... Kann mir einer sagen ob es irgendwo noch Parkuhren gibt...
Mir ist grad aufgefallen das ich ewig keine mehr gesehen habe. Es gibt nur noch diese Parkscheinautomaten überall. Aber wann sind die Parkuhren eigentlich verschwunden? Warum hab ich das nicht gemerkt... Also als ich Kind war standen die überall rum... Kennt ihr noch eine....?
desodin Mitglied
Anzahl der Beiträge : 31 Alter : 41 Ort : Lübeck Laune : ^^ Anmeldedatum : 15.09.07
Mh, gute frage. Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf, das ich lange keine mehr gesehen habe.. Wenn ich durch die Stadt lauf, halt ich ma die Augen offen. ^^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Also ich habe glaube ich zulezt welche gesehn als ich im Urlaub war Ungern oder so .Aber hier ne gibt es nicht mehr und wo sind die alle hingekommen ???
CeeZero Top Poster
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: ParkUhren Sa Sep 29, 2007 11:16 pm
da fällt mir auf das ich glaub in speyer (palz) hier bei mir mal eine gesehen hab nur ob die immernoch steht weis ich nichmehr.
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
ich fände es ja mal lustig wenn jemand eine findet und sich daneben stellt und sich fotgrafiert ... aber da es wohl wirklich keine mehr gibt wird da wohl nichts draus ....
Aber wollen wir nicht mal so Foto Theart machen wo wir uns neben ihrgendetwas Fotografieren ich mach mal ein ^^ Mir ist da schon was eingefallen
CeeZero Top Poster
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: ParkUhren Do Okt 04, 2007 3:36 pm
o got wo war das denn noch gleich O_o ka mehr das war irgentwo in der innenstadt im letzten eck^^ ich wohn in der siedlung und komm da sowiso so gut wie nie vorbei^^
Küma Acteur
naja du kannst mir das bild per sms schicken ,also mms ja ich lade es dann hocj oder schick es dir per icq wenn du willst^^
lemuria Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 38 Anmeldedatum : 16.09.07
Thema: Re: ParkUhren So Okt 07, 2007 9:16 pm
die letzten parkuhren die ich gesehen habe waren am bahnhof in der kleinstadt wo ich herkomme namens peine (kleines kaff zw braunschweig und hannover) seit neusten sind die aber auch nicht mehr da... warum nur, parkuhren sind um einiges bequemer als parkscheine :/
The-Relax Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 33 Ort : Bei Hamburg ;) Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: ParkUhren So Okt 07, 2007 11:45 pm
Joa... naja ih seh irgendwie auch keine XD Obwohls nen Sinnloses Thema ist. Hab eh kein Auto ;P
Küma Acteur