Also ich habe da ein Problem... Ich hatte vor einiger Zeit ein Projekt auf dem WMM (Windows Movie Maker) gemacht. Als ich es dann abspeichern wollte als Filmdatei hat er es bis zu 12% auch gemacht aber da ist er dann stecken geblieben. Nach mehrmaligem Versuchen und auch Neustarten des Pcs bekam ich immer wieder dasselbe Ergebnis. Was kann ich tun? Ich möchte nurnoch dieses Projekt fertigstellen!!! Weil ich jetzt ein anderes Programm habe mit dem ich Videos mache etc.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe zum WMM So Nov 25, 2007 11:28 pm
hmmm hast dir ja bestimmt nen save davon gemacht... also zb als ".mswmm" naja nimm dir alle teile die dazu gehoeren die ganze music die im video is usw.... hau das alles in den projectordner und versuchs dann nomma... wenn der wieder stehen bleibt dann kuck ma ob de deinen rechner biss entlasten kannst bevor er sich festfaehrt^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Hab kA wie wir dir helfen können. Cassi ... (btw was für ein prog verwendest du jetzt?)
Ich hab neuerdings ein anderes Problem, hoffe wenigstens hierzu findet sich eine Lösung.
Wollte letztens ein Video schneiden
Format AVI, lässt sich überall abspielen - auch im Moviemaker allerdings wenn ich das Teil schneiden will, zeigts mir einen schwarzen Hintergrund mit einem Bildstreifen am oberen Rand. Ton funktioniert einwandfrei, nur kann ich leider nicht sehn was sich auf dem Video grade so tut o_O
siehe hier:
was is da schief gelaufen? Kann mir jemand helfen?
WhiskeyAndSpeed Spamer
Anzahl der Beiträge : 1340 Alter : 37 Ort : Bonn Anmeldedatum : 14.09.07
Das Problem hatte ich auch mal, bei mir ging es dann aber nachdem ich alle offene Datein geschlossen und die I-net verbindung ausgeschaltet habe. Wie groß ist denn die Datei?
@ swaloth
ka was man da machen könnte. sorry
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
@ Whiskey Hmmm viel kleiner als die Dateien die ich dort sonst immer gemacht habe... das geht auch nur so 2 min. lang...
@ Swaloth Das hatte ich auch mal... Dann hat der die Codexe nicht alle richtig drin oder so. Jedenfalls lags bei mir daran hat nen Freund von mir gesagt. Oder der kann das nicht richtig lesen. Musst du vllt. mal mit nem anderen Programm versuchen!!! Die kleinen Ausschnitte, die man aus dem Vid auf dem Screenshot sieht, sehen interessant aus stellste das dann auch hier rein?
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Ich habe auch nen Vid gemacht, als ich meinem Ex nen Piercings gestochen habe... habs durchgemacht und mit der anderen Hand die Cam gehalten und während er da so rumgeblutet hat ahb ich ihn gefilmt anstatt den Ohrring rein zu stecken *lach* Ist aber leider auch bei dem Festplattencrash verloren gegangen *heul*
Also ich benutze Ulead Video Studio 11 Plus das ist richtig geil... gefällt mir sehr gut der WMM kotz mich auch voll an. Will nurnoch diese eine bescheuerte Datei abspeichern, dann wars das... Das Porg. ist allerdings Kostenpflichtig... Musst du dir Cracken wenn ich das hier mal so aussprechen darf...*löl*
swaloth Spamer
Anzahl der Beiträge : 1031 Alter : 37 Anmeldedatum : 12.10.07
Hmm bei unserem Video sieht man kaum was. Die Cam steht zu weit weg Hab total vergessen die zu halten, ich war ja nur "Versuchsobjekt" für nen Freund, normalerweise mach ich mir das ja selbst da kann man besser filmen...
ich glaub das wird nix mehr...scheiß WMM
Cassiopaia Top Spamer
Ich benutzt jetzt auch nurnoch Ulead Video Studio 11
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Hilfe zum WMM So März 16, 2008 6:39 pm
hab auch magix video deluxe aber so bekomm ich das mit der scheiß tonspur net hin eh...unmd mim wmm stürzt immer alles ab wenn ich normale bilder die ich runtergeladen hab aussem netz benutze
shadowings Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Krefeld Laune : siehe www.outside-radio.de Anmeldedatum : 15.10.07
also probleme mit der tonspur hat ich bis dato noch nicht ,
selbst bei bild in bild arbeiten hat es bis jetzt immer hinbekommen (ist aber fusselarbeit)
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Hilfe zum WMM Mo März 17, 2008 10:06 pm
bei mir ist der ton da aber nach 2 sekunden bricht der mit einem rauschen ab. kann es evtl am format liegen? wie machst du das mit bild in Bild? kanns nur durch effekte aber dann ist zwischen den einzelnen Bildern noch schwarz
shadowings Mitglied
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 41 Ort : Krefeld Laune : siehe www.outside-radio.de Anmeldedatum : 15.10.07
also bild in bild kannst du entweder mit den bue, white und greenscreen funktionen machen oder gleich beide videos nebeneinander (ich mach glaub ich mal ein tutorial-video dazu ist nämlich nicht wirklich einfach wenn man es nicht schonmal probiert hat
Ophilie Gott
Thema: Re: Hilfe zum WMM Di März 25, 2008 12:31 pm
werds mal versuchen aber hab mit ertmal vorgenommen heute mitttag was zu machenund das schneiden undzusammensetzen zu üben mit dem prog^^