ach seit ihr lieb^^, ja es kommt eben an darf zb auch meinen lippenring dort auf der arebit nicht tragen und hab dann im labret ne kleine spitze die man unter der Lippe kaum sieht..man darf aschon farbige haare haben aber dann eben die kombi aus frusir farbe pioercing und styl nicht übertreiben^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ja, da sollte man wenn man arbeiten geht generell drauf achten. Ich geh ja noch zu Schule, ich darf aussehen wie ich will ^^ Ich glaub ich könnt sogar so richtig geschminkt zur schule gehen *löl* naja aba machen würd ichs nicht
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Jop, würd ich zustimmen! Unter der Beschreibung kann ich mir nicht sehr viel vorstellen...
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
ehm mach ich heute abend ma^^ ..da hab ich wen hier dessen cam ich vergewaltigen kann XD
Gianna-Oomph! Engel
wieso, gefällt dir deine neue frisur nich? ^^ Ich find se ziemlich chic
Gianna-Oomph! Engel
@Gianna-Oomph! hmmm steht dir doch gut :-) kuckst aber so boese in de cam^^
Gianna-Oomph! Engel
iro hat mir bei toyah auch am besten gefallen^^ und nazi frisur isses nur wenn du dir nen oberlippenbart wachsenlässt und den färbst^^.
Bekomm am sa besuch von nem lieben freund und dachte mir mach mich mal bisl schick überleg mir ob ich mir den pony noch lila oder pink färben soll am fr. was meinst ihr?
hab mir schun seit tagen ein outfir zusammengesucht*lach* weiß aber net ob mir das steht^^