Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Mo Apr 21, 2008 8:17 am
schwarz rot - mittel-lang würd ich sagen^^
Zuletzt von sixhundredsixtysix am Mo Apr 21, 2008 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Mo Apr 21, 2008 11:54 am
fotooooooooooos her aber schnell:).
hier sieht man meins ganz gut, beim wandern^^. mama hat brav nachgefärbt^^ und ich den Pony größer geschnitten und die roten strähnen an der Seite weg.mags ganz gerne so...nur meine schwager in spä sagt ich würde so niedlich aussehen wie christina ricci hallo? naja ansichtssache.
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
jo das hatte ich jetzt so lange:) abunzu mal n paar kleine veränderungen^^ man siehts eig auch nciht so wie auf dem foto oben, ist nur hinundwiecer wenn sie gerade günstig liegen udn die sonne drauf knallt! hab quasi meinen nicht vorhandenen undercut gefärbt
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Di Apr 22, 2008 10:52 am
naja habs zuerst auch mit dem standart code versucht (hier diese Bild und dann abdresse reinkopieren) als das nciht ging (warum auch imemr?!?!) hab ichs mit html gemacht
Ophilie Gott
wieso wa das so schnell raus bei dir? frag casso ob sies wieder färbt. ps kennt sich einer in köln aus und weiß wos da billig farbige partylinsen gibt?
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
das is lieb von dir *knuddel* naja aber leider biste ja weit weg ^^ naja wen ich fareb habe macht das ja die liebe cassi für mich ^^ heheh persönlicher friseur
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
@ Cassi danke dir freu Aber nach ner Zeit wird das soooo langweilig ich will neue Haare
@ Ophilie das sieht echt schön aus, steht dir voll und ganz
Ophilie Gott
Thema: Re: Eure Haarfarbe ^^ Do Jun 19, 2008 1:05 pm
Also ich brauch mal wieder Frabe hab ja im unterhaar und im Pony Poppy red;P aber komischer weise hält es im Pony länger, im unterhaar wäscht es sich schnell raus und sieht dannn rose-grau aus...überlege ob ich jetzt noch ne dose poppy red kaufen soll und drauf klatschen oder mal was anderes probieremm wieder pink lila , violett...also grün ist garnicht mein und ich finde blau steht mir nicht