Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Do Dez 27, 2007 4:00 am
bei mir sagt eigentlich niemand was weil ich meine musik nur sehr wenig nach aussen trage... trage zwar sehr gerne schwarz aber halt nich immer. hab auch piercings und tattoos aber halt noch an der schmerzgrenze.also man sieht sie nich gleich.
was die musik angeht hat meine mom keine probleme mit.paar lieder findet sie sogar gut =D
E!sKaLt Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 141 Alter : 38 Ort : saarbrücken Laune : unterschiedlich Anmeldedatum : 24.12.07
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Do Dez 27, 2007 4:00 am
bei mir sagt eigentlich niemand was weil ich meine musik nur sehr wenig nach aussen trage... trage zwar sehr gerne schwarz aber halt nich immer. hab auch piercings und tattoos aber halt noch an der schmerzgrenze.also man sieht sie nich gleich.
was die musik angeht hat meine mom keine probleme mit.paar lieder findet sie sogar gut =D
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Sa Dez 29, 2007 3:17 am
FAMILIE: Meine Mutter is mittlerweile auch ein Teil der Szene (bin stolz auf mein Werk hahaha) Der Rest findet sich damit ab, bis auf die die mich nur einmal im jahr sehen
FREUNDE: Ööööhm, die sind alle aus der Szene......und die ausnahmen finden es interessant
SCHULE: die hab ich hinter mir. und auf meinem Arbeitsplatz weiss keiner wie ich abgehe ^^
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Mo Jan 21, 2008 7:23 pm
^^wenn das mal so einfach wäre... von den hoppern aus meiner klasse kann ich mir täglich sprüche wie "ritz dich, emo" oder "geh zurück auf den friedhof" anhören....-.- nich schön...meine religionslehrerin hat mich schon gefragt, ob ich aufm friedhof schlaf und mit toten rede....-.- bei sovielen dummen leuten wirds schwierig die aufzuklären...
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Mo Jan 21, 2008 8:15 pm
vll. wollte dich deine lehrerin nur aufziehen...wenn man so jung ist wie du wird es als phase abgestempelt und jemand in einer "phase" wird nicht ernst genommen. das wird sich in 2-3 jahren sicher legen ...aber in ner schule wirste als goth oder punk oder ähnlichem meistens doof angemacht, ich denke das war bei jedem in der schulzeit so.
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Mo Jan 21, 2008 9:07 pm
hm...meine lehrerin is eh n bissel dumm im kopf...xD sone kranke öko-tante und sowas...ich glaub, die drückt mir solche sprüche nur rein, weil ich im religionsunterricht ma gesagt hab, dass ich nich an gott glaube
E!sKaLt Elite Poster
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Di Jan 22, 2008 1:45 am
ohje die hopper^^ lauter primaten
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Di Jan 22, 2008 8:59 am
littlegothiclady schrieb:
hm...meine lehrerin is eh n bissel dumm im kopf...xD sone kranke öko-tante und sowas...ich glaub, die drückt mir solche sprüche nur rein, weil ich im religionsunterricht ma gesagt hab, dass ich nich an gott glaube
von lehrern würd ich mich sowieso nicht aufziehn lassen - das is eine ganz eigene spezies, vor allem religionslehrer ... wenn sie deine meinung nicht akzeptiert oder sich drüber lustig macht hat sie leider nicht mitbekommen dass mehr als die Hälfte aller Jugendlichen nicht an Gott glauben.
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Di Jan 22, 2008 3:10 pm
ich konnte meine religionslehre eigentlich gut leiden. der erste war sehr jung und nen buddhist, der war sehr locker und total lieb. der in der berufsschule war auch ziemlich locker, mit dem haben wir aber über foltergeräte und so n kram gelernt und nichts über gott oder religionen. er hat auch die leute im gefängnis besucht und uns ab und zu was drüber erzählt (war sehr interessant) .
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Di Jan 22, 2008 3:40 pm
Gruftschatten schrieb:
ich konnte meine religionslehre eigentlich gut leiden. der erste war sehr jung und nen buddhist, der war sehr locker und total lieb. der in der berufsschule war auch ziemlich locker, mit dem haben wir aber über foltergeräte und so n kram gelernt und nichts über gott oder religionen. er hat auch die leute im gefängnis besucht und uns ab und zu was drüber erzählt (war sehr interessant) .
Gibt auch Ausnahmen ^^
Also ich hab mit Religionslehrern fast nur negative Erfahrungen gemacht, bis auf einen, den hatte ich allerdings leider nur ein Jahr...
Da sieht man ihn - oben Mitte - war mehr ein Freund von uns als ein Lehrer, wir hatten eigentlich kaum Unterricht. Die meiste Zeit ham wir draußen verbracht und ham geredet, über dies und das, sind in der Wiese gelegen und ham rumgealbert. Aber gelernt haben wir dabei trotzdem immer was.
achja *in erinnerungen schwelg*
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Di Jan 22, 2008 5:07 pm
...ich habe leider bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit religionslehrern gemacht...
~veprecula~ Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 34 Ort : nähe Nürnberg Anmeldedatum : 16.02.08
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Mo Feb 18, 2008 7:56 pm
freunde: da hab ich eig nie probleme gehabt. natürlich haben manche dumme kommentare gemacht, aber nur im spaß^^ schule: da hat eigentlich nie jemand was gesagt, weder schüler noch lehrer.. familie: meine mum und meine oma haben anfangs versucht, mich dazu zu kriegen, wieder bunte klamotten zu tragen und haben mir dann demonstrativ welche zu weihnachten oder so geschenkt xD und manchmal kamen dann von verwandten kommentare wie "wer ist denn gestorben, dass du schwarz rumläufst?" aber inzwischen akzeptieren das alle^^
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
Thema: Re: Familie? Freunde? Schule? Mi Feb 20, 2008 11:21 am
Schule: Ich bin ja auch vorher schon nicht wie alle anderen rumgelaufen von daher hatten sich die Lehrer schon dran gewöhnt... Von meinem Klassenlehrer wurde ich immer aufgezogen, von wegen das ich mich doch in die Ecke setzten soll damit mich die Sonne nicht erwischt... war aber alles im Lustigen Sinne gemeint...^^
Freunde: War ja eher ein schleichender Prozess vom normal-Punk zum Horror-Punk... von daher haben die das Anfangs gar nich soo mitbekommen... ert als ich aus der Band rauswollte und ganz andere Musik gehört habe wurden se stutzig... Ein paar waren ziemlich traurig mich als Punk-Szenemitglied zu verlieren und hätten viel dafür getan mich da zu behalten.. Aber alles in allem haben das die meisten gut akzeptiert...
Familie:
Meine mom hat das schon immer akzeptiert und mir auch klamotten mitgebracht usw... mein dad war anfangs nur verwundert das ich mich hier und da auch "die Augen bemalt" habe.. (seh ich aus wie n Indianer?^^) .. und mir sogar die Nägel lackiert hab... er hatte Angst das ich schwul werde!!!
Nur der stets besoffene Macker meiner mom hat das nie kapiert bzw akzeptiert... wie auch: wenn er sich täglich das maximum seiner Gehirnzellen wegknallt... Gab des öfteren schwere probleme...