Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Mo März 10, 2008 7:10 pm
Na wenns ums zeigen Geht bin ich wohl gefragt. Ich horte die Fotos von Fletcher XD
Hah... hab sogar eins gefunden Allerdings ist meine Fresse da auch noch mit daruf ^^ (das ist übrigens ne Perrücke die ich da Trage... nur damit ihr euch nicht wundert.)
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di März 11, 2008 3:20 pm
Hey Swaloth XD Ich wollte mir demnächst sowieso Locken in die Roten Haare machen. Dann seh ich son bissl so aus wie die von L'ame Imortelle oder Xandria :-) Mal guggen... dann stell ich auch nen Pic rein.
Ich guck mal ob ich ein Foto von Fletcher ohne schwarze Haare finde.
hah, hab eins gefunden
schwarze-seele Top Poster
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 48 Anmeldedatum : 13.04.08
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Mi Apr 16, 2008 9:30 am
meine sind auch von natur aus schwarz...früher war ich glücklich damit...jetzt nervt es mich beim färben XD ...naja dafür sieht nen schwarzer ansatz nicht so scheiße aus *gg*
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
ah hab grad des problem kaum geld zu haben. und hab jetzt nen braunen ansatz den rest schwarz und rot mannomann. hab noch etwads magma frabe zuhause aber net viel etvl lass ich sie mir sa den ansatz nachschwärzen und vorne die roten strähnen mit dann hab ich nur noch die versteckten roten haare im unterhaar und dn pony rot.
so sah das noch vor paar wochen aus:
soll ichs machen evtl hilft meine mam mir abteilen und ne farbe aussem dm langt
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ich habe mittelbraune Haare. Allerdings würde ich mir die Haare gerne schwarz färben aber meine Eltern erlauben das nicht, sie meinten, erst wenn ich 16 bin.
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ So Apr 20, 2008 10:54 am
zu spät cassi schon etan finde es aber gut seh damit so süß aus^^
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
ich hab immer die selbe langweilige Farbe: schwarz :/ Ne andere Farbe hält nicht, nach spätestens 2 Haarwäschen ist selbst die vom Friseur weg Naja spar ich wenigstens nen bissl Geld