Deine Schwarze Röhre ...
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Schwarze Röhre ...

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geist????

Nach unten 
+17
Mondkraft
WhiskeyAndSpeed
MondgoettinLuna
ScarredDeAmon
sanne
Fletcher
Kain
Schlechtwetterfront
Cassiopaia
Dead_BirthDay
swaloth
Toyah-Manson
ziggeledda
Gruftschatten
The-Relax
Lucifire
Gothic Angie
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
swaloth
Spamer
Spamer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031

Blatt der Person
Rasse: Wolf
Energie:
Geist???? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

Geist???? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyFr Okt 26, 2007 11:59 pm

lol ich sag jetzt mal nichts xD
knochen aus der gruft holen gut und schön - vielleicht ein hübsches souvenier.
aber fußcallspielen? lol makaber ^^
find ich sogar etwas respektlos, wenn ich ehrlich bin.

nun ja ich würde nicht sagen "aufgemotzter sarg"
das war es ja absolut nicht. lediglich mit einem kleinen Sichtfenster am Kopfende. Und der inhalt war auch noch nicht besonders lange tot, laut Papier am 23. Oktober 2007 verstorben im 95 Lebensjahr. (war einer der Mönche aus dem Kloster)
Der Raum war auch frei zugängig für all jene, die die Kreuzgänge kennen und hin und wieder verirrt sich auch ein Tourist dorthin...Wink

Jedenfalls ist es für mich ein großer Unterschied ob ich mich ein Schädelknochen aus seinen leeren Augenhöhlen ansieht, oder ein Wesen aus Fleisch und Blut, dem lediglich das Leben ausgepustet wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2007 1:10 am

Zitat :
hmmm ich weis ja nich^^ die knochen als souvenir... da zollst du dem toten auch nich mehr respekt als wenn ich mit seinem kopf schabernak treibe...^^ naja und zu dem zeitpunkt war ich auch erst 13 oder 14...
hmm da haste allerdings recht mit dem fleisch und blut^^ es ist schon mal jemand vor meinen augen gestorben (keine namen -.-)
naja und der kalte blick von einer sekunde auf die andere... man sah in die agen und auf enmal war nixs... einfach nixs mehr zu sehen, kalter starrer blick gerade aus... da ist das schon viel tief greifender.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2007 2:44 am

O.O
uff...
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire

Männlich
Anzahl der Beiträge : 194
Laune : bipolar

Blatt der Person
Energie:
Geist???? - Seite 3 Left_bar_bleue50/50Geist???? - Seite 3 Empty_bar_bleue  (50/50)

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2007 5:10 am

ja...ich war schon zwei mal in Räumlichkeiten, an denen Gerippe gelagert wurden...
der erste war ein Pestturm in Mariazell(Steiermark...und ja, ich bin ne echte steirische Eiche*lach*)
und das zweite waren die Katakomben unterm Stephansdom in Wien.

Ich kann nur sein, dass ich es nicht aushalte länger als 10 Sekunden in die Augen(höhlen) eines Schädels zu blicken...
es ist irgendwie eigenartig...
Und ja, ich hab Respekt vor Toten.

Das was ich bis heute noch nicht verstehe ist meine Mutter damals am Friedhof, als wir das Grab meines Großvaters(mütterlicherseits) "reparieren" mussten, also es war abgesunken...
Ich wartete eigentlich im Auto weil es regnete, aber der Regen lies auch nach ner Weile nach und ich stieg aus um nachzusehen, wie weit meine Eltern schon waren und ich traf meine Mutter alleine am Arbeiten an, weil mein Vater die nächste Schiebetruhe wegtransportierte...
Gut, ich sah meiner Mutter ne Weile beim Arbeiten zu und blickte dann mal in die Schiebtruhe und sagte: "Mama...das...da sind Knochen drin...das sind doch die Knochen vom Opa!?"
Meine Mutter blieb aber irgendwie gelassen oder unberührt(zumindest wirkte es so) und meinte: "Ja, der Sarg bricht nach der Zeit zusammen und drum sind da die Knochen dabei..."

Für mich wars irgendwie schlimm...
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lucifire667
swaloth
Spamer
Spamer

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1031

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2007 8:07 am

unnex schrieb:
Zitat :
hmmm ich weis ja nich^^ die knochen als souvenir... da zollst du dem toten auch nich mehr respekt als wenn ich mit seinem kopf schabernak treibe...^^

ich würds auch nicht machen, aber ich finds weitaus schlimmer mit einem alten knochen fußball zu spielen, als ihn irgendwo in meinem garten als dekoration stehen zu haben XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySa Okt 27, 2007 8:52 pm

bei der garten sache musste auch aufpassen XD bei mir kam de kripo zu mir weil ich und meine leutz angeblich jemand umgebracht hatten... und das nur weil einer von den spinnern so nen schaedel auf nen zaun bei jemand im garten haengen musste XD hach ich haette zu gern das gesicht von dem dorftrottel gesehen als der den schaedel entdeckt hat XD
naja das is lange her...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2007 4:18 am

das hat aber reichlich wenig mit geistern zu tun ... außerdem finde ich sowas absolut menschen unwürdig !!!! in jeglicher form ... selbst ein tier würde den toten körper eines tiers seiner art nicht so niederträchtig behandeln !!!!! .....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2007 4:48 am

naja "menschen unwürdig" "selbst ein tier" aaaargh XD

naja
nur wieso finden die leute denn sowas als menschen unwuerdig ? und
wieso schlachten sie tiere ab und rotten rassen aus odeer machen sich unnoetige paelze aus tieren (ja welch eine niedertraechtige behandlung des toten koerpers !)... und sagen dann
solche dinge wie "nicht mal ein tier" ?^^
(nein ich will niemand persoehnlich angreifen)

was glaubt ihr eigentlich gibts en leben nach dem tod ?
gibts ne seele ?
existiert man nach dem tod als geist oder sowas aehnliches weiter ?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2007 5:04 am

weil : 1. tieregeschlachtet werden "als nahrung"
weil : 2. tiere geschlachtet werden "als mantel" weil:2a die es für warm und mollig halten und oder stylisch
weil : 3. du nicht jeden menschen unter einen kamm scheren kannst (eigene aussage "nicht exakt editiert : sonst reden die leute wieder von satanisten" )
und menschenunwürdig und niederträchtig emfinde ich den punkt das du mit einem kopf bzw mit den gebeinen eines toten "egal ob tier oder mensch " dein spiel treibst ... und ich sage das NICHTEINMAL EIN TIER wie du es so schön in klammern gefasst hast ... weil eben nicht einmal ein tier so absässig und respektlos mit einem leichnahm umgehen würde es seie denn es ist zu 1. futter zu 2. wärme/schutzspendend ... das was ihr "gemacht habt " bzw hier drüber redet ist respektlos ... in jeklicher hinsicht selbst wenn es nur die gebeine einer maus gewesen wären "was ich als nicht so schlimm wie die eines menschen sehe (rassenverhalten *auch unter tieren vorkommen* ) es war ein spiel ... und das ist respektlos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySo Okt 28, 2007 5:09 am

so damit schließen wir des thema gebeine und kommen wieder zum eigenlichen ...
es muss ja irgendwas nach dem tod kommen ich denke nicht das man einfach so nichts fühlt nichts hört richt sieht oder denkt ... irgendwas wird wohl kommen ... ich meine nahtoterlebnissberichte davon gibt es hunderte wenn nicht tausende ... und was ist mit dem was der "mensch" als geist bezeichnen ... einbildung ist es nicht ... aber es hat etwas mit den menschen zu tun also denke ich schließt das eine das andere ein ... menschen reden von "toten" bzw von geistern ... vllt ist es so das auch geister von menschen reden oder wer den film the others gesehen hat denken geister das "wir menschen" die geister sind ... weil sie in einer anderen "ebene" leben ....
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMo Okt 29, 2007 7:15 pm

also meine Einstellung ist so:
ich denke, dass jedes Wesen oder hmmm...sagen wir mal so: jedes Objekt hat einen Energiekörper oder sowas wie ein Bewusstsein, was ihr ruhig mal als Seele bezeichnen könnt.
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay

Männlich
Anzahl der Beiträge : 548

Blatt der Person
Rasse: Vamp
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2007 9:55 pm

ja, dazu kann ich auch was beisteuern:

vor etwa zwei jahren bin ich von wien nach strasshof gezogen. jetzt wohnen wir in einen haus, in dem haus, wo früher meine großeltern im sommer ein paar wochen verbracht haben und ihren garten bewirtschaftet haben. aber mein opa starb und meine oma konnte sich nicht alleine um den garten kümmern. und so kamen wir zu diesem haus.
das zimmer, in dem ich jetzt lebe, ist U-förmig. das ist wichtig. also:
eines nachts, es war kurz nachdem wir eingezogen waren, eine schrecklich heiße nacht, konnte ich nicht einschlafen. das zimmer war noch nicht richtig eingerichtet. ein altes sofa, ein kasten und ein kleines schwarzes regal waren im raum. ich hängte gerade poster auf, als ich auf einmal etwas hörte. schritte. sie kamen aus der anderen hälfte des zimmers. es hörte sich an, als würde jemand mit nackten, klebrigen füßen auf der stelle treten. sich nicht bewegen, sondern einfach nur seine füße heben, ganz langsam. ich legte sofort die poster aus der hand und hielt inne. die schritte hörten nicht auf. ich wollte aufstehen, irgendetwas sagen oder fragen, ob jemand im zimmer wäre. aber die türe war zu und hatte sich auch nicht geöffnet. man hätte es gehört, laut und deutlich. und ich hätte mich auch nicht getraut auch nur ein wort zu sagen. ich legte die poster aus der hand, legte mich langsam auf das sofa, nahm meine kopfhörer und schaltete die musik an. so laut, bis ich diese schritte nicht mehr hörte. ich hoffte, dass die batterien nicht ihren geist aufgeben würden und ließ das licht die ganze nacht lang brennen.
am nächsten morgen erzählte ich das meiner mutter, meiner oma und meinen freunden und geschwistern. sie meinten es wäre der hund gewesen, der die ganze nacht im wohnzimmer war (wie er es immer in der nacht ist) und ganz sicher keine türen öffnen kann. sie meinten es wäre das dach gewesen das sich erhitzt hat, aber diesen sommer dieses geräusch nicht machte.
und wenn ich erhlich, bin ich mir nicht sicher ob ich wissen will, was dieses "etwas" war oder ist ...
aber gegangen ist es nicht, das fühlt man.
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1751
Laune : Immer Gut

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2007 10:41 pm

Das hört sich ziemlich heftig an Dead-Birthday...
Ich glaube auch nicht dass es das Dach oder ähnliches war.
Ich denke in deinem Zimmer ist ein Geist.
Das sollte dir jedoch keine Angst machen.
Versuch einfach mit ihm klar zu kommen,
dann geht das schon irgendwie *grins*
Hört sich komisch an und meinetwegen könnt ihr mich auch für verrückt erklären aber ich lebe seit c.a 3 Jahren mit nem Geist in einem Zimmer...
Am Anfang hatte ich panische Angst aber mittlerweile stört mich die ganzen Sache nicht mehr.
Wenn man Das Ganze so akzeptiert wie es ist, dann kommt man am besten damit klar anstatt sich dagegen zu wehren und erklärungen zu finden für die Sachen die Geschehen.
Aus meiner Sicht sind Geister Lichtwesen die aus Energie bestehen.
Diese Energie kann für uns Sichtbar und auch spürbar sein, jedoch sehen sie nicht aus wie Menschen sondern eigentlich wie ein Energieball oder so wie man sie sehen möchte (z.b einen Verwandten) und wenn sie einen berühren nimmt man das entweder als Wärme/Kälte oder Stromschlag wahr...
Außerdem meine ich diese Wesen sind aus einem bestimmten Grund dort wo sie in erscheinung treten und auch zu einem bestimmten Grund nur für bestimmte Personen sichtbar/hörbar/spürbar.
Meist sind es Fälle von Verstorbenen die mit dem Geschehenen nicht abschließen können aus welchen Gründen auch immer.

Das Einzige was mir manchmal Angst macht bin ich selber ^_^
Ich weiß über Dinge bescheid über die ich nie etwas gehört, gelesen oder sonstwie erfahren habe...
Es ist so als wäre ich mit deisem Wissen auf die Welt gekommen.
Ich habe mich nie gefragt was nach dem Tod kommt oder was des Lebens Sinn ist, die Antwort auf diese Fragen ist etwas von dem ich wie selbstverständlich ausgehe...
Tjaja.... Smile
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2007 11:48 pm

Achja und nochwas:
Lasst die Finger von Geisterbeschwörungen etc.
Diesen Tipp oder Warnung geb ich euch jetzt mal ohne Begründung...
Nach oben Nach unten
Lucifire
Master Poster
Master Poster
Lucifire

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2007 12:51 am

is sowieso halb Einbildung das Ganze...Glaube kann Berge versetzen(im Übertragenen Sinn)
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2007 1:27 am

Meinst du jetzt Geister oder Beschöwrungen???

Achso und nochwas...
der geist in meinerm Zimme rheißt Marissa...
Ich frag mich schon langsam garnicht mehr woher ich solche Dinge weiß udn sie ist ein kleines Mädchen...
(obwohl ich sie nie gesehen habe weiß ich wie sie aussieht...Ich habe angefangen ganz viele Bilder von ihr zu zeichnen, allerdings ist sie auf denen ein bisschen Älter als in Echt, da ich keine Kinder so gut zeichnen kann...)

Hier ein besipiel:

Geist???? - Seite 3 127769537RL232210165

Daraus entstand eine ganze Bilderreihe...
Niemals sieht man jedoch ihr gesicht,
denn das kann ich nicht zeichnen...
Nicht wegen Mengelnden Könnens sondern weil es einfach nicht zeichenbar oder beschreibbar ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2007 4:10 am

@Cassiopaia
hmm das is mal interresant (achja gutes bild :-)
ich will ja nich nerven aber das gesicht zu beschreiben wuerde mich schon sehr interresieren^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2007 3:54 pm

Nein du nervst nicht Smile

Das kann man nicht beschreiben,
es ist nicht so dass es schrecklich sein würde oder schön...
es ist einfach da...
es ist da und doch wieder nicht...
Smile
I-wie halt unbeschreiblich ^_^

Wer z.b den Film Uzumaki gesehen hat weiß wie man sich in der Situation fühlt wenn man für etwas keine Worte findet weil es dafür keine gibt...
(ich kann den Film nur empfehlen)
Hinten auf der Hülle steht unter Beschreibung: Kann man nicht beschreiben...
Meine Freundin und ich haben uns den dann mal ausgeliehen und hinterher wenn man eigentlich nochmal über schöne szenen etc redet kam nichts... wir haben uns nur angestarrt und versucht dafür worte zu finden ^.^

Aufjedenfall hat Marissa etwas unglaublich bedrückendes an sich,
irgendwie macht es mich traurig wenn ich an sie denken...
Und dann tut sie mir einfach nur Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2007 6:23 pm

hmmm hab sowas auch schoen des oefteren gesehen... mal ne zeit lang en kleines maedschen irgendwie schwarz gekleidet... ok das war gut zu erkennnen aber das gesicht war da aber auch wieder weg XD wie in ne kleinen nebel wo man das gesicht trotzdem scharf sehen muesste aber trotzdem kann man es wieder doch nich sehen... hmmm naja halt unbeschreiblich^^
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2007 8:50 pm

Genau das meinte ich *grins*

Wo hast du das kleine Mädchen immer so gesehen?
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2007 8:46 pm

als ich heute in der schule war und in der pause etwas gezeichnet habe, da geschah etwas merkwürdiges ....
von einen moment auf den nächsten war alles wie verlangsamt, alle in der klasse bewegten sich furchtbar langsam. ihre stimmen, alles was sie taten war beinahe wie eingefroren. und dann war da ein rauschen. und auf einmal flüsterte jemand meinen namen in mein linkes ohr.
auf einmal hörte ich ein hohes piepsen im anderen ohr und alles war wieder normal. ich sah mich um und schaute ob mir irgendetwas auffällt. aber da war nichts. und bisjett ist auch nichts weiter passiert.
es hat mir zwar keine angst gemacht, aber es hat mich beunruhigt.
weiß vielleicht irgendjemand, ganz zufällig was das gewesen sein könnte?
und bevor ihr mich für verrückt erklärt: ich lüge nicht! das ist wahr
Nach oben Nach unten
Toyah-Manson
Spamer
Spamer
Toyah-Manson

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1533
Laune : Nice, nice...

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2007 10:02 pm

wow... ich folge dieser Konversation gespannt, aber da ich noch nie etwas ähnliches erlebt habe, kann ich nicht mitreden...

Nur eine Sache:
Kenn jemand von euch dieses Gefühl, dass man etwas schonmal gesehen hat? Also ein déjà vu oder wie das heißt? Naja bei mir ist das so, dass ich sowas andauernd habe. Also ich sehe eine Szene und weiß ganz genau, dass ich das schonmal gesehen habe. Also genau das gleiche! Das ist schon mysteriös.

Jetzt was anderes: Kennt jemand die Mangas 'Mail: Botschaften aus dem Jenseits' ? Das sind auch Geschichten in denen es um einen Geisterjäger geht... die sind seht gut finde ich^^
Musste grad dran denken, als ich die Geschichte und das Bild von Cassiopaia gesehen hab^^
Da kommt nämlich auch soeine Geschichte vor.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/toyahmanson
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2007 10:05 pm

@Cassiopaia
nur in eingaengen und ausgaengen XD
Nach oben Nach unten
Cassiopaia
Top Spamer
Top Spamer
Cassiopaia

Weiblich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyMi Nov 14, 2007 10:05 pm

Hmmm ich glaube nicht dass die zeit verlangsamt wurde oder soetwas...
Ich hab sowas ähnliches auch schonmal gehabt.
Dann war mir schwindelig, und ich war benommen als hätte mir jemand mit ner Bratpfanne eins übergezogen...
Dann seh ich auch immer alles in slow-motion,
kann mir gut vorstellen das das sowas bei dir war.
So ne Art Kreislaufstörung.

Das mit deinem namen kann ich mir allerdings in dem zuammenhang nicht erklären...
Nach oben Nach unten
Dead_BirthDay
Gott
Gott
Dead_BirthDay

Männlich

Blatt der Person
Energie:

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2007 12:36 am

aber eigentlich ist mein kreislauf ganz tip top in ordnung. hoffe ich ja ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geist????   Geist???? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Geist????
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Schwarze Röhre ... :: Verwirrungs Tube :: Übersinnliches-
Gehe zu: