,ist es wirklich blöd weihanchten zu mögen aber seht doh mal das gemütliche daran wie andere ....
das beisam sein .. nicht unbedingt famiilie oder so abe mit feunden oder so ???
das ist doch toll !!!
Z.b haben wir noch ein Forum also ein kleines ^^

Hier ^^

Ja und da machenwir ne Weihnachtswanderung zur Wartburg ^^
Das wird so toll ,wie ein kleins Forum treffen ^^
Nach oben Nach unten
http://gothic-angie.de.tl
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 12:24 am

Küma schrieb:
Naja da es wirklich ein sehr Kommerziels Fest geworden ist ,ist es wirklich blöd weihanchten zu mögen aber seht doh mal das gemütliche daran wie andere ....
das beisam sein .. nicht unbedingt famiilie oder so abe mit feunden oder so ???
das ist doch toll !!!
Z.b haben wir noch ein Forum also ein kleines ^^

Hier ^^

Ja und da machenwir ne Weihnachtswanderung zur Wartburg ^^
Das wird so toll ,wie ein kleins Forum treffen ^^

Sowas find ich toll.

Ich nutze Weihnachten auch vor allem um Freunde wieder zu sehen.
Viele von meinen alten Bekanntschaften studieren jetzt in anderen Städten,
aber an Weihnachten pilgern sie alle wieder nach Hause um ihre Familien zu sehen.
Letztes Jahr (nachdem ich gekündigt hatte) war ich endlich mal am 24 zuhause und musste nicht arbeiten, und wir führten unser alljährliches Ritual durch auf dass ich 3 Jahre hatte verzichten dürfen:

Punsch trinken und die "Friedensflamme" nach Hause tragen, das is hier so ein Brauch, um den gehts mir zwar nicht, aber es ist schön alle dort wieder zu treffen. Smile
Nach oben Nach unten
WhiskeyAndSpeed
Spamer
Spamer



Männlich
Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 36
Ort : Bonn
Anmeldedatum : 14.09.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 12:47 am

das einzige das ich an weihnachten hasse ist, dass alle verwanten einen besuchen kommen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/whiskeyandspeed87
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 1:57 am

Ich mag Weihnachten. Geschenke! Juhu! xD

Ich hab nur das große Problem, dass wir zwei mal feiern.
Einmal zu Hause mit meinen Eltern und meiner Schwester und einmal mit meinen Großeltern, Tanten, Oknkels etc. Väterlicherseits.
Da wird dann die Weihnachtsgeschichte vorgelesen, es werden Weihnachtslieder gespielt und der ganze Mist.
Darauf könnte ich echt verzichten.
Ach ja, ich muss mich auch Weihnachtstauglich anziehen, das is das behindertste -.-

ABER:
Geschenke! xDD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 2:02 am

ich hasse geschenke.
wenn ich ein geschenk bekomme hab ich ein schlechtes gewissen wenn ich nichts zurück schenke -.-
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 2:43 am

Ich finds an Weihnachten einfach gemütlich...ich krieg mein Lieblingsessen "Rinderrouladen" Smile und Geschenköö....ich liebe Geschenke...bin da richtig gierig nach...aber ich verschenke auch gerne...finds immer toll, wenn keiner weiß, was er bekommt...ich mach da auch gerne kleine lustige Geschenke, die auf etwas anspielen...das ganze heilige Gedöns drumherum juckt mich nicht, aber die Atmosphäre mag ich...Meine Mom und ich nutzen den heiligen Abend auch gern zum Horrorfilme gucken und dabei mit Marzipan vollmampfen....
Meißt kommt auch meine Tante mit Anhang zum Essen vorbei...find ich auch ganz toll immer...

Dieses Jahr hab ich beschlossen, dass ich mir mal einen echten Tannebaum holen werde...nach den ganzen Jahren Plastik will ich mal wieder nen echten riechen...hab sogar schwarze Kugeln gefunden bei Kik ^^

Was mich aber total nervt ist dass ich am 24. bis 14uhr arbeiten muss...voll kackö...am 24. so früh aufstehen...bäh...die sollen ihre Einkäufe mal alle eher machen ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 9:15 am

ich mag weihnachten. ich mag nur nicht dieses ganze "taram" von wegen "was schenk ich den bloß?"
also ich will nichts geschenkt bekommen. und ihc bin mir auch nicht sicher, ob ich jemanden was schenke. nicht weil ich kein geld oder keine zeit habe, sondern weil ich es irgendwie dumm finde. warum braucht man festgelegte tage, um jemanden zu ziegen, dass man ihn mag?
diesen ganzen komerz rund um weihnachten und dass die geschäfte schon vor zwei wochen angefangen haben weihnachtsdeko rauszuhängen. das verdirbt mir die vorfreude.
Nach oben Nach unten
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 2:04 pm

Dead_BirthDay schrieb:
warum braucht man festgelegte tage, um jemanden zu ziegen, dass man ihn mag?

Das finde ich auch.
Genau das ist der springende Punkt.
Man siehe auch Valentinstag, Mutter- und Vatertag, was weiß ich...

Man macht einem Menschen sicher mehr Freude wenn man ihm ausserhalb dieser Tage etwas schenkt.
Das kommt meines Erachtens auch viel besser an,
weil man sich auch während des Jahres Gedanken macht und nicht nur an speziell auserkorenen Feiertagen.
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 3:51 pm

Naja ich mache an den Feiertagen Geschenke, aber auch mittendrin....
Bei dem einen suche ich gezielt, dass andere ist dann spontan...
Von daher..
Ich finds toll, dass es Feiertage gibt, wo ich weiß, dass ich aufjedenfall was bekomme ^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 4:12 pm

Nagut, muss sagen, da ich ziemlich weit von meiner Freundin entfernt lebe, schicke ich ihr hin und wieder mal ein Paket. Ohh, ich liebe ihre Reaktionen, wenn sie die Sachen auspackt. Und ganz wichtig ist da auch wieder, dass alles, was man so schickt immer ne kleine Anspielung auf was ist, was man mal gesagt oder erlebt hat.
Das hat dann immer richtig Erinnerungswert.

zB sagt sie immer "ach ich bin schon bald 30, dann bin ich eine Omi"

darauf sag ich, dass mir das egal sei, wie alt sie wäre (schließlich ist sie fast ein Jahrzehnt älter als ich)

Und da hab ich ihr mal nen Schild geschickt, das jetzt in ihrem Bad hängt.
Da steht drauf: "Ich werde nicht älter, ich werde besser" xD sie musste so lachen, als sie das gelesen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyFr Nov 28, 2008 4:26 pm

das ist ja voll lieb! XD
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Dez 25, 2008 1:45 am

So, ich wünsch euch allen jetzt trotzdem mal schöne Weihnachten und so^^
(Puh, noch 15 Minuten, grad so geschafft xD)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? 33ucz9t
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
E!sKaLt
Elite Poster
Elite Poster
E!sKaLt


Männlich
Anzahl der Beiträge : 141
Alter : 37
Ort : saarbrücken
Laune : unterschiedlich
Anmeldedatum : 24.12.07

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Dez 25, 2008 3:39 am

swaloth schrieb:
Weihnachten: Konsumgeilheit, Kaufrausch, aufgezwungene Besinnlichkeit und diese "alles ist in Ordnung"- Stimmung, Weihnachtlieder (!), Stress, "Ich muss Geschenke kaufen" , Geld ausgeben, Geld ausgeben, Geld ausgeben...

Ich hab 3 Jahre lang als Verkäuferin gearbeitet, vielleicht hab ich dadurch einen Schaden erlitten. Aber 3 Jahre lang am 24. arbeiten und sich dann auch noch über Weihnachten freuen müssen, nein Danke...
Ich hab es gehasst wie die Pest.


seh ich ganz genauso. totales kommerzfest Neutral
als verkäuferin muss das doch wirklich der totale horror sein...

beschenken ist zu einer geste geworden wo inwischen gänzlich die gute absicht fehlt
man macht es weil es andere von einem erwarten.
nicht mehr wie einst um dem gegenüber eine freude machen zu wollen.
und es ist auch kein fest der liebe.
an keinem tag im jahr gibts soviele familen twists wie an weihnachten.
das hat auch einen ganz simplen grund.
einmal im jahr sieht man die dämlichen verwandten wieder die man vllt eh nie leiden konnte und muss sich auch noch bemühen sich das nicht anmerken zu lassen.
es ist ja schliesslich weihnachten...und da hat man sich lieb zu haben
so ein aufgezwungenes gefühl von besinnlichkeit und frieden kann auch nicht gut gehen

ich für meinen teil mag kein weihnachten. vom weihnachtsmarkt will ich garnicht erst anfangen
ich feu mich schon wenn ich das nächste mal in die stadt fahre.
dann werden da statt weihnachts sachen schon die ersten osterhasen rumstehen...

albino <--- den da mag ich genauso wenig
aber der ---> santa ist der schlimmste von allen


so, das war "ich lass meine wut im darktube raus" thread^^



mfg^^
Nach oben Nach unten
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Dez 25, 2008 4:57 pm

ich wünsch auch ma jedem schöne FREIE TAGE..un macht was draus! un wenns nur 48std durchschlafen is...dann bin ich stolz auf euch!!!!

*muss arbeiten..heul..12 std am tag beide tage*

also haut rein wers kann!! ^^ What a Face
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Dez 25, 2008 6:52 pm

Mein Schatz hat sich gefreut, auch wenn das US-Paket immer noch nich angekommen ist *schnief* hab ich ihr wenigstens das geschickt, was ich sonst noch dazu gepackt hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyDo Dez 25, 2008 11:39 pm

ich hab vergessen das packet zur post zu bringen ^^'' sitzt mein freund halt ohne geschenk da ^^''''
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptySa Dez 27, 2008 9:49 am

Wenn weihnachten jez auch vorbei ist,schaaaaaaaade *hust*

Ich ahsse dieses Fest,ab juli oder so gibts nurnoch weihnachten zu kaufen,und dann,die woche vor (h)eilig abend,die leute ind ers tadt rennen amok ind en geschäften,jeder der eine falsche bewegung macht wird vom nächsten kaufrauschkunden,oder der nächststehenden,zurecht,gestressten verkäuferin zerfleishct und als wiehnachtsbraten verwendet,nie sind die leute gestresster,und damit angriffslustiger

Neene,ich tzu mir det net an,für mich gilt: ich evrschenke nix,ausser an meine mutter,und an leute an die ICH auch wirklich wa sverschenkeN WILL,und wenn ich das will,ist nicht unbedingt weihnachten^^
Das geschenke kriegen und das fressen,ok,aber verwnadschafts besuche lassne meien mutter und ich auch aus überzeugung ausfallen,gibts halt net von zig nervigen tanten was geschenkt,dafür keinen stress

aber ich war die letzten atge,wegen ferien,fast jeden tag mir freundne in unsrer nachbarstadt,es ist lustig diese wiehnachtswütigen amokkunden zu beobachten,und zu dokumentieren XD wie sie rumrennen,wie sie in handys brüllen wer wwas von wem woher und für wie viel geld zu kriegen hat,dies edeprimierten blicke an bankschaltern und auf akssenbons,die kleinkriege um das letzte playmobilmännchen,es ist imemriweder herrlich XD
Nach oben Nach unten
DIDI_Schnauze
Neuling
Neuling
DIDI_Schnauze


Männlich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 37
Laune : passst scho
Anmeldedatum : 27.01.09

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Weihnachten oder kein Weihnachten??? Left_bar_bleue50/50Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? EmptyMi Jan 28, 2009 2:41 pm

ich persönlich mag weihnachten überhaupt nicht hat allerdings nichts mit Goth oder sonst was zu tun sonder mit meiner verkorksten vergangenheit der ich es zu verdanken hab das ich pünklich zum weihnachtsabend depressiv werde hmm naja egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty
BeitragThema: Re: Weihnachten oder kein Weihnachten???   Weihnachten oder kein Weihnachten??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachten oder kein Weihnachten???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gruft Tube :: Veranstaltung Treffen-
Gehe zu: