Thema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Mi März 26, 2008 2:35 pm
Ne.. war schon richtig so...^^ Ich weis auch nich... irgendwie find ich das voll lästig... Lackieren macht spaß!! Aber abmachen nich... klar dauert nich lange aber trotzdem ich finds doof.... o.O
-Schattentanz- Mitglied
Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 40 Ort : Pforzheim Laune : immer gut drauf (ja ja entgegen aller Klischees) Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Di März 17, 2009 1:58 pm
Also schminken tu ich mich nur für Konzerte oder besondere Anlässe. Mit Klamotten isses so, dass ich eh immer anziehe was ich grad will, ich mach da keinen Unterschied ob ich jetzt in die Schule, zu Freunden oder aufn Konzert gehe^^ Der enzige besondere Punkt sind die Haare. Wenn ich die aufstelle muss schon was ganz besonderes anstehen, weil faul xD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Do März 19, 2009 1:43 pm
So ich geh am Sa auf ne Boogie woogie und swing party also 50ger jahre und würd da gern auch so hingehen..mhh dachte mir ich toupier auf jedenfall den hinterkopf, roten lippenstift perlen kette, hab auch noch so ne alberne brille, so dicke creolenohringe in schwarz mit weißen punkten und nen oberteil dazu..mhh nur ich weiß net was ich für schuhe ich anziehn soll und was fürn rock son richtigen swingrock hab ich nicht und kleidchen auch net.weiß einer wie man sich augentechnisch 50ger stylt? ich mach mal heute oder fr aus langeweile ne fotomodenschau ihr dürft gern abstimmen was ich anziehen soll*lach*
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? Fr März 20, 2009 1:12 am
so hier wie angekündigt zur abstimmung:) mag das oberteil aber alle röcke sind so unpassend.das kleid ist unten cool aber da hab ich so ne mega oberweite drinne.am besten würd ich aus dem kleid nen rock machen und das oberteil dazu.oder nen schwarzen minirock aber des net so 50-ger.ok votet;)
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Wie oft bzw. zu welchen Anlässen macht ihr euch schick? So März 22, 2009 9:51 pm
ich find das schwarze kleid voll schön - ok, ich finde schwarz voll schön X) und das gepunktete oberteil zusammen mit dem roten rock sieht auch toll aus
ich würde an deiner stelle trotzdem das kleid anziehen °°:^_^.°°
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07