Jaha das find ich auch ganz toll... die Vorlage für das Bild war ein foto dass ich mal von mir geschossen habe. Fand das Foto so toll, dass ich auch mal nen Weib in so ner Pose zeichnen wollte...
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Cassis Werke Sa Dez 01, 2007 9:38 pm
he wie machst du das mim pc? mim pc kann ich null zeichnen zeichne voll gerne naja aber nicht gut und vorallem keine Hände dabei lieb ich sie so^^...deine Hände sind echt super gezeichnet
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Ich "konnte" auch mal zeichnen... In der Psychiatrie.. udn da war ich 8 mal sind die meisten Werke entstanden, viel hab ich auch verschenkt. In der Oberschule wurd ich von meiner Lehrerin sogar etwas gefördert...
Aber wenn ich mich nun hinsetz... meist hab ich nur einen Black Out. Als es mir so schlecht ging war da einfach ein Ventil das sich öffnete und los gings... Jetzt klappt es besser mit der Kamera
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
@Luna Dankeee na dann stell doch deine Werke auch mal hier rein. Würde mich sehr interessieren wie die aussehen! Ich kann auch nur was ordenltiches zustande bringen wenn ich in einem Emotionalen Tief oder Hoch bin!!!
@Fletscher Nicht? ui dann wurde das aber mal Zeit nech? XD THX
wow...in dem video finde ich das allerletzte bild am besten...ehm, irgendwie erinnert mich deine serie "marissa" ein wenig an emely the strange, oder nicht?! auf jeden falls kannst du suuupergut malen...zeichnen...ehm...was auch immer, sieht auf jeden fall super aus...;D
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
hmmm naja emely the strange hat ja mehr so einen geraden Haarschnitt und ihre augen sind auch nicht verdeckt. ^_^ jedenfalls hatte ich nicht sie im Hinterkopf als ich die Bilder gezeichnet habe!