Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Do Okt 25, 2007 5:19 pm
Hmmm am Pc zocke ich garnicht, dazu ist meiner zu schlecht... da spiel ich höchstens Clonk Endavour *löl*
Najut aber auf Konsole zocke ich immer ^_^ Halo2 (online mit der xbox muahahaha) Timesplitters (xbox) Red Faction (xbox) Red Steel (Wii) Farcry (Wii)
Und wenn mich mein Bruder lässt darf ich auch mal Diabolo 3 auf seinem Pc spielen oder Warcraft ^_^
Gast Gast
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Do Okt 25, 2007 9:22 pm
hmmm naja ich zock nich oft... richtet sich meistens nach den acs die ich mir "verschaffe^^" naja aber mein absolutes lieblingsgame is dungeon kepper 2 aber was soll man sagen das internet selber is das geilste game XD^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Fr Okt 26, 2007 1:16 am
@ unnex ahhh wie geil du spielst auch dungeon Keeper 2??? Ui ui ui ich lieeeebe das Game. das habe ich früher bis zum erbrechen gespielt. Ich wollte alle Videos freispielen, weil ich die immer so lustig fand... ^_^ (wie das mit dem Chicken-Tennis) UI und die eisernen Jungfrauen find ich mal sooooo geil *sabber*
Hahahaha und bei so nem Shop in meiner Nähe gabs die Horny Figur in Lebensgröße zu kaufen... Die hätt ich mir sofort gekauft wenn ich das Geld gehabt hätte. Ich find den voll sexy ^_^ *schnurr*
UI und hast du dir mal den Song zu dem spiel angehört? Was so ne art "Rap" ist... Fand ich aber voll passend ^.^
tjaja... die Cassi is Feuer und Flamme
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Fr Okt 26, 2007 5:18 am
ich spiel nicht oft...wenn dann irgendwelche sportspiele an der wii...das is lustig an der wii ^__^
joa klar zock ich das das game is kult^^ popb, dk, master thief, solche games sind einfach "leider" untergegangener kult^^ ich hab mir or jahren mal ne kiste mit teilen aus schrott kontaeinern zusammen gebastelt und dann dungeon keeper 1 drauf gespielt seitdem is das mein absolutes lieblingsgame XD haha nun chicken is ja mal saugeil das vid XD lol joa die eisernen jungfrauen hauen rein^^ aber die schwarzen engel sind auch nicht schlecht mit der blauen hautfrabe und dem rock^^ hatte auch mal so ne lebensgroße horny figur gesehen... sieht mal echt geil aus sowas^^ "bringt den ekelhaft guten fuersten um^^" hehe zu geil das game^^
achja joa kenn den song von lotte... hir da gibts auch das vid dazu was die mal auf viva gebracht hatten...
Ich habe mal, als ich voll viel Geld hatte einen Gigantischen Tempel gebaut... was meinst wie geil das ausgesehen hat??? :-)
Jaaa Dungeon Keeper 1 habe ich mal gespielt da war ich noch ganz jung... ich glaub 10 oder so, bei meinem großen Cousin... das fand ich so toll, das hat sich in meinem Gedächtniss verankert und als ich Jahre später meinen eigenen PC hatte so mit 15 glaub ich, da hab ich ihn nochmal drauf angesprochen und er gab mir dungeon Keeper 2...
lol klar weis ich das^^ musst den tempel mal schoen groß ausbauen und dann so 40 skelette hinschmeisen die beten so viel das de ne ganze runde ueber horny im dungeon rummlaufen lassen kannst XD
mmmh das muessen wa ma zusammen zockn^^ kenn noch jemand der da mitmachen wuerde^^ muss ich nur rerstma kuckn das mein netz ordentlich laeuft unter 98... bei xp gibts wieder die ueblichen wrongs weils ja nich drauf ausgelegt is XD
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Sa Okt 27, 2007 3:09 am
hehehehe Pokemon is doch Kult. aber nur bis zur Gelben Edition, naja und notfalls die silberne und die goldene auch noch Und ich hatte sogar Pokemon Stadium Gold/silber auf dem N64, das war echt genital... vorallem die Minispiele ^_^
@Unnex also Online habe ich das noch nie gespielt... Ich habe aber (natürlich) auch XP und da gibts keine Fehlermeldung... also soweit ich mich entsinnen kann... habd as seit nen paar Monaten nicht mehr an gehabt *rotwerd*
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Sa Okt 27, 2007 2:02 pm
Ja, die ersten 150 Pokemon sind sowieso die besten^^
Gast Gast
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Sa Okt 27, 2007 8:43 pm
@Cassiopaia da haste aber gluefk beim großteil der leute stuerzt das game nach ner halben bis 1 stunde ab... weils halt nur bis me ausgelegt is... naja wenn ich mein netzt aufm 98 zum laufen bekommen (mit nem xp stick XD) dann funzt das auch bei mir ordentlich online^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele So Nov 04, 2007 8:46 pm
Und ich spiele jetzt wieder Sims 2 xDD
Gast Gast
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele So Nov 04, 2007 9:11 pm
hm ich hab ma wieder ne runde gw gezockt^^ ne runde mitn haustirschen durch de map gelatscht XD hmm wo ich grade ma dabei bin^^ hab noch 2 accs mit guild wars prophecies zu vergeben XD wenn jemand interrese hat bitte melden^^
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Di Nov 13, 2007 1:59 am
Es ist Neumondsphase. Die Zeit in der ich nicht schlafen kann... Nach den kläglich gescheiterten Versuchen der letzten Beiden Nächte muss ich zu harten Maßnahmen greifen...
Ich habe mir von einem Bekannten "Findet Nemo" für die GC ausgeliehen und werde es diese Nacht spielen, bis das Game durchgezockt oder ich todmüde bin... Das Ergebniss dieses spannenden Battels erfahrt ihr Morgen
(Hab ich nichts besseres zu tun?.......Hmmmmm....NEIN!)
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Spiiiiieeeeeele Fr Nov 23, 2007 2:08 pm
ich spiel im moment "the bigs" (baseball) für die wii ^^ das spiel is tooolllll *__*
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08