Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...


 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brauch ich schwarze Haare???

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
rentsoul
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.09

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyDo Mai 14, 2009 5:44 pm

Hey,hallo!

Hm...bin absolut neu hier. Meine Gedanken führten mich auf diese Seite.
Nur frag ich mich ob ich hier überhaupt rein passe!? (Obwohl ich mich hier wohl fühle.)
Denn wenn ich mir hier mal so die Fotos betrachte,fällt mir doch recht schnell auf....das ich meine Gefühle nicht nach außen hin erkenntlich gebe. Kann man das so schreiben??? Trägt man deswegen schwarz???
Ja,auf jeden Fall seh ich recht sonnig aus. Und fühle mich deswegen irgendwie unpassend. alien
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Brauch ich schwarze Haare??? Left_bar_bleue50/50Brauch ich schwarze Haare??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyDo Mai 14, 2009 8:41 pm

also ich trage schwarz, weil mir keine andere farbe gefällt
und bei mir ist das das genaue gegenteil: wenn ich irgendetwas bunteres trage (jeans, blaue sachen eben ..), dann geht es mir nicht gut X)

und nur wegen deinem aussehen fühlst du dcih unangepasst?
ich glaube nicht, dass es hier sooo oberflächliche leute gibt ^____^
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyDo Mai 14, 2009 9:21 pm

Nö, rot geht auch : P
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
rentsoul
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.09

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyDo Mai 14, 2009 10:46 pm

Relativ unangepasst! Fühl ich mich wie ein bunter Hund.
Aber ich glaube auch nicht das man hier wegen seines äußeren "verurteilt" wird.
Oder???
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay


Männlich
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 13.09.07

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:
Brauch ich schwarze Haare??? Left_bar_bleue50/50Brauch ich schwarze Haare??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyFr Mai 15, 2009 6:25 am

ich verurteile niemanden ^__^
Nach oben Nach unten
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyFr Mai 15, 2009 10:31 am

Ich kann auch nicht durchgängig schwarz tragen, da mir dazu einfach die finanziellen Mittel fehlen. Und solang jemand vom Charakter her okay ist, ist alles gut.

Hab ich auch schon meiner Freundin gesagt, dass ihr Aussehen bloß ein Bonus ist, neben ihrem tollen Charakzer, der mich nach 2 Jahren immer noch dahinschmelzen lässt wie am 1. Tag *schwärm*
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
rentsoul
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.05.09

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyFr Mai 15, 2009 4:49 pm

Na gut! Das betrachte ich jetzt mal als Absolution,mich auch mit blonden Haaren hier aufhalten zu dürfen! Very Happy
Find dieses Forum nämlich wirklich hochinteressant.
Mal sehen in wie weit mein Gehirnschmalz hier angeregt wird.
Denn mit mir selber beschäftigt hab ich mich schon lange nicht mehr....
Nach oben Nach unten
Cinis
Master Poster
Master Poster
Cinis


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 41
Ort : NRW
Laune : mmh....
Anmeldedatum : 18.09.07

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Brauch ich schwarze Haare??? Left_bar_bleue50/50Brauch ich schwarze Haare??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyFr Mai 15, 2009 5:24 pm

Naja in der "Szene" sind schwarze Haare auch keine Pflicht..da gibet auch genuch mit Wasserstoffblonden Haaren *g oder lila oder grün oder weiss oder gar keine Haare usw..
Und auch Klamottentechnisch is denk ich nicht nur schwarz erlaubt..
Hab ich mich jedenfalls nie dran gehalten...
Einfach machen wie man denkt...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/gruftschrecke
ScarredDeAmon
Gott
Gott
ScarredDeAmon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 786
Alter : 38
Ort : hannover
Laune : wie man sich so unter stinkenden erdlingen fühlt!
Anmeldedatum : 03.12.07

Blatt der Person
Rasse: Goth
Energie:
Brauch ich schwarze Haare??? Left_bar_bleue50/50Brauch ich schwarze Haare??? Empty_bar_bleue  (50/50)

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyDi Mai 19, 2009 2:23 am

guck dir dochma die cyber-industrial fans an, danach weisst de was "bunt" heisst xD
nee, also is doch eh völlig latte, gibt so viele die sich in der szene wohl fühlen un gar nich so aussehehn.
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/speardre
Megamorf
Engel
Engel
Megamorf


Männlich
Anzahl der Beiträge : 469
Ort : Berlin
Laune : Naja.... meistens mürrisch xD
Anmeldedatum : 10.12.07

Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? EmptyDo Mai 21, 2009 11:26 am

Richtig, da hat Scar völlig recht. Solange man sich in der Szene wohl fühlt, ist alles in Ordnung Smile
Nach oben Nach unten
http://www.bse-clan.org
Gesponserte Inhalte





Brauch ich schwarze Haare??? Empty
BeitragThema: Re: Brauch ich schwarze Haare???   Brauch ich schwarze Haare??? Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauch ich schwarze Haare???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Indifikations Tube :: Fragen rund um Dark Tube???-
Gehe zu: