die axt war voll ultra da gabs auch noch welche mit eingravierten kreuzen uns so schwerten helme dolche voll der hammer stand will da wieder hin huhuhuhuhuh und wurfmesser für 16 euronrn leider und wurfaxte
Thema: Re: Traurige Videos Sa Dez 22, 2007 3:37 am
Ja na klar, och hab voll das riesige waffenlager im keller und wenn ich scheiße schreibe dann vergebt mir bitte... ich habe gerade ne mischung aus vodka und Wiskey getrunken. Oh meeeeeeeeeen i'm so drunken....
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Traurige Videos Sa Dez 22, 2007 12:45 pm
ich hatte mal dtei glasvitrinen voll mit messern aus weltkriegen und japanischen schwetern, wurfäxten aller ding waren die in der wohnung meines ex und zu schwer zum schnellen abhauen:(
ach hier hatte ich hanz vergessen wollt ja noch jemand sehen zawr keine axt aber mein bein^^..bitte net auf die socken achten^^:
Gast Gast
Thema: Re: Traurige Videos Sa Dez 22, 2007 1:36 pm
hmm nich schlecht :-)
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Traurige Videos Mo Jan 07, 2008 12:50 am
das mit dem werbeclip ist bei mir auch hmm wollts grad sehen.. ich habe NUR eine kleine homepage zu so einem traurigen thema... finde die vids hier aber echt "toll" (bitte net falsch verstehen)
hmmm vielleicht mach ich maln video... zu dem thema rote tränen
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Traurige Videos Fr Jan 11, 2008 4:57 pm
hey bei dem Video ist mir erst aufgefallen das du eigentlich ne ganz hübsche stimme hast! Also du singst nicht wirklich schief und wenn du etwas übst dann hört sich das bestimmt mal richtig gut an!
Ich find die Bilder am Anfang voll hübsch
aber tat das mit dem Kerzenwax nicht weh?
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Traurige Videos Fr Jan 11, 2008 5:03 pm
Das ist auch ein schaurig schönes aber sehr trauriges Video zu einem tollen Lied:
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Traurige Videos Fr Jan 11, 2008 6:40 pm
was das für ein musikthema? kenn das lied weiß aber nimmer wie es heißt muss immer heulen wenn ich es höre.Ist das nicht aus der fabelhaften welt der amelie? einer meiner lieblingsfilme. weiß cassio wenn ich will kann ich singen hatte uch unterricht aber der lehrer war immer besoffen den hab ich rausgeworfen aber geh ab nächstrer woche wahrscheilich wieder in den gospelchor. das was du meinst ist net schief sondern meine stimme eiert und klingt gedrückt wenn ich aufgeregt bin oder geheult hab denke das meinst du^^
Cassiopaia Top Spamer
Thema: Re: Traurige Videos Fr Jan 11, 2008 8:20 pm
Genau ich meine dieses geeiert... also geeiert klingt wie schief XD Du triffst halt manchmal nicht so ganz den Ton, so vorallem bei den hohen Tonlagen.
Hoffe man hört dann mal was schickes von dir wenn du im Chor bist ^^
Das ist von Yann Tiersen - comptine d'une autre tete, manchmal heißt es auch apres midi. welches von beiden richtig ist weiß ich nicht genau. Jaa du hast recht das ist aus dem Film... ich hab den auch irgendwann mal gesehen als ich noch klein war. aber nciht verstanden. seitdem nichtmehr... :-(
Ophilie Gott
Thema: Re: Traurige Videos Fr Jan 11, 2008 8:41 pm
dann musst ihn nochmal sehen der film sagt ttal viel aus ich find charakterlich hab ich einiges mit der Amelie gemein^^
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Traurige Videos Sa Jan 26, 2008 4:28 pm
Cassiopaia schrieb:
Sehr schönes Video... Also an sich ^^ Nicht das was darin vorkommt... Find ich auch eine sehr gute neue Kategorie!!!
Ja, ja, ja... Ritzen... Wie oft musste ich deswegen schon gute Freunde zum Krankenhaus prügeln??? Und davon abhalten dadurch alles zu Beenden... ist schon eine Krasse Sache. Aber solche Bilder schocken einen nicht mehr wenn man sowas alles schonmal mit durchgemacht hat!!!
*unnex mal ganz lieb in den Arm nehm*
Ich habe zu dem Thema auch mal ein Krasses Video gemacht. das eigentlich abschrecken sollte... Da habe ich die heftigsten Bilder rausgesucht dazu etc. Ist aber leider bei einem Festplattencrash verloren gegangen. Hier eins das ich sehr schön finde: (vorallem das Lied)
falls du es nochnicht selbst weißt....und es vllt. iwie haben willst oder so....wenn ich schonmal was weiß xD das lied ist von Yann Tiersen und heißt Comptine d'une autre midi ...vllt. konnte ich ja hier iwam damit helfen..
Cassiopaia Top Spamer