Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyFr März 27, 2009 3:21 am

Liebes Tagebuch... xD

Heute war ein scheiß Tag. es hätte so schön werden können!
Am morgen stehe ich auf, guck raus und sehe SONNE ! Jawohl, endlich kein Schee und kein Regen mehr!
Mittags, natürlich erst nach der Schule wenn ich nach Hause laufen muss, fängts wieder an zu regnen. Typisch -.-
Also komm ich schön nass zuhause an und kann grad meine Sachen packen bevor ich wieder raus muss, Japanisch.
Also zum Bahnhof gelaufen, nach Frankfurt gefahren und 2 Stunden Japanisch gelernt xD
Tjah... Ich komme um 21.45 wieder nach Hause und was sehe ich? Wir ham Besuch und die dummen haben MEIN ganzes selbstgemachtes Eis gegessen! DAS HAT 4 STUNDEN GEDAUERT, BIS ES FERTIG WAR O_O
Und jetzt stelle ich noch fest, dass der erste Manson-Song vom neuen Album erst ab 8 Uhr zum Download bereit steht ._.
Vollkommen umsonst aufgeblieben! xD

Aber immerhin is heute Französisch ausgefallen. Das is jedes mal wie Weihnachten und Geburtstag zusammen für mich XD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyDo Apr 02, 2009 11:53 pm

Ohh jaa,französisch ausfallen,das fand ich auch immer toll *-*
Wie ich mich freue es nichmehr zu haben^^
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptySo Apr 05, 2009 11:45 pm

Achhh, Spast. Das is ne Frechheit. xD

---

So, es sind endlich Ferien! Obwohl ich grade sehr schlecht in Mathe bin, und im Mai schon die Prüfungen stattfinden o_o
Ich werde jetzt immer etwas zu Hause arbeiten in den Ferien. Das habe ich mir zumindest vorgenommen, aber was draus wird v.v"
Ansonsten... Fliegen meine Eltern+Schwester mit mir nächste Woche nach London <3
Dann gehst shoppen, jawohl! In Camden Town!

Haha, meine Deutschlehrerin hat mir mir gewettet, dass ich bis zum Abitur ( noch kanpp 3 Jahre^^) wieder "normal" werde. Sie meinte es "sei jetzt zwar eine interessante Phase, aber man könnte sich auch schöner herichten". Jetzt muss der Verlierer dem Gewinner ein "gutes Buch" kaufen. Sowas sinnloses. ich bin mir zwar sicher, dass ich nciht immer so rumlaufen werde, aber ein bisschen werde ichs doch schon noch durchhalten^^

Nach den Ferien gehts dann für ne Woche nach Schweden, Schüleraustausch. Da freue ich mich drauf, weil Schweden einfach toll ist!
Aber dadurch verpasse ich kurz vor den Prüfungen wieder den Stoff von 3 1/2 Tagen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
swaloth
Spamer
Spamer



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.10.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyMo Apr 06, 2009 8:28 pm

Schweden o_O
mich frisst der Neid!

aber ich wünsch dir schon mal viel spaß in london Smile
ich war schon 3 mal...saugeil. vergiss den camden market nicht, der is pflicht!
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyMo Apr 06, 2009 9:49 pm

Ja, Schweden!
Ich war schon einmal da, die sind einfach cool. Und es ist ungelogen jedes 3. Auto ein Volvo^^

Und auf London freue ich mich extrem. Dann werde ich hoffentlich neue Kamotten kaufen <3
Bei mir isses ja leider so, dass die Sachen zu 90% nicht passen -.-
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyDi Apr 07, 2009 3:11 am

Also ich wünsche dir viel Glück bei der Wette XDD
Mal schauen wa sdu fürn "gutes Buch" bekommst *hust französischbuch hust* XDD
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyDi Apr 07, 2009 11:13 am

XDD
Neh, bestimmt irgendwas von Goethe oder so. Ih. xD

Ach wenn ich verlieren SOLLTE, bekommtse die Manson Biographie oder sowas xD
Oder die 120 Tage von Sodom! Dann werde ich sie ja wahrscheinlich eh nie wieder sehehn, nach meinem Abitur. Also hoffentlich xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyDo Apr 09, 2009 1:08 am

Heute (gestern^^) War ich in der Rocky Horror Show. Ich liebe den Film, aber die Show live zu sehen ist einfach unschlagbar! *_*
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Mansonator
Engel
Engel
Mansonator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 490
Alter : 30
Ort : Hemer
Laune : gut drauf^^
Anmeldedatum : 21.03.08

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyDo Apr 09, 2009 2:14 am

*jedes detaild er schow hören will*
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptyDo Apr 09, 2009 4:04 am

Oh, könnte lange dauern xD

Die Show war so genial, dass am Ende einfach alle Leute im Saal standen und zum "Time Warp" getanzt haben. Meine Eltern waren auch dabei, es war sehr amüsant^^

Ich habe alle männlichen Darsteller bewundert, da jeder einzelne von ihnen einfach perfekt mit High Heels laufen, rennen, springen etc. konnte xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Alter : 31
Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main)
Laune : Nice, nice...
Anmeldedatum : 15.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Left_bar_bleue50/50Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty_bar_bleue  (50/50)

Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD EmptySa Apr 11, 2009 3:48 pm

So, jetzt ist es passiert. Ich hab meine Haare abgeschnitten. Ich hatte einfach keinen Bock mehr xD

Aber nur die langen hinten. Die sind jetzt nurnoch 1/3 so lang wie davor.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gesponserte Inhalte





Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty
BeitragThema: Re: Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD   Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Dokumentation von Toyahs unglaublich spannendem Leben xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben des Jan
» Anders Leben? Iwooo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Dark Tube Familie :: Persönliches Tagebuch-
Gehe zu: