Thema: Keine Ahnung von gar nichts Di Nov 27, 2007 12:42 am
kennt ihr das wen man eines abends an eine bahn halte stelle kommt oder eie bus stelle denkt sich nichts böses und dan labern eine solche voll dämlichen hopper zu mit nem scheis zu boa das nevt voll ud die sind so dumm das das garnicht mehr geht und die haben gar keine ahnung von nichts
geht es euch auch so??? oder nur mir
Gast Gast
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts Di Nov 27, 2007 1:23 am
hat ich schon oft XD aber die meisten sind eh nur noobs^^ da kannste locker weiter gehen und leise zeugs das nen tag vorher im splash gespielt wurde traellern XD das macht am meisten fun XD
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts Di Nov 27, 2007 1:36 am
Ich find Hopper Ulkig Die werden immer knuffiger, so die Art wie die mich immer anlabern: Von Aussagen wie: "Matrix","Satansbraten","Dracula" oder einfach nur "schwaaaaaaarz" über Sachen wie "ey süße, du bist doch nen hübsches Mädel, wieso versaust du dich mit so nem hässlichen Klamotten etc." bis hin zu: " Ich find deinen Mantel geil." (<---selten ist mir aber auch schon passiert)
Jaha jaha, sehr nette Artgenossen haben wa da *löl* Insgesamt ist hier in hannover die Tolleranz sehr gestiegen. Ich muss mir kaum noch i-welche kommentare anhören. Oder ich überhöre sie inzwischen einfach ^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts Di Nov 27, 2007 5:02 pm
Fetcher woher kommst du denn?
Was wenn ich alleine rumm laufe ist mir das egal ich habe kophörer drinne INDIE OHREN XXDDD
also als gruppe entweder sie sagen nichts oder wenn dannn labbern wir zurück da wir immer Pfefferspray in der Tasche haben weil wir Angst vor Hundne haben XXDDD ja desegnen nervt uns das eigentlcih nicht . Also bei uns hier in Esa ist es so ,das keiner was macht hie gibt es ihrgendwie nur liebe menschen sellbst hopper feiern mit uns party wie man gesehn hat ^^
Fletcher Acteur
Anzahl der Beiträge : 938 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : richtig geil Anmeldedatum : 26.11.07
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts Di Nov 27, 2007 9:52 pm
Kristoffer du Sack wusste ichs doch *lach* jetzt hast du dich verraten! püh einfach hier anmelden und mir nichtmal sagend as du das bist. Jetzt bin ich beleidigt *heul*
Fletcher Acteur
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts So Dez 16, 2007 8:00 am
Ja in Bonn ist es meistens so das man dumm angeguckt wird aber sagen tut niemand was, wenn man Selbstbewust durch die Stadt läuft. Früher alls ich mal eine Depriphase hatte kammen schon mehr dumme Sprüche. Manchmal werde ich noch gefragt ob ich Satanist bin.
Gast Gast
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts So Dez 16, 2007 3:48 pm
@Cassiopaia weis nic irgendwie hatte ich das gefuehl das ihr zwei was zusammen zu tuhen habt.. irgendwie hatte ichs im blut XD
Ophilie Gott
Anzahl der Beiträge : 595 Alter : 42 Ort : Neustadt an der Weinstraße Laune : extrem wechselnd^^ Anmeldedatum : 18.10.07
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts So Dez 16, 2007 6:29 pm
ok das hat jetzt mit eurem thema zwar nichts zu tun aber der name des treads keine ahnung von garnichts passt grad. hab ein handy ein samsungSGH D600 und ein programm für fotos und videos vom handy auf den pc zu bekommen, nur bekomm ichs net hin weder per usb kabel und passendem treiber noch mit bluetoth weil ich da son port brauche und nicht weiß was ich da eingeben muss..kann mir da ein technifreak helfen? auf dem handy sind viedeos die ich jemand als jahresraffer zu weihnaczten zusammen schneiden wollte.
Toyah-Manson Spamer
Anzahl der Beiträge : 1533 Alter : 32 Ort : Kelkheim (bei Frankfurt/Main) Laune : Nice, nice... Anmeldedatum : 15.09.07
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts So Dez 23, 2007 8:28 pm
Also hier in Hofheim/Kelkheim sagen die eigentlich nix. Nur in der Schule. Aber die kan man prima ignorieren^^ Und wenn die alleine sind laufen se einfach an dir vorbei und schauen dich netmal an. Sowas feiges hab ich echt noch nie gesehen xDD
Mich stören die mysteriösen Leute die wenn ich an ihnen vorbei laufe immer anfangen Tokio Hotel zu singen mehr -.-
Ich dachte eigentlich das legt sich mit dem Undercut, aber dem war nicht so xD
Aber seit ich meine tolle Tasche hab die über und über mit Manson 'beklebt' ist, hats aufgehört^^
NyXem Neuling
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 33 Anmeldedatum : 21.10.08
Thema: Re: Keine Ahnung von gar nichts Di Okt 21, 2008 11:32 pm
Ich hab so n wahnsinnig tolles herablassendes grinsen gemischt mit so nem "Kindchen, werd doch mal erwachsen"-Ausdruck von meiner Mutter geerbt, das macht die Leute manchmal ganz schön fertig ^^
Aber hier in Hannover fühl ich mich nichmal ansatzweise beobachtet. Höchstens die Touris aus anderen Städten im Umland gucken manchmal entsetzt und gleichzeitig interessiert. Ich versuch dann genau den gleichen Ausdruck zurück zu geben.
N Paar Kilometer weiter, in Hameln, isses allerdings extrem krass...da hilft dann wie schon gesagt nur der Lautstärkeregler am MP3-Player. Wenn ich dann allerdings mit T-Shirt rumlaufe und man recht deutlich diverse Schnitte im Arm sehn kann und damit Bus fahre, dann kümmerts wiederrum keinen. Ich verstehs nich, bin natürlich aber auch froh drüber.
Ne Eastpak wirkt aber auch schon wunder, trag die sowieso lieber, weil da ne ganze Menge reinpasst.