Thema: Re: Cassis schootings Di Apr 15, 2008 5:31 pm
Daaaanke XD
und wo ich gerade mal dabei bin... es gibt wieder neue Fotos von mir !!! Also nicht direkt von mir ^^ Auf den Fotos zu sehen ist mein Großer Bruder (mc Gyver ^^)
Ich weiß schon wer sich rieeesig über die Pics freuen wird *grins*
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Cassis schootings Di Apr 15, 2008 10:14 pm
Naja ich schieße sie auch Göttergleich XD ich mein zu ner guten Bearbeitung gehört auch eine gute Perspektive und ne gute Location...
@Honour Hehehe na klar... wenn ich was hübsches sehe merke ich es mir aber diese Burgruine hab ich mir bei Wikipedia rausgesucht *lach* und was man auf den Fotos wegen günstiger Perpektive nciht siht : sie besteht nurnnoch aus 3 Wänden der alten kapelle (hat nichtmal mehr ein Dach)
Müsst ihr mal bei Wiki "Burg Lauenstein" eingeben... oder so... dann seht ihr das alles, wie es wirklich aussah XD
@Defektes G Natürlich bearbeite ich die Mit diversen Filtern oder auch viel Handarbeit... Ganz schöne Fitzelarbeit -.-
ich kann ja mal eben von einem Bild das unbearbeitete drauf tun...
(achtet mal auf die Haare... lücken in den Haaren machen sich nämlich nicht gut aber sie sind eigentlich beim fotografieren unvermeidbar, die dann aufzufüllen ist dann ne schweinearbeit XD)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Cassis schootings Do Apr 17, 2008 10:54 am
mit ner spiegelreflex und nem lichtstarken objektiv würde das ganze richtig knallig wirken denk mal drüber nach! die anschaffung lohnt sich und ist mitlerweile sogar bezahlbar!
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Do Apr 17, 2008 11:02 am
juuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu, richtig Cassi ICH freu mich voll über die Bilder kannsch die als Poster mit autogramm haben für über mein Bett?*lach*. Ne sind aber wirklich genial wenn ich solche bilder seh bin ich immer traurig hier niemand als opfer zu haben
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Cassis schootings Do Apr 17, 2008 6:30 pm
Zitat :
mit ner spiegelreflex und nem lichtstarken objektiv würde das ganze richtig knallig wirken denk mal drüber nach! die anschaffung lohnt sich und ist mitlerweile sogar bezahlbar!
Ich weiß *schmoll* aber nicht mal diese Kamera die ja schon recht gut ist, ist meine. Ich hab einfach nicht die Kohle für sowas ^^ Und da das immer nur ein Hobby bleiben wird will ich auch nicht zu viel reininvestieren.
@Ophie XD hah hab ichs doch gewusst *knuddel* hmmmm das mit dem Poster wär sogar ne Idee ^^ Welches Bild magst du denn am liebsten?
sixhundredsixtysix Acteur
Anzahl der Beiträge : 150 Alter : 35 Ort : Saarbrücken Anmeldedatum : 13.09.07
wie gesagt mittlerweile ist es wirklich bezahlbar, klar nciht billig aber betzahlbar und ES LOHNT SICH! vlt denkst du näcshtes Weihnachten oder Geburtstag ma dran in n paar Moanten sollte es zb die EOS 300D schon für knappe 300€geben - bisschen sparen udn los legen oder machs wie ich und kauf sie eben auf raten^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Hmmm das ist ein guter Tipp... werd ich mir merken. Ist natürlich schade wenn man recht gut uim fotografieren ist aber alles nicht so recht rüberkommt weile s an ausrüstung fehlt
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Cassis schootings So Apr 20, 2008 11:04 am
Das erste mit den schatten im gesicht casso oder wo er aus dem fenster guckt. mir gehts mim fotografieren auch so casso hab nr ne normale digicam von canon ich üb erstmal noch paar jahre und mim richtigen job kann man dann auch sparen hab ja ca nur 300 euro zZ im monat wie soll man die dann sparen? und leider kann ich net oft üben hab wenig opfer
Cassiopaia Top Spamer