Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 psychologen usw.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JoJo
Neuling
Neuling
JoJo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Ort :
Anmeldedatum : 21.04.09

psychologen usw. Empty
BeitragThema: psychologen usw.   psychologen usw. EmptyFr Apr 24, 2009 10:50 pm

also ich fang mal von vorne an, vor 2 monaten ist ein freund von mir gestorben und die letzte zeit war einfach nur beschissen......der absolute tiefpunkt
da haben sich meine eltern auch richtig sorgen gemacht, ich hab mich in meinem zimmer verbarikatiert, keinen kontakt zu niemanden gehabt, ich bin nichtmal mehr in den garten gegangen
dazu muss ich sagen dass ich vor 3 monaten die schule abgebrochen habe(htl für chemie)
jetzt geht es mir zum glück wieder besser, ja sogar richtig gut in letzter zeit
nur hab ich jetzt ein problem mit meinen eltern, diese haben bei einem psychologen einen termin geholt, ohne mein wissen
und das nicht wegen dem verstorbenen freund sondern allein deshalb weil sie es als unnormal empfinden dass ich nicht arbeite und nicht rausgehe
ich wurde streng religiös und konservativ erzogen und ich hab seit meinem kirchenaustritt kein gutes verhältnis zu meinen eltern - und jetzt auch noch das, sie reden mir ständig ein dass ich ein problem hätte nur weil ich arbeitslos bin!
das verletzt mich einerseits sehr, weil ich hab ihnen schon oft erklärt dass ich mit 18 arbeiten gehe - jetzt brauch ich erstmal auszeit - aber andererseits macht es mich wirklich wütend
und ich hab ihnen auch schon oft gesagt dass ich nicht rausgehe weil mich die leute einfach nicht leiden können hier(ich lebe in einer kleinstadt in der jeder jeden kennt....)und weiter weg darf ich ja nicht....
aber das scheinen sie nicht zu verstehen, stattdessen wollen sie unbedingt dass ich zu diesem psychologen gehe und mich behandeln lasse
ich wehr mich aber strikt dagegen weil ich nicht krank bin!
naja, eigentlich würd es mir wie oben gesagt gut gehen, nur das ganze zieht mich wieder runter.......und ich hab auch keine ahnung was ich machen soll, ausziehen ist leider nicht möglich(kein geld,keine wohnung,keine leute bei denen ich einziehn kann usw.)
Nach oben Nach unten
Ophilie
Gott
Gott
Ophilie


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 41
Ort : Neustadt an der Weinstraße
Laune : extrem wechselnd^^
Anmeldedatum : 18.10.07

psychologen usw. Empty
BeitragThema: Re: psychologen usw.   psychologen usw. EmptySo Apr 26, 2009 8:17 pm

wenn du wirklich nicht krank bist wird der psychologe das auch bestätigen, geh doch hin manchmal tut es gut zu reden und wenn es nur solche sachen sind wie in der kleinstadt.
leider ist das alltag für ne wohnung brauch man eben geld und geld kommt nur durch nen job. lass dich doch beraten notfalls von dem psychologen das deine auziet und selbstständigkeit brauchst , so schlimm sind die garnet
Nach oben Nach unten
http://ophilie.bloggospace.de
 
psychologen usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Gefühls Tube :: Drückt der Schuh ???-
Gehe zu: