Thema: Re: Traurige Videos Mo Jan 28, 2008 11:06 pm
also ich persöhnlich finde le banquet noch ganz gut. ^^ aber als geborene ostfriesin muss man ja das akordeon gut finden XD ansonsten ist la valse d'amelie auch richtig geil.
dark passion kay Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 30 Ort : Recklinghausen (kennt ja eh keiner xD) Laune : meine alune? ihr wollts garnet wissen.... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Traurige Videos Do Jan 31, 2008 7:26 pm
Akordeon?!...omg....ich find die dinger soooo schrecklich...so überflüssig wie die triangel xD und...wenn jemand akordeon spiel muss ich an fisch denken...und von dem zeug wird mir schlecht ...aber nun gut jedem das seine^^ l mrg dat lisschen l
littlegothiclady Elite Poster
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 30 Ort : recklinghausen Laune : kp...weiß langsam iwie garnix mehr... Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Traurige Videos Do Jan 31, 2008 9:18 pm
Toyah-Manson schrieb:
Ja, okay das kann sein, aber ich würde es (wenn ich mich ritzen würde) denke ich mal niemandem zeigen. Ne Freundin von mir erzählt immer (Stolz?) was sie wieder alles gemacht hat und zeigt es mir auch. Das ist schon mysteriös was manche Leute so anstellen.
stolz darauf sein kann man auf garkeinen Fall... aber ich denke mal, der besten Freundin zeigt man sowas,oder? natürlich nur wenn man weiß, dass sie das niemandem erzählt und wenn man ihr vertrauen kann... aber meinen Eltern würde ich sowas nicht erzählen.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Traurige Videos So Feb 10, 2008 3:44 pm
naja es gibt ja auch viele die sowas nur machen um aufmerksamkeit zu kriegen weil sie sonst so gut wie keine kriegen oder einfach nur so doof sein wollen und im mittelpunkt stehn wolln....
Mary Neuling
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 35 Ort : Gescher Anmeldedatum : 02.02.08
Thema: Re: Traurige Videos Mo Feb 11, 2008 1:45 am
Ich habe mal ein Video gemacht, das am Anfang relativ traurig ist, zumindest für mich... Es ist zwar ab der Hälfte ca. nicht mehr so traurig, aber wo sollte ich das Mischmasch-Video sonst verstauen? ^^"