Hmmm also ich finde das aussehen ist auch wichtig. Die shishas meines Bruders z.B dienen ihm ja nicht nur zum rauchen sondern auch als einrichtungsgegenstand... Aber man kanns auch übertreiben. Wenn man in sein Zimmer kommt denkt man man steht in einem Shisha-Laden mit diversen Shishas in allen Möglichen Formen Farben und Größen ... Year The Shisha-King is still alive.
Gast Gast
Thema: Re: Shisha ^^ So Okt 28, 2007 10:09 pm
lol^^ da will ich hin^^ ins shishaparadise^^ wie lange sammelt der die schon ? und haste en paar pics von seinen lieblingsshishas ?^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ich mach mal nen Bild von ihm in seinen Shishas. Mit seiner tollen Burger-King krone auf dem Kopf die er ein wenig umgestaltet hat... Da steht jetzt Shisha-King und darauf kleben ganz viele Hanfblätter *löl*
:-) Seine lieblingsshisha ist wohl die Hollandshisha ^^ Wir nenn die so weil sie neon Orange ist...
Hmm wie lange er schon sammelt, gute Frage. Ich glaub erst seit einem Jahr. Trau mich jetzt nicht rüber zu gehen und zu Fragen, da kommen gerade ganz komische Gräusche von nebenan... OMG das war gerade nen richtig lauter Rülps *schreck* 0.o Naja mein Bruder halt ^_^
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
cassi ich glaub er sommelt schon seit nem jahr aber die hallend shische is nicht seine lieblings shisha das ist die chinesiche glaub ich die raucht am besten aber das mit dem schisha laden stimmt ^^ ich muss ihn immer schon davon abhalten noch mehr schishas und neoch mehr bongs zu kaufen bogs hat er immoment einen aber nen neuer is schon seit gestern wieder gesprächstema nummer eins ^^
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : osnabrück Laune : bisschen verpeilt, aber gut Anmeldedatum : 28.03.08
hm das einzisgte was ich bis jetzut gemaht hab war zb Zimt zum Doppel-Apfel getan - schmeckt weihnachtlich gut^^ selber tabak machen stell ich mir sehr aufwendig vor..
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Hmmm also selber Tabak machen? Hmmm denke nicht dass das so einfach geht... natürlich kann man den geschmack verändern. Indem man Zutaten dazutut wie Tobi schon ein beispiel genannt hat... oder statt mit wasser mit Milch shishat oder so... XD Du magst ja auch Vodka KÜma, sollstest du mal damit probieren *grins*
also generell würd ich lieber die Finger vom Tabak selber machen lassen.
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07