Habt ihr schonmal was vom Geisterhaus in dortmund syburg gehört? Angeblich solls da spuken.. Also das Haus existiert wirklich und es gibt viele geschichten zB. dass vor 100 jahren ein priester in dem haus seine familie getötet hat , oder dass dort 6 nonnen auf merkwürdige weise umgekommen sind! Leute die da waren erzählen dass sie Schreie gehört haben etc . Um da rein zu kommen muss man über den zaun glettern , das ist also ein privates haus und keine touristen-attraktion! Der besitzer darf es aber nicht abreissen , da es unter denkmalschutz steht Also war schonmal jemand von euch da?
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Geisterhaus Syburg Do Dez 06, 2007 1:56 am
^^ währe lustig ne gruppe gothics innem geisterhaus muahahahaha es leben die horror filme hehehe ich stervbe zu erst ich bin der dicke der es nicht mehr rechtzeitig weg schaft oder hinfalle oder nicht übern zaun komme ^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Geisterhaus Syburg Do Dez 06, 2007 6:43 pm
Jaaa lasst uns alle da mal treffen, wo war das noch gleich??? Müsst ich ma schauen ob mein bruder dann mit Fletcher und mir dahin fährt!
@Fletcher... Falsch, in Geisterfilmen sterben immer zuerst die Schwarzen (von der Hautfarbe her) und dann die Dicken! ^_^ Und ich wär dann dies kleine Psycho Ding das alles zu wissen scheint und trotzdem am Ende stüüüürbt! *kicher*
WhiskeyAndSpeed Spamer
Thema: Re: Geisterhaus Syburg So Dez 09, 2007 7:40 am
Sollen wir da wirklich mal ne nacht verbringen? Also ich wäre auf jedenfall dabei. Es müssten noch ein paar andere aus dem Forum mit kommen, dass wär echt hammer.
Nyuhu Mitglied
Anzahl der Beiträge : 50 Ort : Witten Laune : *emo desu* XDD Anmeldedatum : 14.09.07
Thema: Re: Geisterhaus Syburg Mo Dez 10, 2007 2:06 am
Hmmm dann kommt halt hierher nen paar Freunde von mir haben mal in nem Mausoleum oder so übernachtet... da ist nicht die Polizei gekommen... ziemlich abgelegen von der Stadt ist das und man sollte da nachts dann nicht alleine rumlaufen, da is so nen Sumpf wo man leicht reinfallen könnte und so... außerdem gibt es bei uns die altze Contie (kennt ihr Continental reifen???) Das ist die alte Fabrik davon... ein riesen Gelände, das baufällig ist... mit riesen häusern und so, die zwar alle fast kaputt sind, aber bei manchen kommt man noch bis ganz nach oben, aber dafür braucht man wirklich starke nerven ^^ das is voll krass da... Eigentlich auch alles abgesperrt, aber es git noch einen umständlichen weg darauf. Man sagt da sollen Aspest verseuchte Hunde und solche Kreaturen rumlaufen... Geister soll es da angeblich sowieso geben... Immerhin stand auf dem Gelände früher mal ein KZ!!! Na was meint ihr? Wenn meine Mama nicht da ist dürft ihr sogar alle bei mir pennen *grins*
WhiskeyAndSpeed Spamer