Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Do Feb 28, 2008 12:51 pm
Na das war doch nur ein Beispiel XD aber das ist ja dann das schwere an der Sache...
nochmal für Dumme ^^ : Also ihr sucht nach einem Gegenstand den man normalerweise nicht in schwarz findet. Naja halt so Sachen wie hmmm nen komplett schwarzez Haus (von aussen) oder nen schwarzen einkaufwagen oder sowas... Dinge halt die normalerweise eine andere Farbe haben.
massacre_chicken Mitglied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Do Feb 28, 2008 5:31 pm
Ok, danke ^^ Ja also wenn ich was finde werd ich dann die Pics reinstelle
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Mi März 19, 2008 10:46 pm
Naja, ich fang einfach mal an^^
N schwarzer Trohn! Klasse, wa? xDD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Do März 20, 2008 12:02 am
cooler thron, sieht echt süß drauf aus^^. das problem bei mir ist bei klamotten das ich in die meisten sachen nicht hineinpasse oder wenn ich mal spontan sachen sehe ich bin mei8st allein und keiner fotogrfaiert mich*heul* es sei denn er will meine cam klauen*heul*
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Do März 20, 2008 5:33 pm
gilt auch nen schwarzer vibrator mit glitzersteinchen?*lol*
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Do März 20, 2008 9:29 pm
omg Ohpie XD wo hast du denn so ein Ding her? ^^
also seitdem meine beste Freundin mir son Ding schenken wollt, das stacheln aus eisen hat hab ich angst vor den dingern
@Toyah hey, der tron ist ja voll der hammer ^^
Ophilie Gott
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Fr März 21, 2008 1:34 am
aussem beate uhse*lach*..eigentlich wollt ich sond ding nie aber als ich des gesehn hab schwraz mit steinchen musst ichs haben..kanns ja als deko in nen Blumentopf stelln^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Fr März 21, 2008 4:53 pm
Hehehehe
öhm ich hab auch was schwarzes gefunden. Bzw. hatte ich das Foto schon länger, habs eben beim durchstöbern meiner Dateien wiedergefunden und gedacht: "hah, das pass doch."
Eine schwarze Bahn!!! (mit der fahre ich am liebsten ^^)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ So März 30, 2008 10:55 pm
Ich weiß, das is grauselig xD
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Mo März 31, 2008 9:07 pm
was ist denn pimkie???
massacre_chicken Mitglied
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 19.02.08
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Mo März 31, 2008 9:26 pm
Ein Kleiderladen ... :O
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Fotos von da oder da oder daa......^^ Di Apr 01, 2008 10:20 pm
ahhhh ich war da heut drinnen...
vergebt mir XD es war eine verzweiflungstat!!!! ich wollte unbedingt einen neuen Schal und hab nirgends den gefunden den ich wollte... Naja und das war dann sogesagt der letzte ausweg.
Mein Bruder meinte... Wir mussten dir hilflos von draussen zusehen (Fetcher und er haben davor gewartet) ich weiß dass wir nie den schmerz nachemfinden können den du in diesen Minuten erlitten hast... aber jetzt ist es vorbei XD Ich finde dass hat perfekt beschrieben wie ich/wir diesen Laden finden.