Ab und zu mache ich mal so kleine Fotoshootings. Mit den Ergebnissen war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Hier ein paar Fotos (auf manchen bin ich auchs elbst zu sehen ^^) (Leider sind ein Großteil der Fotos bei einem Festplattencrash verloren gegangen )
Mensch war das schwer sich zu entscheiden welche Fotos ich reinnehme ^^
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Cassis schootings So Nov 25, 2007 9:36 pm
Daaaankeeee Jaha das ist mal eine sehr lustige darstellung von Ying&Yang wa?
Also die beiden obersten Bilder habe ich mit ner Cam von ner Freundin geschossen. Die da auch drauf zu sehen ist ^^ Habe ja leider jetzt keine mehr und deswegen muss ich mir immer welche ausleihen :-D
Alle anderen Fotos habe ich mit meiner "alten" Cam geschossen, die ja jetzt leider kaputt ist. Das war ne Yakumo Mega-Image 410 (steht da jedenfalls so drauf ^^)
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Mo Nov 26, 2007 1:13 am
Danke ihr Lieben
Zitat :
Hoffe da kommt bald mehr von dir! (so viel kann ja nicht draufgegangen sein oder?)
Also bei dem Festplattencrash sind 8.000 Bilder draufgegangen. Ich würde das viel nennen Aber ich kann gerne noch mehr Posten wie gesagt
Zitat :
Mensch war das schwer sich zu entscheiden welche Fotos ich reinnehme ^^
Ich habe nur einen Bruchteil reingepostet um den Treath nicht zu überfüllen Aber wenn ihr wollt kann ich noch mehr reinstellen... Allerdings nur von diesen 5 Shootings die ich nach dem Crash und bevor meine Cam kaputt ging noch gemacht hatte, von denen ja schon einige Pics drin sind.
Zitat :
Ich bekomm sowas nicht hin xD
Hast du es denn schonmal versucht Toyah???
Zitat :
Vielleicht grab ich ja meine Sammlung auch mal aus ^^
Immer her damit *neugirig bin*
Küma Acteur
Anzahl der Beiträge : 973 Alter : 36 Ort : Esa Laune : Supi^^ Anmeldedatum : 12.09.07
Thema: Re: Cassis schootings Di Nov 27, 2007 1:04 am
@Fletcher
Neee von Anderen Personen habe ich keine mehr. Wie schon erwähnt:
Zitat :
Allerdings nur von diesen 5 Shootings die ich nach dem Crash und bevor meine Cam kaputt ging noch gemacht hatte, von denen ja schon einige Pics drin sind.
Ich bearbeite die Bilder mit GIMP Ist nicht so dei Creme de la Creme aber für meine Zwecke reicht es ^_^
ahhh das Bild is noch schön:
Ansonsten hatte ich noch ein shooting gemacht, aber da überlege ich mir noch ob ich die poste *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Cassis schootings Di Nov 27, 2007 1:10 am
gimp is kult :-)^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Di Nov 27, 2007 1:36 am
Geeeeeenau *Unnex recht geb*
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Sa Dez 01, 2007 9:36 pm
he cas das sind echt super bilder voll profi mässig.ich leibe fotoshootings nur leider hab ich keine freunde die solche shootings gern machen die in meiner nähe wohnen:(. Du bist wirklich wunderschön*seufz*.
kannst du mir sagen woher man gtimp bekommt?
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Cassis schootings Mo Dez 03, 2007 3:37 pm
Yeahr ich liebe Gimp
Hoffe du hast es jetzt gefunden... ist eigentlich nit schwer ^^
Hmmm also zu Fotoshootings brauch man ja keine Freunde Ich habe auch schon welche gemacht mit Leuten die ich einfach auf der Strasse angesprochen habe *löl*
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Do Dez 06, 2007 11:19 am
hatte noch nicht die zeti mich mit gimp zu befassen aber evtl am wochenende. he casso wohnst zufällig in meiner nähe? könnt mal wen fürn neues fotoshooting gebrauchen^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07