Ich bin ja ein relativ fauler Mensch... trotzdem habe ich mal ein paar Gedichte von mir auf den Pc abgeschrieben. Habe die nur Handschriftlich auf Papier leider! Also könnt ihr hier was von mir lesen (ausnahmsweise *löl)
Ein Sterbender
Riechst du den Tod? Die Verwesung deines Körpers. Siehst du Blut, fließend und Rot? Die Schuld deines Mörders.
Fühlst du diesen Schmerz? Brenennde Tränen auf deinem Gesicht. Schlägt dein Herz? Oder schlägt es nicht.
Fragst du dich "Warum ich?" Warum ohne eine Vorwarung? Weißt du von nichts? Oder hast du eine Ahnung?
Siehst du ein Licht? Ein Licht am Ende des letzten Tunnels. Oder raubt dir die Bewusstlosigkeit die Sicht? Bis es verschwunden ist.
Was denkst du, wo kommst du hin? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wirst du einfach verschwinden? Gibt es garkeinen Gott?
Hast du gelebt? Hast du geliebt? Hast du verstanden? Die Wunder der Welt.
Warst du immer Gut? Warst du kein schlechter Mensch? Oder Absolut? Hilft es noch wenn du es jetzt erkennst?
Thema: Re: Cassis Gedichte Do Nov 29, 2007 1:58 am
ahhh hier noch ne schöne schnulze:
Zu Spät
Es kommt mir so vor, als wär um mich alles gestorben. Ich bin allein, verloren. Kannst du nicht noch bei mir sein? Schau doch in mein Herz hinein. Kannst du es nicht hören? Es ruft nach dir. Kannst du es nicht spüren? Du bist nicht mehr hier.
Ich sehe dich noch immer in meinen Armen liegen. Ein letztes Mal schaust du zu mir empor. ziehst mich in deinen Bann Sagst dass niemand für immer bleiben kann. Der Moment in dem um mich alles an Bedeutung verlor. Du flüsterst "Ich liebe dich." Deine Augen schließen sich.
Ich vermisse dich, komm wieder zurück. Du warst mein Leben, mein Herz, mein Glück. Geh nicht ohne mich, Denn was ich versuchte dir zu sagen war "Ich liebe dich." dieses Wort, es ist zu spät, Gott nahm dich fort.
Mein Engel, wärst du doch geblieben. Ich hätte dir gezeigt, wie schön es ist zu lieben.
Thema: Re: Cassis Gedichte Fr Nov 30, 2007 3:03 am
schadöööö *heul* Naja ich habe auch alle meine Gedichte auf Papier... Hab die zwei da oben aber mal abgeschrieben. Bin jetzt aba zu faul noch mehr ab zu tipseln.
Gast Gast
Thema: Re: Cassis Gedichte Fr Nov 30, 2007 3:04 am
och^^ tipsel :-)^^
Cassiopaia Top Spamer
Anzahl der Beiträge : 1751 Alter : 34 Ort : Hannover Laune : Immer Gut Anmeldedatum : 24.10.07
Zuletzt von am Mi Dez 12, 2007 2:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gianna-Oomph! Engel
Anzahl der Beiträge : 332 Alter : 36 Ort : Datteln .--.-- Laune : jetzt grade guuut ansonsten immer bekloppt und durchgeknallt! Anmeldedatum : 06.12.07
Thema: Re: Cassis Gedichte Mi Dez 12, 2007 2:54 am
So und da dies hier nun mein 1000 Beitrag bei Dark-Tube wird und ich somit den Status "Spammer" erreiche, habe ich mir dazu etwas ganz Besonderes überlegt... Ich poste hier jetzt ein Gedicht, das ich selbst für mein Bestes halte und welches mir sehr viel bedeutet. *sektflasche aufmach*
Die Sucht
Streichel deine Wunden. Zärtlicher Schmerz, Durchflutet deinen Körper. Lasse ihn für immer währen, Diese Wärme , diese Qual. Diese Erleichterung bei jedem Schnitt. Die Bewusslosigkeit steigt dir zu Kopf, Betäubt dein Dasein, Lässt deine Gedanken, merklich, für einen Moment stillstehen, Langsam schwindet dieser brennende Schmerz, Dieses eine schöne Gefühl bleibt zurück, Geborgen, wie in Mutters Schoß. Dann fließen die Tränen gleich deinem Blut, Deine Hände zittern. Du siehst deine selbsterzwungenen Wunden, Dein Sucht. Und immer kommt sie wieder. Fasst mit kalten blutigen Händen nach dir. Und lässt dich nicht mehr los. Du kannst es nicht unterdrücken, Diesen Wunsch nach fassbarer Qual, Du erträgst den seelischen Schmerz nicht mehr, Machst ihn Materiell, Machst ihn zu etwas , das zu vergehen scheint, Als wäre es nur eine Frage der Zeit. Und weißt doch , dass es nicht verschwindet, Dein Leben lang eine Last trägst, Die dich nicht erdrückt, Die dich langsam kaputt macht. Und Jeden Tag ein bisschen mehr.
Thema: Re: Cassis Gedichte Mi Dez 19, 2007 1:30 am
Da keiner was zu meinem Anderen Gedicht schreibt mach ich einfach mal das Nächste ^^
Den Anfang vom folgenden Gedicht kennt ihr schon aus meiner Signatur.
Die Graufeen
Gefallen vom Himmel, Versunken in Trauer. Eine Graufee in Schande, Wird sich erheben gegen die Mauer, Wird zerbrechen die Bande. Die Auflehnung gelingt derer, Die verstoßen worden. Sie könenn endlich fliehen, Von wo Andere sie morden. Die, die eines Tages aus dem Himmel fielen. Die, die ihnen den ungetrübten Blick nahmen. Die, deren Flügel erlahmten, Als die erste Träne vergossen wurde. Auf ihr noch sauberes Kleid, Welches den Stolz zeigte, Der ihnen auch nicht weiterhalf.
Thema: Re: Cassis Gedichte Sa März 15, 2008 12:08 am
Mal wieder was neues ^^ Irritier-Puppe
Du hast mir einen Traum geschenkt. Ich hab mich darin fallen lassen, Und die Wirklichkeit verdrängt. Träumte du würdest mich nicht hassen.
Die Blumen waren täuschend echt. Ich pflückte sie in gutem Glauben. Doch war ich im Unrecht, Du würdest mich ihrer wieder berauben.
Blind sah ich den sich schwärzenden Himmel nicht. Lag im Gras mit meinem Strauss und war mir seiner sicher. Taub hörte ich die Warnungen nicht, War betört vom Duft der Fallenrichter.
Du hast mir einen Traum geschenkt, Mich in eine Illusion hineinversetzt, Mir dein Todesurteil verhängt, Und danach noch viel mehr verletzt.