Ja ich mach das wirklich. Mein Name kommt von Twiggy. In The Long Hard Road Out Of Hell gibt es ja so ein Interview und Twiggy antwortet immer Whiskey and Speed
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
leider seit mittlerweile 5 Jahren im Hotelfach beschäftigt (bin sogar so blöd gewesen es zu lernen...) Ich hasse meinen Job..... jedesmal men haufen Idioten auch noch nachts um 1 mit nem lächeln zucker in den Arsch blasen (sorry) Du musst immer schön freundlich und zuvorkommend sein, auch wenn jemand dich schickaniert oder kritisiert, auch wenn du eigentlich im Recht bist musst du dem gast recht geben. Oder ein alter, besoffener Sack dich anmacht und dich 5 std lang an der Bar vollquatscht (und man hat alleine dienst)...immer schön freundlich sein..........Ich hasse meinen Job.....
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Muha ich habe mein "traum" aufgegeben weil ich keine lust auf Neuneinhalb jahr Ausbildung habe ;___; Deswegen nur Kosmetik und vielleicht nagel Design und Maniküre und pediküre und und und^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Hört sich doch toll an :-) Anderen Leuten die Füße und Nägel zu lackieren XD aber nee echt. da kann man sich bestimmt wunderbar künstlerisch entfalten.
was war denn dein Traumberuf? Psychologin? Anwältin? Ärztin?
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Jetzt weiß ich wieder nicht was ich später mal machen will, Tätowierer hab ich jetzt doch keine Lust zu. Ach ich weiß was ich machen will und zwar werde ich Feuerwehrmann oder Astronaut . Nääää war nur Spaß, aber im mom weiß ich überhaupt nicht was ich mal machen will.
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Jetzt weiß ich wieder nicht was ich später mal machen will, Tätowierer hab ich jetzt doch keine Lust zu. Ach ich weiß was ich machen will und zwar werde ich Feuerwehrmann oder Astronaut . Nääää war nur Spaß, aber im mom weiß ich überhaupt nicht was ich mal machen will.
Bist aber schnell davon abgekommen Naja siehs so - noch hast du Zeit zum Überlegen.
Ich steck mitten in der Ausbildung und find meinen Beruf scheiße... ~_~
Cassiopaia Top Spamer
Whiskey immer wenn du was schreibst kann ich mich nicht richtig auf den Text konzentrieren weil ich dauernd rüber auf deine Avatar geier XD
also wenn du noch nciht weißt was du machen willst gibt es ja viele dinge die dir bei der entscheidung helfen können. FSJ oder FÖJ oder nen Praktikum....
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
in einem jahr bin ich mit der abendrealschule fertig und dann müsste ich schon wissen was ich später mal machen will, ausser ich mache noch fachabi, aber ich weiss halt nicht wie meine noten sind und ob ich dann noch lust auf schule habe.
Cassiopaia Top Spamer
Hmmm Fachabi... ach verdammtes Bild *mit der Hand zudeck* Also Fachabi ist toll finde ich! Wenn man sich noch nicht sicher ist was man für einen Beruf ergreifen will und nur weiß in welche richtung das ungefähr gehen sol! (Technik...Wirtschaft...Sozial....) Dann kann man dort sich immernoch 2 Jahre Zeit lassen sich zu entscheiden was genau aus dem Bereich man machen will. Ich wusste z.B schon immer das ich etwas im Sozialen Bereich machen will. Zwar haben sich meine Berufswünsche öfters mal geändert aber es hielt sich immer im Sozialen bereich. Jetzt bin ich zwar sehr sicher dass ich Physiotherapeutin werden will aber das kann sich ja auch wieder ändern. Deswegen mache ich jetzt fachabi (Sozial) damit ich nochmal Zeit habe mir das alles genau anzugucken etc.
Also für Fachabi *daumen hoch* XD
*bild wieder aufdeck* *schmacht* *ahhh schnell abschicken*
Syrlona Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 39 Ort : Hannover Laune : ????????????? Anmeldedatum : 09.01.08
Erst ne Ausbildung zum EH-Kaufmann nach 3 Monaten abgebrochen und jetz bald ne Ausblidung zum IK fertig.. Wollte früher mal Militärhistoriker werden... So mit Studium und allem... hat bisher nich ganz geklappt... Geh nach der wenns klappt zum Bund... mal sehen ob ich da in die Richtung komme....
Honour_and_Strength Spamer
Anzahl der Beiträge : 1152 Alter : 36 Ort : Weißenthurm Laune : Wankelmütig... Anmeldedatum : 08.02.08
naja.... seid meinem letzen post hier hat sich ne Menge getan! Ich hab am 06. Mai Prüfung, und dann gehts ab dem 01.Juli zum Bund... Das hab ich dann schonmal geschafft... ^^
Naja... und wie mich das dann in Punkto "Goth" einschränkt? Ich würde mal sagen mit Ausnahme der Wochenenden wo ich nach Hause kann und nich irgendwie Wache oder Dienst oder sonstwas habe KOMPLETT!! ^^ Zumindest was das äußere anbelangt....
Und momentan.. naja... ich hab mir Pinke Strähnen machen lassen, was alle hier schwer geschockt hat, und was mein Ansehen eindeutig in den Keller getrieben hat... ( Ich wusste nicht das es noch tiefer geht..^^ ) Also hier is die einschränkung doch schon recht groß... aber ich machs trotzdem weil ich ja eh bald weg bin, von daher is mir das relativ latte.. xD
schattenNarbe Mitglied
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : osnabrück Laune : bisschen verpeilt, aber gut Anmeldedatum : 28.03.08