Thema: Re: lacrimosafans da draussen ... Mi Nov 21, 2007 2:04 am
bhoah .... lange zeit war das "der morgen danach" aber ich denke jetzt ist es "hohenlied der liebe" dieser schnulz aus der bibel brief an die korinther kapitel 13
Gast Gast
Thema: Re: lacrimosafans da draussen ... Mi Nov 21, 2007 2:15 am
hmmm bei mir is es der morgen danach mir geht der tod von gewissen leuten eunfach nich ausm kopf :-(
Hexenritter Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 120 Alter : 36 Anmeldedatum : 13.11.07
Thema: Re: lacrimosafans da draussen ... Do Nov 22, 2007 5:39 pm
Lacrimosa is schon toll
Ich weiß garnicht ob ich ein Lieblingslied habe xD
Gruftschatten Engel
Anzahl der Beiträge : 481 Anmeldedatum : 19.09.07
Thema: Re: lacrimosafans da draussen ... Do Nov 22, 2007 5:57 pm
lacrimosa is genial! ...hab ich aber schon seit ewigkeit nimmer gehört %) (platten crash und bin zu faul zum rippen O.o" ) ...lieblings lieder ist schwer...da gibts viiiele...stolzes herz, diener eines geistes, seele in not uhm kA is schwer zu sagen ^^
wart ihr ma auf m konzi von ihnen? würd ich mal gern hingehen...hab sie bisher nur auf m wgt gesehen.
Hexenritter Elite Poster
Thema: Re: lacrimosafans da draussen ... Do Nov 22, 2007 11:10 pm
die haben sagenhafte 1:30 stunden gespielt auf demm woodstage festival, geplant war eigentlich nur ne stunde, die waren nur so begeistert das die noch ne halbe stunde gemacht haben, danach kam mein onkel manson, der hat mich sogar mit mansonwasser gepreist, als er ne wasserflasche ins pulikum geschmiessen hatte, seit dem tage an wasche ich mich auhc nich mehr *GGGGGGGGGGGGGGGGG* joke
Gothic Angie Acteur
Anzahl der Beiträge : 188 Ort : Thüringen Laune : ^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: lacrimosafans da draussen ... Sa Nov 24, 2007 5:28 pm
Hexenritter schrieb:
danach kam mein onkel manson, der hat mich sogar mit mansonwasser gepreist, als er ne wasserflasche ins pulikum geschmiessen hatte, seit dem tage an wasche ich mich auhc nich mehr *GGGGGGGGGGGGGGGGG* joke
'will auch' XD
Ich geh übernächste Woche aufs Konzert in Offenbach x333
Hexenritter Elite Poster
Thema: Re: lacrimosafans da draussen ... So Dez 30, 2007 4:55 am
ich hab eigentlich auf jedem album ein lieblingslied, ich kann mich gar nich entscheiden.. Ausserdem kann man die traurigen Songs(z.b. die schreie sind verstummt) gar nicht mit anderen wie fassade(voller wut) oder kelch der liebe(lebensfreude) vergleichen weil sie so unterschiedlich sind. Und die alten sachen unterscheiden sich so krass von den neuen, aber beide sind auf Ihre Art total genial.
Mein liebstes ist wohl von Satura-cruzifixio, weil es i-wie so eine besinnliche ruhe ausstrahlt. Einfach toll