Also mit dem Iro ist das so ,erst haare am ansatz etwas tupieren dann denn ansatz mit SPRÜH KLEBR von (God tubyflasche 5 euro) oder so oder noch mal in billig 2 euro noch was aber von ner andern firma in dm . ja ansatz richtig ein sprühen haare straf nach oben halkten seiten auf stufe 1 föhnen . Dann Wenn das alle so häkt spitzen stück für stück ein sprühen also imme rso ne handfäsche voll nach oben oben halten sprühen und föhnen wen dann alle steht einfach sprühen sprühen sprühen und dann noch mal föhnen ja feritg ^^
wenn du es hinbekommen hast bitte ein bild reinstellen
The-Relax Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 33 Ort : Bei Hamburg ;) Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Iros So Okt 07, 2007 11:41 pm
oder du nimmst einfach zuckerwasser (im sommer ätzend (Bienen Wesben etc xD)
oder wenn du den iro für immer haben willst: Klarlack für autos ;P
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Gibt auch Flüssigen Harr lack. Den ins Harr einmassieren dann hinstellen und anföhnen. Dazu braucht man aber zwei ansonsten An toupieren und Sprühkleber drauf
Cinis Master Poster
Anzahl der Beiträge : 198 Alter : 42 Ort : NRW Laune : mmh.... Anmeldedatum : 18.09.07
Mein Männchen hats einfach immer nur antoupiert, dann gerade gezogen, massig Haarspray / Haarlack rein und trocken föhnen...aber die Haare dabei festhalten ^^
Es gibt Leute die sprühen sich Autolackfarbe in die Haare statt die Haare entsprechend einzufärben...Alles schon gesehen...
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
gibts auch jemand der n iro hinkriegt ohne föhn? ^^" ich habs mal n paar mal ohne föhn probiert, aber entwender hält er gar net oder sieht scheiße aus O.o"
Küma Acteur
Naja bei Autolack muss man denk ich entweder robuste Haare und ein extrem gutes Shampoo haben oder sie brechen ab ^^ Aber es gibt wirklich Leute, die sich das reinsprühen...sieht auch echt toll aus...aber wie die das hinbekommen, dass sie anschließend noch Haare haben *who knows*
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Iros Mi Okt 17, 2007 8:54 pm
autolack würd ich mir niemals in die haare machen O.o würd mir net nur wegen nem iro die haare ganz kaputt machen ^^""""""
Küma Acteur
Ich weiß, es sieht nicht sooo toll aus, aber fürs erste mal (und dafür, dass die Haare so lang sind und ich nicht das richtige Haarspray hatte, weil es das da nich gab xD) isses doch ganz okay, oder?
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
wie haste dir denn iro aus langerweile gemacht oder wie???
Gast Gast
Thema: Re: Iros Fr Okt 26, 2007 7:23 pm
lol soll auch leute geben die ihre ihre haare mit autolack farbspray faerbe... gibts alles^^ aber mit autolack haelts wirklich gut hab aber keine ahnung wie das die haare ueberleben sollen XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Meine beste Freundin ist die Ultra-Iro-Macherin *löl*
Die Hats sogar mal geschafft aus meinen langen Haaren nen Iro hin zu bekommen... sah extrem geil aus... Das war so nen spike-Iro oder wie man den kack auch immer nennt ^^